Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-EM: Faeser kündigt Grenzkontrollen an deutschen Grenzen an   Innere Sicherheit: Scholz verteidigt Grenzkontrollen während der Fußball-EM   Zum Schutz vor Gewalttätern: Faeser kündigt Grenzkontrollen zur EM an   Schutz vor Islamisten: Faeser kündigt Grenzkontrollen zur EM an   Faeser kündigt Grenzkontrollen zur Fußball-EM an   Fußball-EM: Faeser kündigt Grenzkontrollen in Deutschland an  

Perso nicht vergessen: An diesen Grenzen wird stärker kontrolliert

Zur EM 2024 in Deutschland werden bundesweit die Grenzkontrollen verschärft. An welchen Übergängen Sie mit vermehrten Kontrollen zu rechnen haben, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Fußball-EM: Faeser kündigt Grenzkontrollen an deutschen Grenzen an

fußball-em: faeser kündigt grenzkontrollen an deutschen grenzen anDeutschland werde anlässlich der EM Grenzkontrollen zu allen Nachbarländern einführen, sagt Innenministerin Nancy Faeser. Die Behörden seien "bestens aufgestellt".
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Grenzkontrollen Video Ergebnisse

News video: Brüssel begrüßt Österreichs Vorschlag für

Brüssel begrüßt Österreichs Vorschlag für "Air Schengen" für Rumänien und Bulgarien 01:43

Österreich hat sein Veto gegen den Schengen-Beitritt Rumäniens und Bulgariens aufgeweicht, indem es die Abschaffung der Grenzkontrollen an Flughäfen vorschlug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slowenien am Ende der Balkanroute: Stimmung gegen Migranten wächst

Slowenien am Ende der Balkanroute: Stimmung gegen Migranten wächst 02:10

In Mitteleuropa werden Zäune und Mauern errichtet. Das keine EU-Land Slowenien fürchtet, dass es eine Sackgasse für Migranten werden könnte, nachdem die Nachbarn Österreich, Ungarn und Italien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen

Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen 00:35

Um irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu verhindern sollen die Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz verlängert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegen Schleuser und Migranten: Tschechien führt Grenzkontrollen ein

Gegen Schleuser und Migranten: Tschechien führt Grenzkontrollen ein 01:17

Aufgrund der steigenden Zahl illegaler Grenzübertritte von Migranten führt die Tschechische Republik stichprobenartige Kontrollen an der Grenze zur Slowakei ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück?

Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück? 01:49

Einige Schengen-Länder haben die Kontrollen an den EU-Binnengrenzen wieder aufgenommen. Als Grund wird die Migrationskrise genannt, mit der die EU erneut konfrontiert ist. Wird dies Rumänien und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Innere Sicherheit: Scholz verteidigt Grenzkontrollen während der Fußball-EM

innere sicherheit: scholz verteidigt grenzkontrollen während der fußball-em"Wir werden alles tun, was für die Sicherheit der Bürger erforderlich ist": Der Bundeskanzler bestätigt Grenzkontrollen zur Heim-EM. Sicherheit habe höchste Priorität.
Quelle: ZEIT Online

FDP-Politikerin im ntv Frühstart: Teuteberg hält Migrationskontrolle für "Schicksalsfrage"

fdp-politikerin im ntv frühstart: teuteberg hält migrationskontrolle für schicksalsfrageDie angekündigten Grenzkontrollen während der Europameisterschaft werden von der FDP-Innenexpertin Linda Teuteberg ausdrücklich begrüßt. Allerdings müsse man grundsätzlich wissen, "wer in unser..
Quelle: n-tv.de

Schutz vor Islamisten: Faeser kündigt Grenzkontrollen zur EM an

schutz vor islamisten: faeser kündigt grenzkontrollen zur em anDie deutschen Sicherheitsbehörden sind nach dem Terroranschlag bei Moskau in erhöhter Alarmbereitschaft. Zur Fußball-Europameisterschaft im Sommer soll es an allen Grenzen Kontrollen geben, sagt..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

„Mögliche Gewalttäter an Einreise hindern“: Faeser kündigt Grenzkontrollen zur Fußball-EM im Sommer an

Die Sicherheit der EM habe für sie „höchste Priorität“, betont die Innenministerin. Demnach sieht sie nicht nur Islamisten, sondern auch andere Extremisten und Hooligans als Bedrohung an.
Quelle: Tagesspiegel

Innere Sicherheit: Faeser kündigt zur Fußball-EM Kontrollen an allen deutschen Grenzen an

Die Innenministerin will während der Fußball-Europameisterschaft im Sommer mögliche Gewalttäter an der Einreise hindern. Das bedeutet eine Ausweitung der Grenzkontrollen.
Quelle: ZEIT Online

„Nicht einmal eine Ameise kann sie überqueren“ - Nordkorea dichtet Grenze zu China rigoros ab

Nordkorea verstärkt seine Grenzkontrollen zu China massiv und verschärft die Repressionen gegen seine Bevölkerung, während die humanitäre Krise im Land sich weiter verschlimmert.
Quelle: Focus Online

Woidke hält Grenzkontrollen weiter für notwendig

woidke hält grenzkontrollen weiter für notwendigBrandenburgs Regierungschef Woidke zieht ein positives Fazit der Ministerpräsidentenkonferenz, die auch Beschlüsse zu Migration gefasst hat. CDU-Fraktionschef Redmann sieht das anders.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polen beendet Grenzkontrollen zur Slowakei


Quelle: ORF.at

Freiburger Behördenchefin: Schäfer: Grenzkontrollen sind «wichtiger Baustein»

freiburger behördenchefin: schäfer: grenzkontrollen sind «wichtiger baustein»
Quelle: ZEIT Online

Bundespolizei registriert mehr illegale Einreisen nach MV

bundespolizei registriert mehr illegale einreisen nach mvDie Bundespolizei stellt im vergangenen Jahr mehr unerlaubte Einreisen fest. Nach Einführung der stationären Grenzkontrollen gehen die Zahlen nach unten. Das hat mehrere Gründe.
Quelle: abendblatt.de

Innere Sicherheit: Schuster hält Grenzkontrollen für doppelt wirksam

innere sicherheit: schuster hält grenzkontrollen für doppelt wirksam
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken