Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
ERC Ingolstadt holt britischen Verteidiger Ruopp   Eishockey: ERC Ingolstadt holt britischen Verteidiger Ruopp   Schwenningen holt Höfflin und Schwaiger aus Ingolstadt   Eishockey: Schwenningen holt Höfflin und Schwaiger aus Ingolstadt   Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt   Unfall: Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt  

ERC Ingolstadt holt britischen Verteidiger Ruopp

erc ingolstadt holt britischen verteidiger ruoppDer ERC Ingolstadt verpflichtet einen neuen Abwehrspieler. Sam Ruopp kommt aus der 2. Liga. Er ist aber sogar Nationalspieler Großbritanniens.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

MSV: Mit Ginczek beim FCI zum "letzten Strohhalm"?

Am Samstag steht dem MSV Duisburg der schwere Gang nach Ingolstadt bevor. Das erste Spiel einer Abschiedstour? Oder doch der Griff nach dem berühmten Strohhalm? Ob Daniel Ginczek bei der Punktejagd..
Quelle: kicker

Ingolstadt Video Ergebnisse

News video: Auf den Spuren der römischen Antike: Mit historischem Schiff auf der Donau

Auf den Spuren der römischen Antike: Mit historischem Schiff auf der Donau 01:34

Ein Schiff wie in der römischen Antike bringt rund 20 Interessierte auf der Donau von Ingolstadt zum Schwarzen Meer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Geschichtsstunde der Versöhnung

Serbien: Geschichtsstunde der Versöhnung 03:37

Bei einem der größten Verbrechen der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg wurden in Kragujevac (Serbien) über 2700 Menschen erschossen, darunter 300 Schüler. 80 Jahre später sind Ingolstadt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Audi Media Days kompakt - die Zusammenfassung

Audi Media Days kompakt - die Zusammenfassung 02:31

Auf den Audi Media Days in Ingolstadt standen die Themen Nachhaltigkeit, Elektrifizierung und Digitalisierung im Mittelpunkt. Die Mobilität der Zukunft bietet die Möglichkeit, das Automobil neu zu..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt

Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt 03:45

Wenn Iserlohn und Ingolstadt in der DEL aufeinandertreffen, dann "brennt" es meistens auf dem Eis und die Stimmung auf den Rängen kocht. So auch beim hart umkämpften 3:4 Sieg der Panther in Iserlohn..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi

Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi 00:56

Manching, 29.07.21: Ein waschechtes Lufttaxi von Airbus hat am Mittwoch in Ingolstadt erneut einen Testflug absolviert. Der «CityAirbus» ist ein elektrisches Luftfahrzeug mit acht Rotoren, das..
Quelle: DPA -

 

Schwenningen holt Höfflin und Schwaiger aus Ingolstadt

Zwei Profis wechseln zur kommenden Saison innerhalb der DEL und dem Süden - vom Tabellenneunten zum Sechsten der abgelaufenen Hauptrunde.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Die Bauchmuskeln: Deichmann fehlt dem FCI vorerst

Der FC Ingolstadt muss im Saisonendspurt vorerst auf Yannick Deichmann verzichten. Der Mittelfeldmann fällt wegen einer Bauchmuskelverletzung aus.
Quelle: kicker

Schneeregen führt zu Unfällen bei Ingolstadt

schneeregen führt zu unfällen bei ingolstadtSchneeregen hat in der Nacht zu Donnerstag zu vier Unfällen auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt geführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Dann wirst du sterben!": 22-Jähriger soll Schiri mit dem Tode gedroht haben

dann wirst du sterben!: 22-jähriger soll schiri mit dem tode gedroht habenSchiedsrichter Martin Speckner lässt im Drittligaspiel von Arminia Bielefeld gegen den FC Ingolstadt zu lange nachspielen. Jedenfalls nach Überzeugung eines Fans, der dem Schiedsrichter daraufhin..
Quelle: n-tv.de

Eishockey: ERC Ingolstadt holt Schmölz aus Nürnberg


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Offiziell: Nürnbergs Schmölz wechselt nach Ingolstadt

Dass Daniel Schmölz die Nürnberg Ice Tigers verlassen wird, stand bereits seit längerer Zeit fest. Nun ist mit Ingolstadt die neue Karrierestation des Nationalstürmers bekannt.
Quelle: kicker

Nach Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner: Tatverdächtiger ermittelt

Nach dem Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld am 32. Spieltag hatte Schiedsrichter Martin Speckner eine Morddrohung erhalten. Der Tatverdächtige wurde nun ermittelt.
Quelle: kicker

ERC Ingolstadt trennt sich von zwei weiteren Profis

erc ingolstadt trennt sich von zwei weiteren profisDer ERC Ingolstadt trennt sich von Verteidiger David Farrance (24) und Stürmer Brandon Kozun (34).
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Potenzial als zuverlässiger Rückhalt": Torwarttalent Dehler bleibt in Ingolstadt

Maurice Dehler wechselte 2019 aus München in die Jugend des FC Ingolstadt. Inzwischen ist der Nachwuchstorwart zu den Profis aufgestiegen und hat nun seinen Vertrag verlängert.
Quelle: kicker

Revanche geglückt: FCI steht im Pokalfinale und hat Dortmund im Blick

Der FC Ingolstadt hat sich im Landespokal-Halbfinale klar bei Regionalligist Illertissen durchgesetzt, der Blick geht aber schon Richtung Wochenende und damit nach Dortmund.
Quelle: kicker

Nach Ingolstadt-Arminia: DFB verurteilt Morddrohung gegen Referee

Nach dem 1:1 von Arminia Bielefeld in Ingolstadt wurde Schiedsrichter Martin Speckner massiv beleidigt und bedroht. Dagegen geht der DFB nun rechtlich vor.
Quelle: kicker

90.+6! Grönning verpasst Bielefeld einen bitteren Dämpfer

Lange Zeit sah es so aus, als könnte sich Arminia Bielefeld im Tabellenkeller mit einem Auswärtssieg in Ingolstadt Luft verschaffen. Mit der letzten Aktion machte FCI-Angreifer Grönning den Gästen..
Quelle: kicker

Ein Jahr im Amt: Wird Köllners FCI-Kapitel noch eine Erfolgsstory?

Michael Köllner macht das Jahr voll bei den Schanzern. Es läuft wieder stabiler in Ingolstadt, für ganz oben in der 3. Liga reicht es zumindest in dieser Saison aber wohl nicht.
Quelle: kicker

Kniat ist "überzeugt, dass wir uns befreien": Bielefelds besondere Woche

Nur fünf Tage nach dem wichtigen 2:0 gegen den MSV Duisburg muss Arminia Bielefeld zum FC Ingolstadt. Mitch Kniat sieht seine Mannschaft mittlerweile weiter als in den Spielen, in denen man die Chance..
Quelle: kicker

Zwangspause für zwei FCI-Youngsters

Der FC Ingolstadt beendete jüngst seine Sieglosserie. Nun soll es auch zuhause vor den eigenen Fans wieder was zu feiern geben. Personell fallen zwei Optionen weg.
Quelle: kicker

Seil in Waldseilgarten durchgeschnitten: Trainerin verletzt

seil in waldseilgarten durchgeschnitten: trainerin verletztWegen eines durchtrennten Seils hat sich eine Trainerin in einem Waldseilgarten in Pfronten (Landkreis Ingolstadt) schwer verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sturzbetrunkener Autofahrer hält auf der A9 an

sturzbetrunkener autofahrer hält auf der a9 anEin betrunkener Autofahrer ist mitten auf der Autobahn 9 in Fahrtrichtung Nürnberg bei Ingolstadt stehen geblieben.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken