Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Amok-Fehlalarm an Hamelner Gymnasium

amok-fehlalarm an hamelner gymnasiumEin Amokalarm am Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln hat Schüler und Lehrer aufgeschreckt. Es gab jedoch schnell Entwarnung: Ein Schüler war am Dienstag unbeabsichtigt gegen den Alarmknopf gekommen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unfall mit mehreren Toten nahe Hameln - auch Fahrer stirbt

unfall mit mehreren toten nahe hameln - auch fahrer stirbtNahe Hameln in Niedersachsen kommt es am Sonntag zu einem Unfall - drei Menschen sterben zunächst. Doch dabei blieb es nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hameln Video Ergebnisse

News video: Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022)

Maurice der Kater Trailer Deutsch German (2022) 01:54

Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Der Rattenfänger" von Anthony Khaseria 03:16

"Der Rattenfänger von Hameln" ist eine der bekanntesten deutschen Sagen. Nachdem er Hameln im Jahr 1284 von einer Rattenplage befreit hatte, verweigerte ihm der Bürgermeister seine Belohnung. Zur..
Quelle: FILM.TV -

News video: Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden

Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden 01:17

Die Schließungen bei Real nehmen kein Ende! Wie die Warenhauskette nun ankündigte, werden bis zum Frühjahr 2022 nämlich jetzt auch noch weitere Märkte geschlossen. Doch sind dies die letzten..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Aus Niedersachsen: Schoko-Glückskekse mit neuen Sprüchen

Aus Niedersachsen: Schoko-Glückskekse mit neuen Sprüchen 01:25

So sieht sie aus, die Geschäftsidee eines Start-Ups aus Hameln: Ein Glückskeks mit Schokogeschmack. Und mit weniger belanglosen Botschaften - so lautet zumindest das Ziel von Gründer Michael..
Quelle: DPA -

News video: SEK übt im Atomkraftwerk Grohnde

SEK übt im Atomkraftwerk Grohnde 00:48

Grohnde, 05.07.19: Im Atomkraftwerk Grohnde bei Hameln in Niedersachsen wird protestiert. Gegen was genau protestiert wird ist nicht klar, denn hier handelt es sich nur um eine Übung des..
Quelle: DPA -

 

Unfall mit drei Toten: Opfer waren junge Erwachsene

unfall mit drei toten: opfer waren junge erwachseneNahe Hameln in Niedersachsen kommt es zu einem Unfall - drei Menschen sterben. Nun hat die Polizei neue Informationen zu den Opfern bekannt gegeben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Landkreis Hameln-Pyrmont: Polizei: Drei Tote bei Verkehrsunfall in Niedersachsen


Quelle: ZEIT Online

Hameln-Pyrmont: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

hameln-pyrmont: motorradfahrer stirbt nach zusammenstoß mit auto
Quelle: ZEIT Online

Hameln-Pyrmont: Unbekannte Täter sprengen Geldautomaten

hameln-pyrmont: unbekannte täter sprengen geldautomaten
Quelle: ZEIT Online

Nach Leichenfund: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikts

nach leichenfund: polizei ermittelt wegen tötungsdeliktsDie Polizei hat in einer Wohnung in Hameln die Leiche eines Mannes gefunden. Die Beamten gehen nach den ersten Erkenntnissen aus einer Obduktion davon aus, dass der 62-Jährige das Opfer eines..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hersteller ruft falsch etikettiertes Brot zurück

hersteller ruft falsch etikettiertes brot zurückWegen einer möglichen Gefährdung von Personen mit einer Walnussallergie ruft der Hersteller bestimmte Chargen des im Supermarkt erhältlichen Brotes „Rewe Bio Das Pure 300g“ zurück. Betroffen..
Quelle: abendblatt.de

Zwar erlaubt, aber nicht so: Gelsenkirchener lässt sich mit 40 Kilo Bärlauch erwischen

zwar erlaubt, aber nicht so: gelsenkirchener lässt sich mit 40 kilo bärlauch erwischenWenn die Polizei Menschen wegen des unerlaubten Besitzes von Substanzen festnimmt, hat das meist mit Drogen zu tun. Nicht so im Landkreis Hameln-Pyrmont. Dort kontrollieren die Beamten einen Mann, der..
Quelle: n-tv.de

Hameln-Pyrmont: Polizei erwischt Mann mit 40 Kilogramm Bärlauch

In Niedersachsen haben Beamte zwei Kunststoffsäcke Bärlauch im Auto eines Mannes gefunden. Nun droht dem 30-Jährigen ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Bundesnaturschutzgesetz.
Quelle: Spiegel

Polizei beschlagnahmt 40 Kilogramm Bärlauch

polizei beschlagnahmt 40 kilogramm bärlauchStreifenbeamte der Polizei im Landkreis Hameln-Pyrmont haben bei einer nächtlichen Kontrolle rund 40 Kilogramm Bärlauch sichergestellt. Die Polizisten stießen auf den Fund bei einer Streifenfahrt am..
Quelle: abendblatt.de

Grundschüler und Studenten bringen "Die Kinder von Hameln" auf die Bühne

grundschüler und studenten bringen die kinder von hameln auf die bühneIn einer Kooperation der Wittelsbacher Grundschule mit der Universität Augsburg entstand ein Stück mit aktuellem Bezug.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hameln-Pyrmont: 74-Jährige nach Unfall in Klinik gestorben

Mehr als eine Woche nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 442 im Landkreis Hameln-Pyrmont ist eine 74 Jahre alte Autofahrerin im Krankenhaus gestorben. Die Frau sei am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hochwasser: 35 Einsätzkräfte und 12.000 Sandsäcke auf Weg nach Oldenburg

35 Feuerwehr-Einsatzkräfte aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont und 12.000 Sandsäcke befinden sich auf dem Weg nach Oldenburg. Das Land Niedersachsen habe beim Landkreis um Hilfe gebeten, teilte eine..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken