Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schock beim FC St. Pauli: Zwei weitere Stammspieler verletzt

schock beim fc st. pauli: zwei weitere stammspieler verletztDramatische Personallage vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96. Welche beiden Defensivspieler jetzt auch noch fast sicher ausfallen.
Quelle: abendblatt.de

Leitl zu Hannover-Aufstie „Fehlt Erfahrung und Überzeugung“

leitl zu hannover-aufstie „fehlt erfahrung und Überzeugung“Auch in diesem Jahr wird es wohl nichts mit dem Bundesliga-Aufstieg von Hannover 96. Trainer Leitl sieht sein Team nach dem 0:0 in Braunschweig aber dennoch im Plan.
Quelle: abendblatt.de

"Hannover 96" Video Ergebnisse

News video: Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball

Hannovers Hübers erster Coronafall im deutschen Profifußball 00:58

Hannover, 11.03.20: Zum ersten Mal ist im deutschen Profifußball ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zweitliga-Club Hannover 96 gab am Mittwoch bekannt, dass sich der 23 Jahre..
Quelle: DPA -

News video: Urteil: Dürfen Verträge im Fußball jetzt nicht mehr befristet werden?

Urteil: Dürfen Verträge im Fußball jetzt nicht mehr befristet werden? 01:21

Ein Gericht hat im Streit zwischen dem abgesägten Sportlichen Leiter von Hannover 96, Gerhard Zuber, und dem Verein ein Urteil gesprochen, das schwere Folgen haben könnte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit

Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit 02:18

Zehn Jahre nach dem Enke-Tod: Teresa Enkes Trauerarbeit
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen?

Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen? 01:50

Berlin, 11.04.19: Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 auf Routinier Lukasz Piszczek verzichten. Dem 33 Jahre alten Rechtsverteidiger droht wegen..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Dortmund und Bayern mit Auswärtsaufgaben

Fußball pur: Dortmund und Bayern mit Auswärtsaufgaben 01:36

Berlin, 31.01.19: Erstmals in dieser Saison tritt RB Leipzig an einem Freitagabend an. Die Bullen können gegen Hannover 96 einen Rekord weiter ausbauen und eine Negativserie durchbrechen. In der..
Quelle: DPA -

 

Vorne Goguadze, hinten Hoxha: Bremer SV schlägt überraschend Spitzenreiter Hannover

Dem Bremer SV gelang am Sonntagnachmittag ein Überraschungscoup. Die Kmiec-Elf schlug Spitzenreiter Hannover 96 II und sammelte wichtige Punkte im Kampf um die Klasse.
Quelle: kicker

Braunschweig schöpft Energie aus dem Derby: "Jeder hat uns totgeschrieben"

In einem umkämpften Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ging es intensiv, aber torlos zu. Einen großen Anteil daran hatte Torwart Ron-Thorben Hoffmann, der mit seinen Vorderleuten..
Quelle: kicker

0:0 im Derby: Hannover verliert den Anschluss

0:0 im derby: hannover verliert den anschlussDas war es wohl für Hannover 96 im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga. Beim Erzrivalen Braunschweig reichte es nur zu einem Punkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Niedersachsenderby: Braunschweig empfängt Hannover 96

niedersachsenderby: braunschweig empfängt hannover 96Braunschweig gegen Hannover - in diesem Duell geht es um mehr als nur drei Punkte. Beide Clubs hoffen, dass es rund um das Derby dieses Mal friedlich bleibt.
Quelle: abendblatt.de

Hannover droht Ausfall von Ex-Braunschweiger Nielsen

hannover droht ausfall von ex-braunschweiger nielsenVor dem Fußball-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 gibt es aktuell nur einen Profi, der schon für beide Clubs spielte. Genau der droht das brisante Derby am Sonntag zu verpassen.
Quelle: abendblatt.de

Vor dem Derby: Große Personalsorgen bei Hannover

Hannover 96 hat vor dem Derby bei Eintracht Braunschweig mit personellen Problemen zu kämpfen. Stefan Leitl muss auf mindestens fünf Spieler verzichten - an der Überzeugung, den zweiten Derbysieg..
Quelle: kicker

Bremer SV setzt gegen Hannover II auf den Faktor Panzenberg

Abstiegskandidat Bremer SV geht als klarer Außenseiter in die Partie gegen Spitzenreiter Hannover 96 II. Doch da das Spiel am heimischen Panzenberg stattfindet, rechnet sich die Elf von Sebastian..
Quelle: kicker

Klausel greift: Arrey-Mbis Vertrag bei 96 automatisch verlängert

Eine Klausel macht's möglich: Der Vertrag von Defensivmann Bright Arrey-Mbi bei Hannover 96 hat sich automatisch verlängert.
Quelle: kicker

Vertrag verlängert: Arrey-Mbi bis 2026 bei Hannover 96

vertrag verlängert: arrey-mbi bis 2026 bei hannover 96Durch den Einsatz gegen Schalke 04 hat sich der Vertrag von Arrey-Mbi bei den Niedersachsen automatisch um ein Jahr verlängert. 96-Sportdirektor Mann ist von dem Abwehrspieler überzeugt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Lars Gindorf bekommt Profivertrag bei Hannover 96

lars gindorf bekommt profivertrag bei hannover 9621 Treffer in 22 Spielen: In der Regionalliga-Mannschaft der U23 von 96 trumpft Lars Gindorf auf. Nun hat er einen Vertrag bei den Profis unterschrieben.
Quelle: abendblatt.de

Vertrag bis 2026: Hannover macht Regionalliga-Goalgetter Gindorf zum Profi

Die Zukunft von Lars Gindorf steht fest: Der 22-Jährige, der aktuell noch zum Kader der U 23 von Hannover 96 zählt, unterschreibt einen Profivertrag beim Zweitligisten.
Quelle: kicker

Derby ohne Voglsammer - 96-Duo muss kürzertreten

Andreas Voglsammer wird Hannover 96 wie erwartet im Derby gegen Eintracht Braunschweig fehlen. Zwei weitere Profis mussten am Montag kürzertreten, werden aber wohl rechtzeitig fit.
Quelle: kicker

96-Boss Kind: "2. Liga ist die Einleitung zum wirtschaftlichen Selbstmord"

Aufgrund der wirtschaftlichen Probleme seines bisherigen Hauptsponsors läuft Hannover 96 seit Sonntag mit neuem Logo auf der Brust auf. 96-Boss Martin Kind ist in Gesprächen mit potenziellen neuen..
Quelle: kicker

Teuchert: "Der Trainer stellt auf - nicht ich"

Ein Tor gelang ihm nicht, dennoch war Cedric Teuchert beim 1:1 gegen Schalke 04 am Ausgleichstreffer beteiligt. Im Derby bei Eintracht Braunschweig am nächsten Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker)..
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf verdrängt den HSV von Platz drei, Schalke spielt remis

Die abstiegsbedrohten Schalker gaben gegen Hannover 96 durch ein kurioses Eigentor den Sieg aus der Hand. Derweil verdrängte Düsseldorf die Hamburger wieder von Platz drei, Osnabrück arbeitet weiter..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken