Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview: Helge Schneider: „Uns war die Gefahr gar nicht bewusst“

Helge Schneider ist nicht zu bremsen. Nach mehr als 90 Konzerten in diesem Jahr spricht er im Interview über Humor und sein Tour-Leben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vip Vip, Hurra!: Auch Promis schieben Rentenfrust

vip vip, hurra!: auch promis schieben rentenfrustPromis, so meint man, haben ihre Schäfchen längst ins Trockene gebracht. Doch viele sind Freiberufler. Die "Mini-Rente" von Entertainer Harald Schmidt soll schlappe 272 Euro betragen, bei Helge..
Quelle: n-tv.de

"Helge Schneider" Video Ergebnisse

News video:

"Er ist unser fester Schlagzeuger": So wurde Helge Schneiders Sohn Teil seiner Band 03:22

Wie der Vater, so der Sohn: Obwohl er erst elf Jahre alt ist, eifert Charlie Schneider seinem Vater Helge fleißig nach. Beim ersten gemeinsamen Talkshow-Auftritt der beiden verriet Papa Helge bei..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Trailer Deutsch German (1994)

Trailer Deutsch German (1994) 02:15

Trailer Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 1994 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Staatsmann Helge Schneider: Die Lösung zur GroKo

Staatsmann Helge Schneider: Die Lösung zur GroKo 01:30

SPD-Politiker Sigmar Gabriel und Helge Schneider sprachen in der Radio-Bremen-Talkshow '3nach9' über eine große Koalition. Thematisiert wurde aber vor allem von Helge die Position des Außenministers..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 00 SCHNEIDER - Filmkritik - Nonsens auf hohem Niveau

00 SCHNEIDER - Filmkritik - Nonsens auf hohem Niveau 07:32

00 Schneider jagt wieder Verbrecher. In seiner typischen Art und Weise, versteht sich. Nilz ist bemüht eine objektive Wertung abzugeben, als ein alter Helge-Fan fällt ihm das aber gar nicht so..
Quelle: ShortCuts -

News video: Scarletts EPIC Drogen-Fail & MrTrashpack wird GHOSTBUSTER - MOVIE ROUNDUP

Scarletts EPIC Drogen-Fail & MrTrashpack wird GHOSTBUSTER - MOVIE ROUNDUP 04:59

GHOSTBUSTERS 3 kommt! Oder doch nicht? Die Darsteller sind sich uneins. Helge Schneider schenkt seinen Fans einen ersten Trailer zu 00 SCHNEIDER 2, der nicht eben vor Sinn strotzt, während Scarlett..
Quelle: ShortCuts -

 

„Ich habe viel einbezahlt, sehr viel“ - Trotz großer Karriere bekommt Helge Schneider nur eine kleine Rente

„ich habe viel einbezahlt, sehr viel“ - trotz großer karriere bekommt helge schneider nur eine kleine renteHelge Schneider ist aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken. Doch seine Rente fällt eher mickrig aus.
Quelle: Focus Online

Will noch lange live spielen: Helge Schneider findet Avatare "spooky"

will noch lange live spielen: helge schneider findet avatare spookyIn München stellt sich Helge Schneider der Presse und verkündet, noch möglichst lange live und in Farbe auftreten zu wollen. Was für den 68-Jährigen dagegen nicht infrage kommt, sind virtuelle..
Quelle: n-tv.de

Helge Schneider über KI, Musik und nervige Grammatik

helge schneider über ki, musik und nervige grammatikKünstliche Intelligenz kommt für Helge Schneider nicht in die Tüte. Der Komiker mag keine Avatare aus und geht mit "Katzeklo auf Rädern" auf Tour.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Helge Schneider im Interview: «Vor lauter Sprechverboten wissen die Leute nicht mehr, was sie sagen sollen»

Der deutsche Musiker ärgert sich, wenn über kulturelle Aneignung debattiert wird, und beklagt fehlenden Anstand. Künstler müssten frei sein, sagt Schneider.
Quelle: Basler Zeitung

Auszeichnungen: Helge Schneider erhält NRW-Kunstpreis

auszeichnungen: helge schneider erhält nrw-kunstpreis
Quelle: ZEIT Online

Hendrick Wüst ehrt Helge Schneider

»Grenzen auszuloten und Neues zu wagen«, das sind für NRW-Ministerpräsident Wüst die herausragenden Fähigkeiten von Helge Schneider. Dafür wird der Musiker, Kabarettist und Regisseur mit dem..
Quelle: Spiegel

Helge Schneider erhält Kunstpreis des Landes NRW

helge schneider erhält kunstpreis des landes nrwDer 68-Jährige wird des dritte Preisträger des Kunstpreises. Er habe die Jury mit dem Konzept der Konzeptlosigkeit überzeugt, heißt es aus Düsseldorf.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Handball-Bundesliga: Torsten Jansen: Handball, Herzblut und Helge Schneider

Seit 20 Jahren prägt er den Profihandball in Hamburg als Spieler und Trainer. Eine Annäherung an einen ungewöhnlichen Mann.
Quelle: abendblatt.de

Literatur: Helge Schneider meuchelt mit Lust seine Romanfiguren

Kommissar Yves Schneider löst in „Stepptanz“ seinen sechsten Fall. Der Autor stellt den Roman in Berlin vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

In "Stepptanz" fantasiert Helge Schneider von Mördern und menschlichen Robotern

in stepptanz fantasiert helge schneider von mördern und menschlichen roboternHelge Schneider lässt in seinem neuen Krimi "Stepptanz" mal wieder Kommissar Schneider ermitteln. Eine absurde Geschichte über einen Mörder, der Tote zum Leben erweckt und Lastenrad fährt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Helge Schneider: "Die KI wirkt auf mich beruhigend dumm"

helge schneider: die ki wirkt auf mich beruhigend dummHalb Mensch, halb Hackfleisch ist der Antiheld im neuen Krimi von Helge Schneider. Ein Gespräch über solch technischen Fortschritt, das Gendern und Ostdeutschland.
Quelle: ZEIT Online

Helge Schneider: Erster seiner Art

helge schneider: erster seiner artHelge Schneider ist Jazz-Musiker, Schriftsteller, ein Künstler der absoluten Komik. Nun erscheint sein neuer Kriminalroman. Ein Besuch an der Ruhr.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken