Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Es geht um de Ligt - Auf Binden-Trick reingefallen? Ex-Bayern-Star spricht Sorge in Abwehr offen aus

es geht um de ligt - auf binden-trick reingefallen? ex-bayern-star spricht sorge in abwehr offen ausDer FC Bayern hat diese Saison mit Abwehrproblemen zu kämpfen. Die Bosse haben diagnostiziert, dass den Münchnern ein Abwehrchef fehlt. Ex-Bayern-Verteidiger Holger Badstuber analyisert die..
Quelle: Focus Online

Badstuber: "Bei den Bayern wird wenig kommuniziert"

badstuber: bei den bayern wird wenig kommuniziertHolger Badstuber kennt den FC Bayern und VfB Stuttgart bestens. Vor dem Topspiel in der Bundesliga sieht der ehemalige Nationalspieler die Abwehr der Münchner kritisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Badstuber kritisiert DFB-Elf: Falsche Mechanismen

badstuber kritisiert dfb-elf: falsche mechanismenHolger Badstuber findet heftige Worte für den Zustand der deutschen Nationalmannschaft. Für die Zukunft sieht er schwarz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Badstuber: „Größte Bayern-Baustelle existiert weiterhin“

Harry Kane löst alle Probleme des FC Bayern? Das sicher nicht. Holger Badstuber macht sich auch nach dem XXL-Transfer Kanes Gedanken über die Münchner und deren Transfer-Agenda.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Badstuber: "Größte Baustelle im Bayern-Kader existiert noch"

badstuber: größte baustelle im bayern-kader existiert nochHarry Kane löst alle Probleme des FC Bayern? Das sicher nicht. Holger Badstuber macht sich auch nach dem XXL-Transfer Kanes Gedanken über die Münchner und deren Transfer-Agenda.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League Finale mit Pep Guardiola: Holger Badstuber sagt, »Pep vertraut den Spielern heute mehr«

Mit Manchester City könnte Pep Guardiola seinen ersten europäischen Titel seit 2011 gewinnen – im Champions-League-Finale gegen Inter. Hier spricht einer seiner Lieblingsspieler über Guardiolas..
Quelle: Spiegel

Badstuber übt Kritik: "Der VfB ist ein Durchgangsverein"

Holger Badstuber macht sich Sorgen um den VfB Stuttgart. Er fordert Stabilität bei seinem Ex-Klub - und eine Kaderkorrektur.
Quelle: kicker

Nach dem Karriereende - Badstuber will Trainer werden – und zurück in die Bundesliga

nach dem karriereende - badstuber will trainer werden – und zurück in die bundesligaHolger Badstuber hat vor wenigen Tagen die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Jetzt gibt der ehemalige Bayern-Star einen Ausblick auf seine Karriere nach seiner aktiven Zeit als Profi.
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Ex-Bayern-Star Holger Badstuber will Trainer werden

bundesliga: ex-bayern-star holger badstuber will trainer werdenEx-Nationalspieler Holger Badstuber will seine Trainerkarriere im kommenden Jahr beginnen – und peilt einen Job in der Bundesliga an.
Quelle: t-online.de

Ex-Nationalspieler: Badstuber: Ziel als Fußballtrainer ist die Bundesliga

Holger Badstuber will seine Trainerkarriere im kommenden Jahr beginnen und irgendwann eine Mannschaft in der Fußball-Bundesliga übernehmen.«Ich möchte im...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Badstubers Trainer-Ziel: "Irgendwann möchte ich in der Bundesliga auftauchen"

Vor zwei Wochen hat Holger Badstuber (33) das Ende seiner aktiven Laufbahn als Profi verkündet. Im großen kicker-Interview spricht er über seine Karriere, Wünsche und Ziele.
Quelle: kicker

Karriereende von Holger Badstuber: Der Hochbegabte, der nicht mitspielte

karriereende von holger badstuber: der hochbegabte, der nicht mitspielteHolger Badstuber blickt auf eine Laufbahn zurück, über die man sich immer fragen wird, wie sie ohne eine furchtbare Verletzungsserie gelaufen wäre. Nun will er Trainer werden - und wird ein Beispiel..
Quelle: sueddeutsche.de

Holger Badstubers Karriere war keinesfalls unvollendet

holger badstubers karriere war keinesfalls unvollendetHolger Badstuber hätte Weltmeister werden sollen und zu einem prägenden Abwehrspieler. Verletzungen haben das verhindert. Und trotzdem hatte er eine erfüllte Karriere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Holger Badstuber beendet seine Karriere: Das große Versprechen

Er war einmal das größte deutsche Abwehrtalent, doch schwere Verletzungen bremsten ihn aus. Jetzt hat Holger Badstuber seine Laufbahn beendet – er will in die Fußstapfen seines früh verstorbenen..
Quelle: Spiegel

Badstuber war häufig verletzt: Tragischer Bayern-Profi beendet seine Karriere

badstuber war häufig verletzt: tragischer bayern-profi beendet seine karriereSeine Erfolge sind zahlreich, doch nicht alle Titel kann er auf dem Platz feiern. Zu häufig ist Holger Badstuber in seiner Fußball-Karriere verletzt. In acht Jahren bestreitet er nur 177 Spiele für..
Quelle: n-tv.de

Holger Badstuber beendet Spielerkarriere und will Trainer werden

Holger Badstuber war eines der größten deutschen Defensivtalente. Mit dem FC Bayern gewann er zahlreiche Titel, doch auch Verletzungen prägten seine Karriere. Nun will Badstuber es als Trainer..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken