Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hollywood-Komödie: «Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne   The Sympathizer: Der Hollywood-Spion   Wrexham mit Durchmarsch-Aufstieg: Der Hollywood-Klub mischt Englands Fußball auf   Bester Hollywood-Stoff: Was Arno Grube in 100 Lebensjahren erlebte  

Teurer Gammel-Look: Bei Justin Bieber rutscht die Jogginghose

teurer gammel-look: bei justin bieber rutscht die jogginghoseEr ist ein millionenschwerer Popstar, aber das sieht man Justin Bieber bei einem Spaziergang durch West Hollywood wirklich nicht an. Im Gammel-Outfit mit Pantoffeln bummelt der 30-Jährige zum..
Quelle: n-tv.de

„Crazy Rich“-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne

„crazy rich“-filmhit kommt als musical auf die bühneDie Hollywood-Komödie „Crazy Rich“ um Liebe, Intrigen und Traditionen im asiatischen Kulturkreis war 2018 ein Überraschungshit. Nun bringt Regisseur Jon M. Chu die Asien-Love-Story als Musical..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Hollywood Video Ergebnisse

News video: Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen

Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen 03:44

Brad Pitt, Johnny Depp oder Daniel Craig: Meera Jamal entwirft in ihrer Tortenbäckerei im hessischen Wiesbaden Hollywood-Stars in Form von aufwendigen Kuchenskulpturen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Emmy-Verleihung:

Emmy-Verleihung: "Succession" gewinnt zum 3. Mal als beste Dramaserie 01:40

Die bedeutendsten Preis gingen an die TV-Serien "Succession", "The Bear" und "Beef". Die Verleihung fand wegen der Streiks in Hollywood mit vier Monaten Verspätung statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet

Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet 00:35

Für Kinofans bedeutet das, dass sie 2024 mit einigen großen Starts von Filmen rechnen können, die dieses Jahr wegen des Streiks nicht herauskamen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood

Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood 00:35

️ In #Hollywood hat sich die Gewerkschaft der Schauspielerinnen und Schauspieler mit den Filmstudios geeinigt - damit sollte nach 118 Tagen Streik die Produktion wieder anlaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schauspieler in Hollywood streiken weiter

Schauspieler in Hollywood streiken weiter 05:42

Während es bei den Drehbuchautoren eine Einigung gibt, streiken die Schauspieler in Hollywood weiter. Beliebte Shows und Filme bleiben dadurch in der Schwebe. Auch in der gesamten Wirtschaft der USA..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Stress im Urlaub: Liebe Leute

stress im urlaub: liebe leuteVon Hollywood-Komikern wie Jerry Seinfeld kann man lernen, Urlaub ein bisschen doof zu finden. Wer das schafft, wird die freien Tage endlich mal genießen können.
Quelle: ZEIT Online

Baldwins Schuss am Filmset: «Rust»-Waffen­meisterin muss für 18 Monate ins Gefängnis

Im Prozess um den tödlichen Schuss von Hollywood-Star Alec Baldwin am Set des Westernfilms «Rust» wurde das Strafmass gegen die Waffenmeisterin eröffnet.
Quelle: Basler Zeitung

"The Sympathizer": Der Hollywood-Spion

the sympathizer: der hollywood-spionAls Serie über einen vietnamesischen Doppelspion will "The Symapthizer" den US-Blick auf Vietnam kritisieren. Vierfacher Star des Projekts ist dann aber Robert Downey Jr.
Quelle: ZEIT Online

Sidney Poitier schrieb vor 60 Jahren Oscar-Geschichte

sidney poitier schrieb vor 60 jahren oscar-geschichteDie Oscars sind zu weiß, Schwarze haben in Hollywood das Nachsehen, es mangelt an Vielfalt. Es gibt Kritik an der Oscar-Akademie und Bemühungen um mehr Diversität. Sidney Poitier war 1964 ein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wrexham mit Durchmarsch-Aufstieg: Der Hollywood-Klub mischt Englands Fußball auf

wrexham mit durchmarsch-aufstieg: der hollywood-klub mischt englands fußball aufDer nächste Aufstieg ist vorzeitig gesichert: Beim AFC Wrexham lassen sie die Korken knallen. Erst 2021 übernehmen die Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Rob McElhenney den Klub, es gelingt der..
Quelle: n-tv.de

Helgoland: Rätsel um U-Boot-Wrack wird Fall für Hollywood

helgoland: rätsel um u-boot-wrack wird fall für hollywoodIm Krieg zerstörte „UC 71“ genau 61 Schiffe, sank dann selbst unter unklaren Umständen. Nun halfen Filmspezialisten bei der Aufklärung.
Quelle: abendblatt.de

"Ein Gähnen" vom Date entfernt: Michael J. Fox über kuschelnahen Moment mit Lady Di

ein gähnen vom date entfernt: michael j. fox über kuschelnahen moment mit lady diIn den 80er Jahren ist er einer der berühmtesten Schauspieler Hollywood, und sie eine der berühmtesten Personen der Welt: Michael J. Fox und Prinzessin Diana. Mehr als ein Vierteljahrhundert nach dem..
Quelle: n-tv.de

„Hollywood-Club“ Wrexham steigt wieder auf


Quelle: ORF.at

Bester Hollywood-Stoff: Was Arno Grube in 100 Lebensjahren erlebte

bester hollywood-stoff: was arno grube in 100 lebensjahren erlebteEr kämpfte im 2. Weltkrieg, überlebte, wurde alleinerziehender Vater und heiratete neu – die unglaubliche Geschichte eines Harburgers.
Quelle: abendblatt.de

Hollywood: Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor stirbt mit 87 Jahren

Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet – nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola mit 87 Jahren gestorben. Eleanor Coppola war ebenfalls als Autorin und Regisseurin tätig.
Quelle: Basler Zeitung

Hollywood: Nach Oscar-Gewinn: Emma Stone will Film mit Ehemann drehen

hollywood: nach oscar-gewinn: emma stone will film mit ehemann drehen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken