Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gute Nachrichten für Fans des Hamburger Taschenhersteller Bree   Neuer Botschafter für den Verein „Hamburger Abendblatt hilft“   Hamburger wünschen sich mehr als alle anderen weniger Autos   Unterstützung für Kiew: Hamburger Hilfe kommt an   Hamburger Flughafen: Prozess gegen Geiselnehmer beginnt  

Euphorie verfliegt in Rekordzeit: Auch Steffen Baumgart kann den HSV nicht retten

euphorie verfliegt in rekordzeit: auch steffen baumgart kann den hsv nicht rettenAufsteigen wollte Steffen Baumgart mit dem Hamburger SV. Knapp zwei Monate nach seinem Einstieg beim Zweitligisten sieht jedoch alles danach aus, als würden die Rothosen zum sechsten Mal in Folge an..
Quelle: n-tv.de

Köhlbrandbrücke: Wozu Experten?

köhlbrandbrücke: wozu experten?Soll die Hamburger Köhlbrandbrücke abgerissen werden? Sozialdemokraten und Grüne haben dazu eine Vorentscheidung getroffen: Sie wollen dazu keinen Rat von Fachleuten.
Quelle: ZEIT Online

Hamburger Video Ergebnisse

News video: Mit KI-Robotern gegen Fachkräftemangel

Mit KI-Robotern gegen Fachkräftemangel 04:12

Fehlendes Personal führt in vielen Unternehmen dazu, dass sie mehr Arbeitsschritte automatisieren. Auch Europas größter Onlinehändler, die Hamburger Otto Group, kooperiert jetzt verstärkt mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mit Pflanzenkohle das Klima schützen?

Mit Pflanzenkohle das Klima schützen? 03:20

Kohle aus Kakaoschalen herstellen und so Böden wieder fruchtbar machen, CO2-Emissionen reduzieren und Energie gewinnen – das ist die Idee eines jungen Hamburger Unternehmens. Doch wie kann das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule

Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule 00:35

Zwei Jungen sollen in einer Schule in Blankenese mit einer Schusswaffe auf eine Lehrerin gezielt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus. Von den beiden mutmaßlichen Tätern fehlt bislang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lotto King Karl ganz offen: „Ein Wunder, dass ich hier stehe“

lotto king karl ganz offen: „ein wunder, dass ich hier stehe“Im Rahmen der „Moin“-Kreuzfahrt trat Ex-HSV-Sprecher an Bord der „Aidaperla“ auf. Dabei verriet der Hamburger auch Persönliches.
Quelle: abendblatt.de

Neuer Botschafter für den Verein „Hamburger Abendblatt hilft“

neuer botschafter für den verein „hamburger abendblatt hilft“Thomas Blaeschke sammelt künftig Spenden für den Abendblatt-Verein. Er tritt mit Voice over Piano bundesweit und international auf.
Quelle: abendblatt.de

Gute Nachrichten für Fans des Hamburger Taschenhersteller Bree

gute nachrichten für fans des hamburger taschenhersteller breeLäden sind geschlossen, Beschäftigte verlieren ihre Jobs. Doch für Bree-Liebhaber gibt es trotz der Firmenpleite auch einen Lichtblick.
Quelle: abendblatt.de

HSV: Schonlaus Selbstanklage

Die erste Trainingswoche seit dem 0:1 gegen Kiel, dem fast sicheren Ende aller Hamburger Aufstiegsträume, ist zwei Tage alt. Und Sebastian Schonlau gewährt tiefe Einblicke in das Innenleben einer..
Quelle: kicker

Unterstützung für Kiew: Hamburger Hilfe kommt an

unterstützung für kiew: hamburger hilfe kommt anBürgermeister Peter Tschentscher hat die ukrainische Hauptstadt besucht. Warum das keine Symbolik, sondern ein starkes Signal war.
Quelle: abendblatt.de

HSV-Profi Schonlau: Fußball ist kein Hobby

hsv-profi schonlau: fußball ist kein hobbyDen Aufstieg in die Bundesliga wird der Hamburger SV aller Voraussicht nach schon wieder verpassen. Kapitän Sebastian Schonlau fordert trotzdem weiter Professionalität.
Quelle: abendblatt.de

Hamburger wünschen sich mehr als alle anderen weniger Autos

hamburger wünschen sich mehr als alle anderen weniger autosHansestadt steht mit Wert bundesweit an der Spitze. Neue Umfrage zeigt: Menschen fahren mehr Rad, Bus und Bahn oder gehen zu Fuß.
Quelle: abendblatt.de

Hamburger Flughafen: Prozess gegen Geiselnehmer beginnt

hamburger flughafen: prozess gegen geiselnehmer beginntIm November entführt ein Mann seine kleine Tochter und fährt mit ihr zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Airport für 18 Stunden lahm. Nun kommt der Mann vor Gericht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

FOCUS-online-Reportage - Hass und Schokolade: Wie die Mullah-Moschee die Hamburger hinters Licht führt

focus-online-reportage - hass und schokolade: wie die mullah-moschee die hamburger hinters licht führtDer Verfassungsschutz sieht im Islamischen Zentrum Hamburg einen Außenposten des iranischen Mullah-Regimes. In der Nachbarschaft ist die schiitische Gemeinde jedoch fest etabliert. Dahinter steckt ein..
Quelle: Focus Online

Gallery Weekend Berlin lockt an 69 Standorte

gallery weekend berlin lockt an 69 standorteMit Arbeiten international bekannter Namen und Neuentdeckungen lockt das Gallery Weekend Berlin in den kommenden Tagen in die Hauptstadt. An der 20. Ausgabe des 2005 von einer privaten Initiative..
Quelle: Berliner Morgenpost

Albert II. und Charlène eröffnen Mini-Monaco

albert ii. und charlène eröffnen mini-monacoAuf 36 Quadratmetern ist der Staat Monaco im Hamburger Miniatur Wunderland nachgebaut worden. Royale Ehrengäste werden zur Eröffnung ein Autorennen starten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

MSC und Hamburg – die Schweizer fädeln den nächsten Deal ein

msc und hamburg – die schweizer fädeln den nächsten deal einDie Reederei sorgt bereits für Unruhe mit dem HHLA-Teilkauf. Nun steht das zweite Geschäft an. Mehrere Hamburger sind involviert.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken