Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: Gladbach muss mindestens fünf Ausfälle verkraften   Mönchengladbach: Bombenfund: Hauptbahnhof im Evakuierungsbereich   Bundesliga: Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB   Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB  

"Sicherheit und Vertrauen über die Defensive holen": Seoane-Taktik bis zum Saisonende

Gegen die TSG Hoffenheim ist bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder die Dreier-/Fünferkette zu erwarten - bis zum Saisonende möchte Gladbach-Trainer Gerardo Seoane über eine stabile Defensive..
Quelle: kicker

Fußball: Gladbach muss mindestens fünf Ausfälle verkraften

fußball: gladbach muss mindestens fünf ausfälle verkraften
Quelle: ZEIT Online

Gladbach Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen

Missbrauch von Münster: 14 Jahre Haft für 28-Jährigen 01:27

Münster,06.07.21: Der Missbrauchskomplex in Münster kam im Juni 2020 nach Ermittlungen in einer Gartenlaube ans Licht. Nun soll der 28-jährige Hauptangeklagte wegen des schweren sexuellen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung

Gladbach-Ikone Wolfgang Kleff durchlebte dramatische Corona-Erkrankung 01:26

Gladbachs Ex-Torwart Wolfgang Kleff brach aufgrund einer Corona-Erkrankung in seinem Zuhause zusammen. "Ich wusste am Anfang nicht mehr, wer ich war", erklärt der wieder Genesene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“

Adi Hütter: „Ich trage Frankfurt im Herzen“ 10:49

Gladbach gegen die Eintracht ist ein Bundesligaklassiker. Am Samstag trifft der zukünftige Mönchengladbacher Trainer Adi Hütter mit seinem aktuellen Team Eintracht Frankfurt auf seinen zukünftigen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“

Hütter über Gladbach-Wechsel: „Keine Lust ständig Gerüchte zu kommentieren“ 05:33

Das Gerücht über einen Wechsel von Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach ist nicht völlig neu. In diesen Tagen erhielt das Gerücht neuen Nährboden..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Terzic über Reus: "Er kann mir zeigen, dass ich falsch lag"

Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid wurde Marco Reus erst in der 84. Minute eingewechselt, am Samstag gegen Gladbach kam er gar nicht zum Einsatz. Trainer Edin Terzic..
Quelle: kicker

Gleich fünf verletzte Gladbach-Profis nach 1:2 gegen BVB

gleich fünf verletzte gladbach-profis nach 1:2 gegen bvbFußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beklagt neben dem 1:2 (1:2) im Prestigeduell gegen Borussia Dortmund auch gleich fünf Verletzte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Fünf Verletzte bei Gladbach: So schwer hat es Jordan, Ngoumou und Co. erwischt

Borussia Mönchengladbach vermeldet nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dortmund nicht weniger als fünf verletzte Profis. Es drohen einige Ausfälle.
Quelle: kicker

Ärger um Elfmeter-Szene in Gladbach - Nach erneutem VAR-Chaos wütet Sky-Experte: „Die wollen uns für dumm verkaufen“

Eine Elfmeterszene sorgt am Samstag in der Bundesliga für Aufregung. Einen verwandelten Elfmeter von Dortmund Marcel Sabitzer nimmt Schiedsrichter Florian Badstübner im Nachgang noch zurück...
Quelle: Focus Online

Terzic: "Nach der Gelb-Roten Karte war es ein anderes Spiel"

Trotz einer langen Unterzahl auf Grund einer Gelb-Roten Karte für Karim Adeyemi in der 55. Minute hält der BVB durch einen Sieg in Gladbach Anschluss an die Champions-League-Plätze. Die schlechte..
Quelle: kicker

Gladbachs Lainer angefressen: "In den letzten 20 Minuten muss es brennen"

Gladbach kassiert gegen Dortmund eine 1:2-Niederlage und hadert damit, kein Kapital aus der langen Überzahl geschlagen zu haben. Stefan Lainer legte bei seiner Analyse den Finger in die Wunde - und..
Quelle: kicker

BVB gewinnt in Gladbach: Ein wirklich skurriler Elfmeter

bvb gewinnt in gladbach: ein wirklich skurriler elfmeterBorussia Dortmund muss mehr Kräfte aufwenden als geplant, um drei Punkte in Gladbach zu holen. Die Szene des Spiels erlebt Doppeltorschütze Sabitzer, der einen Strafstoß verwandelt, den es..
Quelle: sueddeutsche.de

2:1 in Gladbach! BVB zittert sich in Unterzahl zum Sieg

2:1 in gladbach! bvb zittert sich in unterzahl zum siegMarcel Sabitzer erzielte beim Dortmunder 2:1 in Mönchengladbach beide BVB-Treffer. Karim Adeyemi gefährdete den Sieg mit einem Platzverweis.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga, 29. Spieltag - Samstags-Konferenz im Liveticker

Samstags-Konferenz in der Bundesliga - und es geht um die internationalen Plätze und den Abstiegskampf! Dortmund ist in Gladbach gefordert, die Leipziger empfangen Wolfsburg. Die aufkommenden Mainzer..
Quelle: Focus Online

"Wenn du als BVB-Stürmer neun Spiele nicht getroffen hast ..."

Mit Donyell Malen, aber ohne Niclas Füllkrug? Edin Terzic sprach vor Dortmunds Duell bei Angstgegner Gladbach über die kurze Ausfallliste - und stärkte seinem Neuner den Rücken.
Quelle: kicker

DFB-Generalproben in Nürnberg und Gladbach nahezu ausverkauft

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet vor dem Start in die Heim-EM noch zwei Testspiele Anfang Juni. Für beide Partien sind nur noch Restkarten übrig.
Quelle: kicker

Hasenhüttl: „Wartet noch sehr, sehr viel Arbeit auf uns“

hasenhüttl: „wartet noch sehr, sehr viel arbeit auf uns“Der Effekt des Trainerwechsels scheint beim VfL Wolfsburg bereits wieder verpufft. Nach der Pleite im richtungsweisenden Spiel gegen Gladbach steckt der VW-Club im Abstiegskampf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Seoane zuversichtlich: "Tut uns gut nach den vergangenen Wochen"

Nach einem März voller Rückschlägen konnte Gladbach nach Rückstand mit 3:1 in Wolfsburg gewinnen. Trainer Gerardo Seoane hofft, dass der Erfolg seinem Team Zuversicht und Vertrauen für die letzten..
Quelle: kicker

Gladbach verdirbt Hasenhüttl Heimdebüt

Nach seinem erfolgreichen Einstand als neuer Trainer des deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg vor einer Woche ist das Heimdebüt von Ralph Hasenhüttl danebengegangen. Die Niedersachsen kassierten am..
Quelle: ORF.at

Wolfsburg verliert gegen Gladbach

wolfsburg verliert gegen gladbachFür Wolfsburg kann es noch einmal richtig eng werden. Daran hat auch der Trainerwechsel nichts geändert. Die Heimpremiere des neuen Coaches geht gründlich daneben.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken