Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Höxter: Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

höxter: millionenschaden bei brand: zwei feuerwehrleute verletzt
Quelle: ZEIT Online

27-jähriger Motorradfahrer aus NRW stirbt bei Unfall

27-jähriger motorradfahrer aus nrw stirbt bei unfallEin 27 Jahre alter Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen ist bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Lauenförde in Niedersachsen (Landkreis Holzminden) gestorben. Der Mann habe auf der Bundesstraße..
Quelle: abendblatt.de

Höxter Video Ergebnisse

News video: Lügde: Neuer Verdächtiger - Gegenstände sichergestellt

Lügde: Neuer Verdächtiger - Gegenstände sichergestellt 00:51

Lügde/Detmold, 04.07.19: Neue Erkenntnisse im Missbrauchsfall von Lügde. Wie die Polizei mitteilte, gibt es einen neuen Verdächtigen. Dabei handelt es sich um einen 57 Jahre alten Mann aus der Nähe..
Quelle: DPA -

News video: Horror-Haus in Höxter: Grausame Details vor Gericht

Horror-Haus in Höxter: Grausame Details vor Gericht 00:35

Was geschah im Horror-Haus von Höxter? Zum Prozessauftakt schilderte die Staatsanwaltschaft grausame Details aus der Leidenszeit der Opfer. Vor dem Landgericht Paderborn hat der Prozess um die..
Quelle: Euronews German -

 

48-Jähriger in Lauenförde schwer verletzt

48-jähriger in lauenförde schwer verletztBei einem versuchten Tötungsdelikt in Lauenförde im Kreis Holzminden ist ein 48-Jähriger schwer verletzt worden. Der Täter habe in der Bahnhofstraße auf den Mann geschossen und sei zunächst..
Quelle: abendblatt.de

Höxter: Weser an zwei Messstellen wieder über der Meldestufe 2

Das Hochwasser in Niedersachsen hat an zwei Messstellen erneut die Meldestufe 2 überschritten. So hat der Wasserstand der Weser in Höxter in der Nacht zum Donnerstag die 500 Zentimeter-Marke..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

»Horrorhaus« von Höxter: Gericht ordnet Sicherungsverwahrung für verurteilten Täter an

Wilfried W. quälte jahrelang Frauen: Bei seiner Verurteilung galt er als vermindert schuldfähig, doch ein Gutachter korrigierte diese Einschätzung. Nun hat das Landgericht Paderborn eine..
Quelle: Spiegel

Zwei Frauen tödlich misshandelt: Gericht ordnet Sicherungsverwahrung für „Horrorhaus“-Täter von Höxter an

Bislang war der „Horrorhaus“-Täter von Höxter nur zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Nun ist klar: Er darf auch danach nicht auf freien Fuß.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Focus Online

Gerichtsprozess: Sicherungsverwahrung für den Täter vom "Horrorhaus von Höxter"

gerichtsprozess: sicherungsverwahrung für den täter vom horrorhaus von höxterVor fünf Jahren wurde Wilfried W. verurteilt, weil er zwei Frauen quälte und sterben ließ. Weil er als vermindert schuldfähig galt, wurde er zunächst in die Psychiatrie eingewiesen - eine..
Quelle: sueddeutsche.de

Breaking News: "Horrorhaus"-Täter von Höxter kommt in Sicherungsverwahrung

Der wegen tödlicher Misshandlungen von zwei Frauen im sogenannten Horrorhaus von Höxter verurteilte Täter soll nach Verbüßen seiner Haftstrafe in Sicherungsverwahrung. Das ordnet das Landgericht..
Quelle: n-tv.de

Verkehr: 29-Jähriger fährt auf Zugkupplung von Holzminden nach Höxter

Auf der Anhängerkupplung eines Personenzuges ist ein Mann von Holzminden in Niedersachsen bis Höxter in NRW gefahren. Laut Mitteilung der Polizei von Montag waren Polizeibeamte nach einem Notruf zum..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Höxter: Drei Verletzte und sechsstelliger Schaden nach Brand

höxter: drei verletzte und sechsstelliger schaden nach brand
Quelle: ZEIT Online

Preise: Lebenshaltungskosten: Köln rund 18 Prozent teurer als Höxter

preise: lebenshaltungskosten: köln rund 18 prozent teurer als höxter
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Geocaching-Spieler stürzt von Weserbrücke: Seil rettet ihn

Ein 28 Jahre alter Geocaching-Spieler ist bei der Suche nach einem besonders schwierigen Versteck abgerutscht und in Beverungen an der Grenze zu Niedersachsen von einer Weserbrücke gestürzt. Weil er..
Quelle: abendblatt.de

Ostwestfalen: Höxter zieht Bilanz: 622.430 Besucher bei Landesgartenschau

Die Landesgartenschau in Höxter hat nach dem letzten Tag am Sonntag Bilanz gezogen. 622.430 zahlende Besucher haben die Macher in Ostwestfalen von April bis Mitte Oktober gezählt, teilte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Höxter: Brandstifter gefasst: Kein politischer Hintergrund

höxter: brandstifter gefasst: kein politischer hintergrund
Quelle: ZEIT Online

Kreis Höxter: Polizei im Visier von Brandstiftern? Staatsschutz ermittelt

kreis höxter: polizei im visier von brandstiftern? staatsschutz ermittelt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken