Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anschlagsgefahr: Frankreich bittet Ausland um Hilfe bei Absicherung Olympischer Spiele   Brückeneinsturz: US-Regierung gibt Soforthilfen für Wiederaufbau in Baltimore frei   Langzeitarbeitslose brauchen Hilfe zur Selbsthilfe   Gesichter der Gaza-Hilfe (1) - Arvind kümmert sich in Gaza um Kinder, die von ihren Familien getrennt wurden   König Charles erinnert an gegenseitige Hilfe   Begegnungsorte der Eingliederungshilfe: Kiek mol in!  

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie Ukraine erwehrt sich russischer Angriffswellen. Doch ohne neue Hilfe steht sie mit dem Rücken zur Wand. Polens Regierung sieht Europa in der „Vorkriegszeit“ angekommen. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Anschlagsgefahr: Frankreich bittet Ausland um Hilfe bei Absicherung Olympischer Spiele

anschlagsgefahr: frankreich bittet ausland um hilfe bei absicherung olympischer spieleVor den Olympischen Sommerspielen wächst die Angst vor möglichem Terror. Ausländische Polizisten sollen die französischen Sicherheitskräfte unterstützen.
Quelle: ZEIT Online

Hilfe Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung

Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung 02:33

Noch gelingt es der Ukraine, russische Drohnen abzuwehren. Doch das Land braucht stärkere Luftabwehrsysteme und Munition. Experten sind sich einig: Ohne die Hilfe des Westens kann die Ukraine dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immer mehr Armut in Deutschland

Immer mehr Armut in Deutschland 03:41

Fast ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland lebt in Armut, das sind mehr als 14 Millionen Menschen. Auf einen neuen Rekordwert ist die Kinderarmut gestiegen, aber auch viele Rentner sind von..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen?

Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen? 01:00

Der Seekorridor für den Transport von humanitärer Hilfe von Zypern nach Gaza sei ein Modellprojekt, das von der internationalen Gemeinschaft unterstützt werden müsse, sagte Zyperns Präsident Nicos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa: Kriegswirtschaft und humanitäre Hilfe

Die Woche in Europa: Kriegswirtschaft und humanitäre Hilfe 07:00

Die wirtschaftlichen Auswirkungen des Krieges und neue Investitionsquellen für die Verteidigung standen im Mittelpunkt des EU-Gipfels, der diese Woche in Brüssel stattfand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hilfe naht: Länder besprechen Hilfskorridor von Zypern nach Gaza

Hilfe naht: Länder besprechen Hilfskorridor von Zypern nach Gaza 01:25

36 Länder haben in Nikosia in Zypern über humanitäre Hilfslieferungen für Gaza beraten. Der Seekorridor "Amaltheia" zwischen Zypern und dem Gazastreifen könnte bald die Hilfslieferungen aus der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehr Wohnungslose suchen 2023 Hilfe bei Diakonie

mehr wohnungslose suchen 2023 hilfe bei diakonieDie Diakonie verzeichnet ein Plus an Menschen, die wegen drohender oder bestehender Wohnungslosigkeit Hilfe suchen. Sie fordert den Bau bezahlbarer Wohnungen und eine Stärkung der Beratung für..
Quelle: abendblatt.de

HomeToGo gibt Ausblick für 2024 bekannt: Starkes Wachstum der IFRS-Umsätze von >35% ggü. VJ auf €>220 Mio. bei deutlichem Wachstum des bereinigten EBITDA. Öffentl. Aktienrückkaufangebot bekanntgegeben

EQS-News: HomeToGo SE / Schlagwort(e): Jahresbericht HomeToGo gibt Ausblick für 2024 bekannt: Starkes Wachstum der IFRS-Umsätze von >35% ggü. VJ auf €>220 Mio. bei deutlichem Wachstum des..
Quelle: EQS Group

Baerbock verlangt sofortige Feuerpause in Gaza

baerbock verlangt sofortige feuerpause in gazaEs ist die sechste Reise der Außenministerin nach Israel seit dem blutigen Überfall der Hamas am 7. Oktober. Wieder geht es um humanitäre Hilfe, die Geiseln und die Zukunft. Und um politische..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie Bäderland mit Hilfe von KI Badeunfälle verhindern will

wie bäderland mit hilfe von ki badeunfälle verhindern willUnternehmen arbeitet „mit Hochdruck“ an Einführung der neuen Systeme für mehr Sicherheit. Doch noch scheitert es am Datenschutz.
Quelle: abendblatt.de

Beistand durch Tiere: Die Hunde schenkten ihr neuen Lebensmut

Ihre Autoimmunkrankheit hätte Yvonne Callegher beinahe das Leben gekostet. Mit Willenskraft, der Hilfe ihres Partners und der Zuneigung ihrer Vierbeiner nimmt die Thurgauerin seither jede Hürde.
Quelle: Basler Zeitung

Mobbing in EU-Institutionen: »Viele Frauen mobben ihre Mitarbeiter«

mobbing in eu-institutionen: »viele frauen mobben ihre mitarbeiter«In den EU-Institutionen kam es zuletzt immer wieder zu Vorfällen, in denen Mitarbeiter belästigt oder gemobbt worden sein sollen. Warum häufig Führungskräfte involviert sind – und wo Betroffene..
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: Annalena Baerbock fordert sofortige Grenzöffnung für Hilfsgüter

krieg in nahost: annalena baerbock fordert sofortige grenzöffnung für hilfsgüterVor ihrer Nahost-Reise hat die Außenministerin Israel aufgerufen, mehr Hilfe im Gazastreifen zuzulassen. Ihr Ministerium kritisiert Israels neueste Siedlungspläne.
Quelle: ZEIT Online

Bewegende Geschichte - Dank Kate besiegte Mila (8) den Krebs - jetzt will sie ihrer „besten Freundin“ helfen

Mila erkrankte 2021 mit gerade einmal vier Jahren an Krebs. Das kleine Mädchen bekam damals unerwartet Hilfe von Kate. Die heute Achtjährige möchte sich nun revanchieren und die Prinzessin nach..
Quelle: Focus Online

Soziales: Hilfe für Pflegebedürftige: Bürokratieabbau im Südwesten

soziales: hilfe für pflegebedürftige: bürokratieabbau im südwesten
Quelle: ZEIT Online

Depressive Eltern: Wenn Mama keine Freude empfinden kann

depressive eltern: wenn mama keine freude empfinden kannFür Kinder kann es das ganze Leben prägen, wenn Mutter oder Vater psychisch erkranken. Die Sozialwissenschaftlerin Sabine Wagenblass sagt, wie Kinder leiden und Betroffene Hilfe finden.
Quelle: Spiegel

Krach im US-Repräsentantenhaus - Ukraine-Hilfe strittig

krach im us-repräsentantenhaus - ukraine-hilfe strittigEine radikale Republikanerin treibt ihren Parteikollegen Johnson in die Enge. Der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses könnte über den Haushalt stürzen. Für Kiew bedeutet der Streit nichts..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken