Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hamburger SV: Der Dino aller Klassen   Hamburger SV rettet in Magdeburg spätes Remis   Hamburger SV rettet spätes Remis - FC St. Pauli patzt   2. Liga: Hamburger SV rettet in Magdeburg spätes Remis   2. Liga: Hamburger SV rettet spätes Remis - FC St. Pauli patzt  

Martin Harnik im FOCUS-online-Interview - Ex-HSV-Star dämpft Aufstiegshoffnung: „Es ist Ernüchterung eingekehrt“

martin harnik im focus-online-interview - ex-hsv-star dämpft aufstiegshoffnung: „es ist ernüchterung eingekehrt“Martin Harnik ist ein echter Hamburger Junge und spielte zum Abschluss seiner erfolgreichen Karriere selbst für den Hamburger SV. Vor dem Zweitliga-Topspiel zwischen dem Tabellenführer Holstein Kiel..
Quelle: Focus Online

Baumgart erklärt: Deshalb ist Jatta dennoch wichtig

Die Verpflichtung von Steffen Baumgart schien beim Hamburger SV auf den ersten Blick vor allem für einen Profi perfekt zu passen: Bakery Jatta zeichnen sämtliche Attribute aus, die dem neuen Trainer..
Quelle: kicker

"Hamburger SV" Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus 01:11

Hamburg, 22.05.20: Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach..
Quelle: DPA -

 

2. Bundesliga, 30. Spieltag - Hamburger SV gegen Holstein Kiel im Liveticker

Wo Holstein Kiel ist, möchte der Hamburger SV gern sein - zumindest sportlich. Vor dem Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Samstag sind die Rollen im Norden vertauscht: Hier der Tabellenführer..
Quelle: Focus Online

Hamburger SV: Der Dino aller Klassen

hamburger sv: der dino aller klassenSollte der HSV schon wieder nicht aufsteigen, könnte er einen skurrilen Rekord aufstellen. Warum nur ist der einst unabsteigbare Verein nun unaufsteigbar?
Quelle: ZEIT Online

Benes pausiert, ist für Baumgart aber kein Wackelkandidat

Die Personallage beim Hamburger SV hat sich entspannt, die Ausgangslage ist klar: Einzig ein Sieg gegen Spitzenreiter Holstein Kiel hält den einstigen Topfavoriten auf den Aufstieg aussichtsreich im..
Quelle: kicker

HSV-Coach Baumgart: Wir müssen Spiele gewinnen

hsv-coach baumgart: wir müssen spiele gewinnenAm Samstag gastiert Spitzenreiter Holstein Kiel im ausverkauften Volksparkstadion. Im Kampf um den Aufstieg helfen dem Hamburger SV nur Siege. Zwei wichtige Spieler kehren in die Startelf zurück.
Quelle: abendblatt.de

"Taten statt Worte": Rapp braucht keine Rechenspiele

Mit zuletzt 15 Punkten bei 13:0 Toren hat sich Holstein Kiel an die Tabellenspitze katapultiert und reist mit gehörigem Selbstbewusstsein zum Topspiel beim Hamburger SV (Samstag, 20.30 Uhr) an.
Quelle: kicker

Verletzte nach Prügelei zwischen Hamburger Fußballfans

verletzte nach prügelei zwischen hamburger fußballfansIn einem Bus geraten Fans vom FC St. Pauli und dem Hamburger SV in Streit. Mehrere Unbeteiligte erleiden leichte Atemwegsreizungen.
Quelle: abendblatt.de

Holtby vor Duell mit dem HSV: "Worte sind ganz einfach, Taten müssen folgen"

Für Holstein Kiel steht am Wochenende ein wegweisendes Duell beim Hamburger SV an. Der neue Tabellenführer der zweiten Liga will die gute Ausgangslage verteidigen und den nächsten Schritt in..
Quelle: kicker

Nach Roter Karte in Magdeburg: Ramos für ein Spiel gesperrt

Das Sportgericht des DFB hat entschieden: Der Hamburger SV muss nach der Roten Karte für Guilherme Ramos nur ein Spiel auf seinen Innenverteidiger verzichten.
Quelle: kicker

"Einerseits enttäuscht, andererseits stolz": Baumgarts gemischte Gefühle

In Magdeburg bewies der Hamburger SV Moral, kämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand zur Pause in Unterzahl noch zurück und holte spät einen Punkt. Das sorgte bei Trainer Steffen Baumgart für..
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV mit Remis gegen Magdeburg, FC St. Pauli verliert

Der FC St. Pauli hat spektakulär gegen den SV Elversberg und damit auch den ersten Platz verloren. Der Hamburger SV kam nach Rot und zwei Elfmetern gegen sich zu einem Remis, droht aber dennoch den..
Quelle: Spiegel

Hamburger SV rettet in Magdeburg spätes Remis

hamburger sv rettet in magdeburg spätes remisDer Hamburger SV schafft beim 1. FC Magdeburg ganz spät noch ein Remis. Nach zwei Elfmetern und einer Roten Karte wächst der Rückstand auf die Aufstiegsplätze dennoch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Trotz langer Unterzahl: Hamburg erkämpft sich einen Punkt in Magdeburg

Der Hamburger SV hat in Unterzahl noch spät einen Punkt in Magdeburg gerettet, der Rückstand auf den Relegationsplatz hat sich dennoch auf drei Zähler vergrößert.
Quelle: kicker

Hamburger SV rettet spätes Remis - FC St. Pauli patzt

hamburger sv rettet spätes remis - fc st. pauli patztDem Hamburger SV droht lange die nächste Niederlage. Dann holen die Hanseaten noch einen Punkt. Stadtrivale FC St. Pauli verliert im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken