Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frimpong: Hunger aufs nächste Triple, aber kein Bekenntnis zu Bayer

Was Jeremie Frimpong 2020 mit Celtic Glasgow geschafft hat, möchte er nun mit Bayer 04 wiederholen: drei Titel in einer Saison. Wie lange der rechte Flügelspieler noch in Leverkusen wirbeln wird,..
Quelle: kicker

„Old Firm“ in Glasgow: Drei späte Tore, ein Kopfverband

„old firm“ in glasgow: drei späte tore, ein kopfverbandDie schottischen Fußball-Fans haben ein wildes, teils blutiges und torreiches „Old Firm“ zwischen den Glasgow Rangers und Stadtrivale Celtic erlebt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Glasgow Video Ergebnisse

News video: City Check Glasgow

City Check Glasgow 04:12

Glasgow ist die größte Stadt Schottlands. DW-Reporterin Hannah Hummel hat sich schlau gemacht und weiß, was man in der für ihre Musikszene berühmten Stadt sehen, erleben und probieren sollte...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Let It Be! Beatles-Stadt Liverpool erstmals ESC Ausichter am 13. Mai

Let It Be! Beatles-Stadt Liverpool erstmals ESC Ausichter am 13. Mai 00:25

Spät, aber nicht zu spät kommt die Musik-Metropole am Mersey zu ESC-Ehren. Liverpool setzte sich in der nationalen Ausschedung gegen Konkurrent Glasgow durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Müllabfuhr streikt: Schottische Städte versinken im Dreck

Müllabfuhr streikt: Schottische Städte versinken im Dreck 00:25

In Edinburgh, Glasgow und anderen Städten liegt der Müll auf der Straße. Verhandlungen über Lohnerhöhungen scheiterten bisher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Für die Streitkräfte" - Ukraine hofft nach Playoff-Sieg in Glasgow auf WM in Katar 00:25

Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine hat sich durch einen 3:1 Sieg über Schottland in Glasgow die Tür für die WM in Katar offengehalten. Das letzte europäische WM-Ticket wird am Sonntag in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahnsinn in Glasgow: Ex-Schalker hat im Old Firm das letzte Wort

In einem spektakulären Old Firm hatte Celtic Glasgow lange alles unter Kontrolle - nach einer wahnsinnigen Schlussphase setzten aber die Rangers durch einen ehemaligen Schalker den Schlusspunkt.
Quelle: kicker

Celtic sorgt für schottische Rarität - Rodgers wütend auf den VAR

Celtic hat die Steilvorlage der Glasgow Rangers nicht genutzt und ebenfalls verloren. Nach dem 0:2 bei den Hearts hatte Trainer Brendan Rodgers den Schuldigen schnell ausgemacht.
Quelle: kicker

Weitspringerin Assani fehlt nur ein Zentimeter zu WM-Bronze

Nach Silber von Kugelstoßerin Ogunleye fehlt dem Deutschen Leichtathletik-Verband bei der Hallen-WM in Glasgow nur ein Zentimeter zum zweiten Edelmetall. Im Hürden-Sprint gab es einen Weltrekord.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coup an der Hallen-WM in Glasgow: Ehammer ist erstmals Weltmeister

Gold im Siebenkampf nach einem Krimi zum Schluss – das ist die vierte internationale Medaille des 24-jährigen Appenzellers. Doch die Nagelprobe folge erst, sagt sein Trainer.
Quelle: Basler Zeitung

Ein Amateur unter Weltstars

ein amateur unter weltstarsSprinter Aleksandar Askovic gehört keinem Kader des Deutschen Leichtathletik-Verbandes an. Trotzdem gelingt ihm bei der Hallen-Weltmeisterschaft in Glasgow über die 60 Meter der Sprung ins..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mysteriöser Benfares-Fall: Doping-Vorwürfe schlagen beim DLV ein "wie eine Bombe"

mysteriöser benfares-fall: doping-vorwürfe schlagen beim dlv ein wie eine bombeSeit einigen Wochen besteht ein Doping-Verdacht gegen die deutsche Läuferin Sara Benfares, nun auch gegen ihre Schwester. Auch bei der Leichtathletik-WM in Glasgow wird darüber gesprochen. Ein..
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik: Hallen-WM in Glasgow: Ehammer vor der letzten Disziplin auf Goldkurs

Der Appenzeller glänzt im Hürdensprint und Stabhochsprung und ist wieder Leader. Seine WM-Silbermedaille von 2022 könnte er toppen.
Quelle: Basler Zeitung

Dopingvorwürfe Sofia und Sara Benfares: »Das hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe«

Der Dopingverdacht gegen Sara und Sofia Benfares beschäftigt das deutsche Team auch bei der Leichtathletik-WM in Glasgow. Aus dem Vorstand des Deutschen Leichtathletik-Verbandes kommt ein Wunsch für..
Quelle: Spiegel

Stabhochspringerin nach Knöchel-Bruch: Paris bleibt Ziel

stabhochspringerin nach knöchel-bruch: paris bleibt zielBei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Glasgow hat der schwere Unfall der Stabhochspringerin Chevrier geschockt. Die Sportlerin hat ein klares Ziel vor Augen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doping-Vorwürfe gegen Benfares-Schwestern - "Tiefe Spuren"

doping-vorwürfe gegen benfares-schwestern - tiefe spurenSeit einigen Wochen besteht ein Doping-Verdacht gegen die deutsche Läuferin Sara Benfares, nun auch gegen ihre Schwester. Auch bei der Leichtathletik-WM in Glasgow wird darüber gesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Offener Knöchelbruch: Chevriers Schmerzensschreie erschüttern die WM

offener knöchelbruch: chevriers schmerzensschreie erschüttern die wmBei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Glasgow hat es einen Unfall beim Stabhochspringen gegeben. Die Französin Chevrier verletzt sich schwer.
Quelle: n-tv.de

Leichtathletik-WM: Bol rennt mit Weltrekord zum Titel

leichtathletik-wm: bol rennt mit weltrekord zum titelDie Niederländerin, eigentlich Hürdenläuferin, unterbietet in der Halle von Glasgow ihren eigenen Weltrekord über 400 Meter ohne Hindernisse erneut.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Leichtathletik-Hallen-WM in Glasgow: Ein Weltrekord, britische Euphorie und Mosers Flug

WM-Fünfte im letzten Sommer, WM-Vierte nun in der Halle: Angelica Moser startet fulminant ins Olympiajahr. Und Femke Bol lässt erneut alle staunen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken