Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Myanmar: Aung San Suu Kyi in Hausarrest verlegt


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Deutsche WelleORF.at

Myanmar: Militärjunta meldet Verlegung Suu Kyis aus Gefängnis in den Hausarrest

myanmar: militärjunta meldet verlegung suu kyis aus gefängnis in den hausarrestNach Angaben des Militärregimes von Myanmar ist die De-facto-Regierungschefin Aung San Suu Kyi in den Hausarrest verlegt worden. Ihr habe im Gefängnis Hitzschlag gedroht.
Quelle: ZEIT Online

Hausarrest Video Ergebnisse

News video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20 Jahre Haft: Zwei afghanische Guatanamo-Häftlinge kommen frei

20 Jahre Haft: Zwei afghanische Guatanamo-Häftlinge kommen frei 00:35

Zwei afghanische Gefangene durften nach 20 Jahren Haft nach Kabul zurückkehren. Ganze 14 Jahre lang saßen sie im Guatanamo, einem der härtesten Gefängnisse der Welt, das für Folter berüchtigt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Putsch in Gabun: Ali Bongo unter Hausarrest

Nach Putsch in Gabun: Ali Bongo unter Hausarrest 01:24

Die Bevölkerung jubelt, Frankreich und die EU sind besorgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Militärische Intervention unwahrscheinlich: Ecowas-Chefs suchen nach Lösung in Niger-Krise

Militärische Intervention unwahrscheinlich: Ecowas-Chefs suchen nach Lösung in Niger-Krise 01:00

Während dem abgesetzten nigrischen Präsidenten im Hausarrest die Lebensmittel ausgehen, beraten sich die Ecowas-Chefs in Nigerias Hauptstadt Abuja. Eine militärische Intervention scheint immer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Loverboys" warten auf Prozess: Influencer Andrew Tate und sein Bruder nicht mehr im Hausarrest 00:35

Andrew Tate und sein Bruder Tristan sollen Frauen als "Loverboys" angelockt und dann zur Produktion von Pornos gezwungen haben; Vor dem Prozess in Bukarest wurde der Hausarrest aufgehoben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aung San Suu Kyi aus Gefängnis in Hausarrest verlegt – wegen drohendem Hitzschlag

Myanmar ist seit 2021 in der Hand von Militärs, die einstige Regierungschefin und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi inhaftiert. Nun wurde ihre Strafe in Hausarrest umgewandelt – weil es..
Quelle: Spiegel

Kölner Karnevalsposse: Unfreiwillige Ausgangssperre

Hausarrest für einen Kölner an Karneval: Seine Haustür wurde verrammelt, offenbar um das Glas zu schützen. Glücklicherweise war auf die Feuerwehr Verlass.
Quelle: Spiegel

Tania Bruguera: Hundert Stunden

tania bruguera: hundert stundenIn ihrer Heimat Kuba stand die Künstlerin Tania Bruguera unter Hausarrest. Nun erkundet sie in Berlin mit einer mehrtägigen Performance das Werk von Hannah Arendt.
Quelle: ZEIT Online

Elternhaus von Aung San Suu Kyi wird versteigert

elternhaus von aung san suu kyi wird versteigertWieder ein Rückschlag für die entmachtete Regierungschefin von Myanmar: Die Villa, in der die frühere Freiheitsikone 15 Jahre im Hausarrest saß, wird im März versteigert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ex-Regierungschefin in Haft: Myanmars Junta versteigert Aung San Suu Kyis Elternhaus

ex-regierungschefin in haft: myanmars junta versteigert aung san suu kyis elternhausNach dem Militärputsch 2021 kommt Myanmars Regierungschefin Aung San Suu Kyi erst in Hausarrest und dann ins Gefängnis. Im kommenden März soll ihr Elternhaus für eine Millionensumme versteigert..
Quelle: n-tv.de

Korruptionsvorwürfe: Hausarrest für Albaniens Oppositionschef


Quelle: ORF.at

Albanien: Ex-Regierungschef Sali Berisha unter Hausarrest

Dem albanischen Oppositionsführer Sali Berisha wird vorgeworfen, einen Sportkomplex zugunsten seines Schwiegersohns privatisiert zu haben. Nun darf er sein Haus vorerst nicht verlassen.
Quelle: Spiegel

Russland: Nawalny-Verbündete Xenia Fadejewa zu langer Haftstrafe verurteilt

Unter ihr wurde die sibirische Stadt Tomsk zur Oppositionellen-Hochburg, nun muss Xenia Fadejewa wegen ihrer Arbeit für die Stiftung von Alexej Nawalny in eine Strafkolonie. Sie saß bereits in..
Quelle: Spiegel

Xenia Fadejewa: Verbündete von Alexej Nawalny zu langer Haftstrafe verurteilt

Unter ihr wurde die sibirische Stadt Tomsk zur Oppositionellen-Hochburg, nun muss Xenia Fadejewa wegen ihrer Arbeit für die Stiftung von Alexej Nawalny in eine Strafkolonie. Sie saß bereits in..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Maximale Selbstgeißelung: Tsunoda stellte sich selbst unter Hausarrest

Schlechtes Rennen, keine Party. Yuki Tsunoda bestrafte sich am Sonntag in Mexiko selbst. Selbstauferlegte erzieherische Maßnahme nach vergebener Großchance.
Quelle: Motorsport-Magazin

Iranischer Musiker Mehdi Rajabian: Verfolgter Komponist von der Uno ausgezeichnet

Der iranische Komponist Mehdi Rajabian ist von der Uno mit dem Preis des »International Art Contest for Minority Artists« ausgezeichnet worden. Für den unter Hausarrest stehenden Musiker bedeutet..
Quelle: Spiegel

Krypto-Guru: Im Elite-Ghetto (Folge 2) - Podcast

Der SPIEGEL hat Sam Bankman-Fried im Hausarrest in Kalifornien besucht. Der mutmaßliche Krypto-Betrüger will vor seinem Prozess seine Version von seinem Firmenkollaps erzählen. Wie erklärt er, dass..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken