Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vier Stürmer, drei Ausfälle? Hannover 96 in Not   Biotechfirma: Bundeskartellamt genehmigt Kauf von Cardior aus Hannover   Bundeskartellamt genehmigt Kauf von Cardior aus Hannover   Goecke kehrt an die Oper Hannover zurück   Hannover Messe: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte - KI im Fokus   Region Hannover: Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater  

Vier Stürmer, drei Ausfälle? Hannover 96 in Not

vier stürmer, drei ausfälle? hannover 96 in notDas Zweitliga-Topspiel zwischen Hannover 96 und dem FC St. Pauli ist schon seit Wochen ausverkauft. Kurz vorher haben die Niedersachsen aber eine große Sorge.
Quelle: abendblatt.de

Goecke kehrt an die Oper Hannover zurück

goecke kehrt an die oper hannover zurückDas Programm für die neue Spielzeit der Staatsoper Hannover verspricht viele Aufführungen mit sozialkritischen Themen. Hinter den Kulissen wird auch ein bekanntes Gesicht wieder mit dabei sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hannover Video Ergebnisse

News video: Als Australier auf einem deutschen Schützenfest

Als Australier auf einem deutschen Schützenfest 05:44

Deutsche Schützenvereine – für viele eine altbackene Männerdomäne. Klischee oder Realität? DW-Reporter Brant Dennis war auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover und hat sich dort mal..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt

Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt 01:30

Städte und Gemeinden sind angehalten Gs zu sparen. In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover gibt es zum Beispiel kein Warmwasser mehr in öffentlichen Gebäuden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins

Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins 12:36

Liebe und Sex von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung ist oft noch ein Tabu. Im Wohnheim der Lebenshilfe in Langenhagen, einer Hilfseinrichtung bei Hannover, findet man: Jeder soll sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Verstehen ohne Worte -

Verstehen ohne Worte - "Lippen lesen" mit Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke 01:46

"Rekordaufsteiger", "Luzitus" oder "Ostwestfalen" - Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke testen, ob sie sich nur durchs "Lippen lesen" verstehen.
Quelle: MHoch 4 -

 

Bundeskartellamt genehmigt Kauf von Cardior aus Hannover

bundeskartellamt genehmigt kauf von cardior aus hannoverEin Biochemie-Start-up aus Hannover wechselt unter das Dach eines dänischen Pharmaunternehmens. Mehr als eine Milliarde Euro investiert das Unternehmen für den Entwickler eines Herzmedikaments.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messen: Thüringer Unternehmen auf Hannover Messe präsent


Quelle: ZEIT Online

Hürzeler muss auch Ritzka ersetzen - "Gewisse Ängste und Zweifel sind menschlich"

Fabian Hürzeler hatte schon einfachere Arbeitswochen. Hinter St. Pauli und dem Trainer liegen zwei Niederlagen und zwei Verletzungen. Am Sonntag in Hannover zeichnet sich zudem noch ein dritter..
Quelle: kicker

Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025 geschaffen

EQS-News: Delticom AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025..
Quelle: EQS Group

Hochwasserhilfen für freie Berufe und Unternehmer

hochwasserhilfen für freie berufe und unternehmerNach dem Hochwasser Anfang des Jahres können nun Unternehmer und Angehörige freier Berufe Hilfen für entstandene Schäden beantragen. Die erforderlichen Unterlagen stehen auf der Homepage der NBank..
Quelle: abendblatt.de

Wie Trainer Hürzeler aus der Ergebniskrise kommen will

wie trainer hürzeler aus der ergebniskrise kommen willVor dem Spiel am Sonntag bei Hannover 96 plagen die Hamburger große Personalsorgen. Der Cheftrainer gibt sich dennoch optimistisch.
Quelle: abendblatt.de

Landwirtschaftliches Gerät beschädigt vier Autos

landwirtschaftliches gerät beschädigt vier autosEin landwirtschaftliches Gerät hat sich während der Fahrt in Burgdorf (Region Hannover) selbstständig gemacht und ist gegen vier geparkte Autos geprallt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, wie..
Quelle: abendblatt.de

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte - KI im Fokus

auf dem weg zur sprechenden kochplatte - ki im fokusKünstliche Intelligenz hält zunehmend auch in der Industrie Einzug. Die Unternehmen versprechen sich davon neues Wachstum. Auf der Hannover Messe soll gezeigt werden, was schon möglich ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Rückschlag für TSV Hannover-Burgdorf beim TBV Lemgo Lippe

Rückschlag im Kampf um die mögliche Teilnahme am Europapokal für die TSV Hannover-Burgdorf, der TBV Lemgo Lippe hingegen konnte mit dem 28:23 (14:10) seine Chancen wahren, um am Ende einen..
Quelle: kicker

Grünen-Fraktion: Vorwurf gegen AfD-Politiker „erschreckend“

grünen-fraktion: vorwurf gegen afd-politiker „erschreckend“Nach Durchsuchungen bei der AfD in Hannover hat sich die Co-Fraktionschefin der niedersächsischen Grünen geäußert. Der Vorwurf eines Verstoßes gegen das Parteiengesetz sei „erschreckend“,..
Quelle: abendblatt.de

19-Jähriger in Hannover überfallen und schwer verletzt

19-jähriger in hannover überfallen und schwer verletztEin Mann ist in Hannover von einem Unbekannten ausgeraubt und schwer verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach habe der Täter den 19-Jährigen auf einem Fußweg angesprochen und ihn..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken