Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gregor Gysi: "Die haben dann überhaupt keine Ahnung von den Problemen der Leute"

gregor gysi: die haben dann überhaupt keine ahnung von den problemen der leuteGregor Gysi kämpft für die Linke vor dem Verfassungsgericht gegen die Wahlrechtsreform der Ampel. Er will die Direktmandate retten und die Fünfprozenthürde senken.
Quelle: ZEIT Online

TV-Kolumne zu Maischberger - „Traumtänzer!“, „Albern!“: Der Ukraine-Talk in der ARD wird plötzlich persönlich

In der ARD-Talkshow mit Sandra Maischberger streiten sich am Dienstagabend die FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann und der Linken-Außenpolitiker Gregor Gysi. Ihr Thema: das Ende..
Quelle: Focus Online

"Gregor Gysi" Video Ergebnisse

News video: Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig

Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig 01:46

Berlin, 22.08.20: Er ist jetzt 72. Die Karriereplanung ist abgeschlossen, aber eins will Gregor Gysi gerne noch sehen und vorantreiben: seine Partei in einer Bundesregierung. O-TON Gregor Gysi,..
Quelle: DPA -

News video: Learning English: Gregor Gysi drückt die Schulbank

Learning English: Gregor Gysi drückt die Schulbank 01:09

Er ist in seinem Politikerleben viel herumgekommen, doch die Weltsprache Nummer 1 hat er nie gelernt. Jetzt bekennt Gregor Gysi in einer Talkshow, dass er unbedingt Englisch lernen möchte.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Gysi: Wir müssen die EU neu starten | DW Nachrichten

Gysi: Wir müssen die EU neu starten | DW Nachrichten 01:53

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Die EU müsse sozialer, demokratischer werden, meint Gregor Gysi, der zum Vorsitzenden der Europäischen Linken gewählt wurde...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

TV-Kolumne zu Maischberger - Ukraine-Talk in der ARD wird plötzlich persönlich: „Sie sind ein Traumtänzer!“

In der ARD-Talkshow mit Sandra Maischberger streiten sich am Dienstagabend die FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann und der Linken-Außenpolitiker Gregor Gysi. Ihr Thema: das Ende..
Quelle: Focus Online

Kriegstalk bei Maischberger: Strack-Zimmermann liefert sich Schlagabtausch mit Gysi

kriegstalk bei maischberger: strack-zimmermann liefert sich schlagabtausch mit gysiWenn es um das Ende der beiden großen Kriege in der Welt geht, sind sie völlig unterschiedlicher Ansichten: Marie-Agnes Strack-Zimmermann von der FDP und Gregor Gysi von den Linken. In der..
Quelle: n-tv.de

Maischberger: „Sie waren immer nur für Waffen!“, giftet Gysi

maischberger: „sie waren immer nur für waffen!“, giftet gysiBei Maischberger streitet sich Marie-Agnes Strack-Zimmermann mit Gregor Gysi über die Ukraine, den Nahostkonflikt und ein Wahlplakat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bei „Markus Lanz“ - Gysi macht Westen massiven Vorwurf - Lanz-Runde fassungslos: „Grenzt an üble Nachrede“

Dass Papst Franziskus jüngst die Ukraine dazu aufforderte, die „weiße Fahne“ zu hissen, stieß weltweit auf Unverständnis. Bei „Markus Lanz“ offenbarte Gregor Gysi nun, warum er derselben..
Quelle: Focus Online

"Markus Lanz": "Meine Partei ist in einer existenziellen Krise"

markus lanz: meine partei ist in einer existenziellen kriseWas ist von der Linken übrig und wo steht sie? Markus Lanz befragt Gregor Gysi zu Sahra Wagenknecht, Russland und Wladimir Putin - muss aber erst mal selbst einstecken.
Quelle: sueddeutsche.de

Ost-Deutschland: Jan Josef Liefers, Jessy Wellmer, Gregor Gysi, und Co. über ihre Identität

In Ostdeutschland formiert sich ein neues Selbstbewusstsein. Viele möchten nicht länger hinnehmen, abschätzig behandelt zu werden. Der SPIEGEL hat bei prominenten Ostdeutschen nachgefragt, was sie..
Quelle: Spiegel

Emmanuel Macron zu Bodentruppen: Gregor Gysi warnt vor drittem Weltkrieg

Emmanuel Macron will die Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine nicht ausschließen. In der deutschen Politik sorgt das parteiübergreifend für Unverständnis. Es werde eine Grenze überschritten.
Quelle: Spiegel

Großes Literaturfest: Auch Gregor Gysi kommt zur Suedlese

großes literaturfest: auch gregor gysi kommt zur suedleseMit großen Namen eröffnet das Harburger Festival seine neunte Runde. Auch dabei: Autor Dominik Bloh und Literatur für Jugendliche
Quelle: abendblatt.de

Ukraine: Claudia Major und Gregor Gysi im SPIEGEL-Talk - Wie lange hält das Land noch durch?

Im SPIEGEL-Talk streiten Sicherheitsexpertin Claudia Major und Linkenpolitiker Gregor Gysi über einen Friedensplan und Angriffe auf russischen Boden. Reporter Christoph Reuter berichtet von..
Quelle: Spiegel

Gregor Gysi fordert 48-Stunden-Plan zu einer Waffenruhe in der Ukraine

Im SPIEGEL-Talk skizziert der Linken-Bundestagsabgeordnete, wie Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zwischen Kiew und Moskau aussehen könnten. Zudem lehnt Gysi Druck auf wehrfähige Ukrainer in..
Quelle: Spiegel

Gregor Gysi im Frühstart: "Die Linke ist in einer existenziellen Krise"

gregor gysi im frühstart: die linke ist in einer existenziellen kriseVon Zerfall möchte er nicht sprechen, aber seine Partei befinde sich in einer existenziellen Krise: Linken-Ikone Gregor Gysi beobachtet die Entwicklung seiner Partei mit Sorge. Sahra Wagenknecht nimmt..
Quelle: n-tv.de

TV-Kolumne „Maischberger“ - Der Linke Gregor Gysi prangert überraschend an: „Wir machen die Mitte kaputt!“

Kümmert sich unser SPD-Kanzler eigentlich noch um die „arbeitenden Menschen“ in Deutschland? Und wie viel klare Kante zeigt der CDU-Politiker Friedrich Merz? Beim Talk „Maischberger“ geht es..
Quelle: Focus Online

Landesparteitag der Linken in Brandenburg: Gregor Gysi geht mit Bündnis Sahra Wagenknecht ins Gericht

Brandenburgs Linkspartei muss laut Umfragen um den Wiedereinzug in den Potsdamer Landtag fürchten. Zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl wurde Sebastian Walter gewählt.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken