Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handball: Deutschland und Frankreich richten Handball-WM 2029 aus

Gemeinsam mit Frankreich wird Deutschland Gastgeber der Handball-WM der Männer im Jahr 2029. Womöglich werden auch noch weitere Nationen beteiligt.
Quelle: ZEIT Online

Gemeinsam mit Frankreich: Deutschland richtet weitere Handball-WM aus

gemeinsam mit frankreich: deutschland richtet weitere handball-wm ausErst die Weltmeisterschaft 2027, zwei Jahre später das nächste Großereignis: Auch die Handball-WM 2029 findet zumindest teilweise in Deutschland statt. Gemeinsam mit Frankreich soll laut DHB..
Quelle: n-tv.de

"Handball WM" Video Ergebnisse

News video:

"Hand aufs Harz" | So spontan ist Sebastian "Flamme" Firnhaber vom HC Erlangen im Interview 01:34

Wie spontan antwortet Handball-WM-Debütant Sebastian Firnhaber auf unsere spontanen Fragen? Wir haben dem Kreisläufer vom HC Erlangen auf den Zahn gefühlt und herausgefunden, woher sein Spitzname..
Quelle: MHoch 4 -

News video: 7Meter - Folge 7 | Alfred Gislason vor dem Start der Handball-WM +++ Christian Zeitz verrät seine

7Meter - Folge 7 | Alfred Gislason vor dem Start der Handball-WM +++ Christian Zeitz verrät seine "Traum-7" 06:40

Die siebte Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in der Saison 2020/21, mit den folgenden Themen: Bundestrainer Alfred Gislason im Porträt vor der..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM

Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM 02:22

Endlich ist es soweit. Die 27. Handballweltmeisterschaft wird angeworfen – und Bundestrainer Alfred Gislason ist dafür gerüstet. Der Isländer blickt als Spieler und Trainer auf eine beeindruckende..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Gold im Visier: Die drei Vizeweltmeister des TSV GWD Minden im Porträt

Gold im Visier: Die drei Vizeweltmeister des TSV GWD Minden im Porträt 02:01

Espen Christensen, Magnus Gullerud und Kevin Gulliksen sind vor knapp vier Monaten Vizeweltmeister bei der Handball-WM geworden. Wir haben die drei Wikinger des TSV GWD Minden bei ihrem Verein besucht..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-WM Analyse – Axel Kromer: „Haben gezeigt, dass sehr viel schnell zu ändern ist“

Handball-WM Analyse – Axel Kromer: „Haben gezeigt, dass sehr viel schnell zu ändern ist“ 04:30

Handball Bundestrainer Christian Prokop und Vorstand Sport Axel Kromer erläutern ihre Analyse der Heim WM.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Handball-WM 2029: Deutschland richtet Turnier gemeinsam mit Frankreich aus

Auftakt und Finale finden in Paris statt, weitere Juniorpartner Frankreichs werden gesucht. Doch ein Teil der Handball-WM 2029 wird in Deutschland stattfinden.
Quelle: Spiegel

Weltverband verkündet - Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt

weltverband verkündet - handball-wm 2029 findet in deutschland und frankreich stattDie Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt. Das gab der Weltverband IHF bekannt. Demnach setzte sich das Duo gegen das Bündnis Dänemark/Island/Norwegen durch.
Quelle: Focus Online

Deutschland wird Co-Gastgeber der Handball-WM 2029

deutschland wird co-gastgeber der handball-wm 2029Das Turnier wird gemeinsam mit Frankreich organisiert. Die Entscheidung fällt in Paris. Holt der Deutsche Handballbund weitere Partner dazu?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland richtet Handball-WM 2029 mit Frankreich aus

deutschland richtet handball-wm 2029 mit frankreich ausDas Turnier wird gemeinsam mit Frankreich organisiert. Die Entscheidung fällt in Paris. Holt der Deutsche Handballbund weitere Partner?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Große Gastgebernationen": Handball-WM 2029 in Deutschland und Frankreich

Das vom DHB ausgerufene "Jahrzehnt des Handballs" bekommt einen weiteren Meilenstein: Wie am Dienstag offiziell wurde, erhalten Frankreich und Deutschland den Zuschlag für die Handball-WM 2029.
Quelle: kicker

Sport: Stuttgart bewirbt sich als Spielort für Handball-WM 2027

sport: stuttgart bewirbt sich als spielort für handball-wm 2027
Quelle: ZEIT Online

Deutschland darf auf Handball-WM 2029 oder 2031 hoffen

deutschland darf auf handball-wm 2029 oder 2031 hoffen2027 richtet Deutschland die Handball-WM aus. Die Rolle als Co-Gastgeber eines weiteren Großturniers in den Folgejahren ist sehr wahrscheinlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam Handball-WM

Ursprünglich wollte sich der Deutsche Handballbund mit zwei weiteren Ländern für die Männer-Weltmeisterschaften 2029 und 2031 bewerben. Nun ist ein geplanter Co-Gastgeber nicht mehr dabei.
Quelle: kicker

Hannover will Spielort bei Handball-WM 2027 werden

hannover will spielort bei handball-wm 2027 werdenDie Heim-EM ist gerade zu Ende, da geht der Blick schon auf das nächste große Handball-Turnier in Deutschland: die Weltmeisterschaft 2027. Dann möchte auch Niedersachsens Landeshauptstadt dabei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sportgeschichte: Kalter Krieg im Handball

sportgeschichte: kalter krieg im handballSport verbindet, doch bei einem Turnier vor 50 Jahren fürchtete sich der Gastgeber vor feindlichen Handlungen und Hetze. Über die vergessene Handball-WM in der DDR
Quelle: ZEIT Online

Warum kämpft man trotz Vorrundenaus um Platz 3?

Bei der Handball-EM 2024 geht es auch schon um die Qualifikation für die nächsten Großturniere. Am letzten Hauptrundenspieltag kämpfen viele Teams auch noch um den dritten Platz in der..
Quelle: kicker

Schweden zeitweise unter Druck: Schwergewichte starten erfolgreich in Handball-WM

Mit einem souveränen Sieg beginnt Titelverteidiger Schweden die Handball-Europameisterschaft. Das mit zahlreichen Bundesliga-Spielern gespickte Team bezwingt Außenseiter Bosnien-Herzegowina. Auch..
Quelle: n-tv.de

TV-Programm - Klarer Sieger im Quotenduell zwischen Handball-WM und „Haus aus Glas“

Das TV-Programm hatte am Mittwochabend für jeden Geschmack etwas zu bieten. Unter anderem ging die neue ARD-Serie „Haus aus Glas“ weiter, während im ZDF die Handball-EM lief. Wofür..
Quelle: Focus Online

Als Heiner Brand mit erhobener Faust auf die Schiedsrichter zuging

Vor rund 15 Jahren fehlte Deutschland bei der Handball-WM 2009 ein Tor für den Halbfinaleinzug. Gegen Norwegen sorgten die Schiedsrichter mit diversen Fehlentscheidungen in einer chaotischen..
Quelle: kicker

Handball-WM der Frauen: DHB-Präsident kritisiert Kopftuch-Erlaubnis

handball-wm der frauen: dhb-präsident kritisiert kopftuch-erlaubnis"Wir sind vor den Mullahs eingeknickt": Dass die Spielerinnen Irans bei der Handball-WM mit langen Hosen und Kopfbedeckung antreten dürfen, findet Andreas Michelmann "unpassend".
Quelle: sueddeutsche.de

Handball-WM der Frauen: Zwiespältiges Fazit wegen 26 torlosen Minuten

handball-wm der frauen: zwiespältiges fazit wegen 26 torlosen minutenPlatz sechs ist das beste WM-Ergebnis der deutschen Handballerinnen seit 16 Jahren. Dennoch bleibt die Erkenntnis, dass zur Weltspitze ein gutes Stück fehlt - und die Frage, warum die Anfangsphase in..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken