Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Getir: Pionier der Lebensmittellieferdienste zieht sich offenbar aus Deutschland zurück

Das Geschäft in Großbritannien und in den Niederlanden soll ebenfalls abgewickelt werden. Der Schritt könnte bereits im Mai anstehen. Hinweise auf das Aus finden sich auch in der Getir-App.
Quelle: Handelsblatt

Keine Hinweise auf Verbrechen nach Obduktion von toter Frau

keine hinweise auf verbrechen nach obduktion von toter frauNach der Obduktion einer in einem Bachbett gefundenen toten Frau sehen Ermittler weiter keine Hinweise auf ein Verbrechen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hinweise Video Ergebnisse

News video: Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von

Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von "Schande" 01:48

Das Vorgehen Israels im Gazastreifen könnte nach Worten der UN-Sonderberichterstatterin Albanese auch als Völkermord eingestuft werden. Israel reagierte daraufhin mir scharfer Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny

Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny 00:35

Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist verschwunden. Nachdem der Kreml Anfragen nach seinem Aufenthaltsort unbeantwortet lies, haben seine Anhänger jetzt eine Belohnung ausgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf Journalisten im Südlibanon: Neue Hinweise durch AFP-Untersuchung

Attacke auf Journalisten im Südlibanon: Neue Hinweise durch AFP-Untersuchung 01:10

Bislang hat die israelische Armee nicht die Veerantwortung für den Beschuss mit einer Granate übernommen, der für einen Reporter tödlich endete. Eine Fotografin verlor ein Bein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter?

Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter? 01:59

Die Verantwortung für den Hamas-Anschlag könnte internationale Tragweite haben. Viele Hinweise sprechen dafür, dass mindestens eine ausländische Nation verwickelt ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Glühwürmchen, Krebse, Korallen: Selbstleuchtende Organismen sind älter als Dinosaurier

glühwürmchen, krebse, korallen: selbstleuchtende organismen sind älter als dinosaurierGlühwürmchen sind in lauen Sommernächten eine besondere Attraktion. Dabei sind die kleinen Käfer nicht die einzigen Lebewesen, die leuchten können. Auch Krebse und Korallen besitzen diese..
Quelle: n-tv.de

"Intensiv auseinandergesetzt": Deutschland will UN-Hilfswerk in Gaza wieder unterstützen

intensiv auseinandergesetzt: deutschland will un-hilfswerk in gaza wieder unterstützenMitarbeiter des Palästinenser-Hilfswerk UNRWA sollen laut Israel Agenten terroristischer Gruppen in Gaza sein. Eine Untersuchung findet keine Hinweise für die Behauptung. Trotz scharfer Kritik..
Quelle: n-tv.de

Verschmutzung durch Leibniz-Institut: Noch immer eimerweise Plastikteile im Müggelsee

Aus fehlerhaften Fischzucht-Anlagen wurden jahrelang Filterelemente in das Berliner Gewässer geschwemmt. Bei der Beseitigung ist das Institut auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Quelle: Tagesspiegel

Als Theo Waigel beinahe ein Autogramm von Lady Di bekam… 

Zum 85. richtet Sohn Christian Ex-Finanzminister Theo Waigel ein wunderbar leichtes Geburtstagsfest über den Dächern von München aus – ein Abend mit einem Feuerwerk von Anekdoten inklusive..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cannabis bei Kindern: Haben die einen durchgezogen?

cannabis bei kindern: haben die einen durchgezogen?Da Cannabis nun legal ist, sorgen sich Eltern noch mehr: Kifft mein Kind? Es gibt klare Hinweise und subtilere. Wie man gut damit umgeht, wenn sich der Verdacht bestätigt
Quelle: ZEIT Online

Kein Hinweis auf viele Hamas-Unterstützer

Eine Untersuchung hat keine Hinweise für die Behauptung Israels gefunden, unter den Mitarbeitern des UNO-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) seien viele Unterstützer von..
Quelle: ORF.at

20.000 Euro Schaden: Unbekannter Fahrer flieht nach Unfall

20.000 euro schaden: unbekannter fahrer flieht nach unfallIn einem Innenhof im Stadtteil Lechhausen wird ein geparkter Mercedes angefahren, der Verursacher macht sich aus dem Staub. Nun bittet die Polizei um Hinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weizenbaum-Institut in Berlin: Ausgezeichnete Forschung zum Internet

Das Berliner Weizenbaum-Institut erforscht die vernetzte Gesellschaft. Jetzt erhält es eine positive Bewertung durch den Wissenschaftsrat – und gibt Hinweise, wie es sich weiterentwickeln kann.
Quelle: Tagesspiegel

Raubmord in Berlin-Friedenau: Sozialpädagoge auf der Straße getötet – führen Turnschuhe zum Täter?

Nach einem Tötungsdelikt an einem 62-Jährigen hoffen Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung und setzen eine Belohnung aus. Kameraaufnahmen und ein Schuhmodell sollen helfen.
Quelle: Tagesspiegel

Mann bei Streit ins Gleisbett gestoßen

mann bei streit ins gleisbett gestoßenPassanten finden einen Mann verletzt im Gleisbett der U-Bahn. Sie ziehen den Verletzten auf den Bahnsteig. Bei den Ermittlungen liefern Videoaufnahmen wichtige Hinweise.
Quelle: Berliner Morgenpost

Swiss Re lanciert Swiss Re Life Guide  Scout, einen auf generativer KI  basierenden Underwriting-Assistenten

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Kooperation/Markteinführung Swiss Re lanciert Swiss Re Life Guide  Scout, einen auf generativer KI  basierenden Underwriting-Assistenten 22.04.2024 / 11:00 CET/CEST ..
Quelle: EQS Group

ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute 22.04.2024 / 08:58 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Keine Hinweise auf Fremdverschulden: Mädchen stürzt aus Hotelfenster und stirbt

Ein tragischer Unfall hat eine Familie in Düsseldorf erschüttert: Eine Jugendliche stürzt aus der sechsten Etage eines Hotels in die Tiefe und erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 in China: Lewis Hamiltons Frust und Max Verstappens Einsamkeit

Welchen Stellenwert hat Lewis Hamilton noch für Mercedes? Das Rennen in China und Aussagen von Teamchef Toto Wolff geben wichtige Hinweise. Für Max Verstappen läuft es: »Ich konnte mit dem Auto..
Quelle: Spiegel

Mehrere Autos am Wochenende in Augsburg beschädigt

mehrere autos am wochenende in augsburg beschädigtIn Lechhausen und Oberhausen kam es zu mehreren Sachbeschädigungen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommissar Mikrobe löst Mordfälle

Ein Leichenfund, keine Zeugen, keine Waffe, keine Hinweise. Ein solcher Fall ist oft nur schwer zu lösen. Doch Pathologen hoffen, dass ihnen Mikroben bald bei der Aufklärung schwieriger Fälle helfen..
Quelle: Deutsche Welle

Wie Mikroben helfen können, Mordfälle zu lösen

Ein Leichenfund, keine Zeugen, keine Waffe, keine Hinweise. Ein solcher Fall ist oft nur schwer zu lösen. Doch Pathologen hoffen, dass ihnen Mikroben bald bei der Aufklärung schwieriger Fälle helfen..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken