Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unfall in Berlin-Reinickendorf: Rollerfahrer kollidiert mit Auto – Lebensgefahr

Ein 85-jähriger Rollerfahrer prallt an einer Kreuzung mit einem Auto zusammen. Der Mann wird lebensgefährlich verletzt und kommt auf die Intensivstation.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess gegen Charité-Arzt wegen Totschlags

prozess gegen charité-arzt wegen totschlagsEin Facharzt der Berliner Charité steht unter Verdacht, auf einer Intensivstation zwei schwerstkranke Patienten getötet haben. Er weist die Vorwürfe zurück. Nun geht der Prozess in die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Intensivstation Video Ergebnisse

News video: Intensivstation: Popdiva Madonna mit bakterieller Infektion in Krankenhaus eingeliefert

Intensivstation: Popdiva Madonna mit bakterieller Infektion in Krankenhaus eingeliefert 00:35

Ihrem Management zufolge befindet sich die 64-Jährige auf dem Weg der Besserung. Ein US-Klatschblatt hat berichtet, sie sei bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden worden. Ihre anstehende Tour wird nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich werde nicht aufgeben": Sorge um erkrankten Berlusconi wächst 00:35

Italiens einstiger Regierungschef liegt in Mailand auf der Intensivstation. Seine Fans sprechen ihm Mut zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlusconi auf Intensivstation in Mailand

Berlusconi auf Intensivstation in Mailand 00:35

Der 86-Jährige wird wegen einer Atemwegsinfektion behandelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich würde auch meinen Tod in Kauf nehmen" 02:29

Die Impfpflicht für Pflegekräfte in Deutschland kommt – ab März droht ungeimpftem Personal Arbeitsverbot oder sogar Kündigung. Sabine Schroeder sagte der DW, sie würde lieber ihren Job auf der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Österreichs Kliniken kollabieren: Gesundheitsminister bestätigt Triage

Österreichs Kliniken kollabieren: Gesundheitsminister bestätigt Triage 00:54

Die Lage in Österreichs Krankenhäusern ist dramatisch. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein zufolge sind bereits Triagen nötig.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Sie wollten die Straße überqueren: Autofahrerin fährt Radfahrerin und Kind in Berlin-Kreuzberg an und flüchtet

Mit Verletzungen am Kopf liegt ein Elfjähriger auf der Intensivstation. Eine Autofahrerin hatte ihn und eine Radfahrerin in Berlin-Kreuzberg angefahren. Sie flüchtete.
Quelle: Tagesspiegel

Frau und Kind von Auto erfasst und verletzt: Fahrerflucht

frau und kind von auto erfasst und verletzt: fahrerfluchtEine Autofahrerin soll in Kreuzberg eine Radfahrerin und einen elfjährigen Jungen angefahren haben und geflüchtet sein. Das Kind kam am Dienstagmittag mit Verletzungen unter anderem am Kopf auf die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Affenbiss in Hongkong: Mann infiziert sich mit extrem seltenem Virus

nach affenbiss in hongkong: mann infiziert sich mit extrem seltenem virusDie Affen im beliebten Kam Shan Country Park in Hongkong sind nicht nur zutraulich, verspielt und manchmal frech. Viele von ihnen tragen auch ein für den Menschen gefährliches Virus in sich. Bei..
Quelle: n-tv.de

Intensivstation verlassen: Kämna auf Weg der Besserung

Lennard Kämna verlässt nach seinem Trainingsunfall auf Teneriffa die Intensivstation. Laut seines Team-Managers hat er einen Riesenschritt gemacht.
Quelle: kicker

Verkehrsunfall im Trainingslager: Radprofi Lennard Kämna hat die Intensivstation verlassen

Der deutsche Radprofi Lennard Kämna befindet sich nach der Kollision mit einem Auto auf dem Weg der Besserung. Er meldete sich via Instagram aus dem Krankenhaus auf Teneriffa.
Quelle: Spiegel

Verletzter Radprofi Kämna auf Weg der Besserung

verletzter radprofi kämna auf weg der besserungLennard Kämna verlässt nach seinem Trainingsunfall auf Teneriffa die Intensivstation. Laut seines Team-Managers hat er einen Riesenschritt gemacht.
Quelle: abendblatt.de

Kämna nach Trainingsunfall auf Weg der Besserung

kämna nach trainingsunfall auf weg der besserungLennard Kämna verlässt nach seinem Trainingsunfall auf Teneriffa die Intensivstation. Laut seines Team-Managers hat er einen Riesenschritt gemacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Radprofi Kämna auf der Intensivstation

radprofi kämna auf der intensivstationWedeler laut Mitteilung seines Teams Bora-hansgrohe nach Verkehrsunfall in „stabilem Zustand“. Start bei Italien-Rundfahrt stark gefährdet.
Quelle: abendblatt.de

„Wird auf Intensivstation überwacht“ - Deutscher Rad-Star Lennard Kämna nach Horror-Sturz auf Intensivstation

Lennard Kämna wird nach seinem schweren Trainingsunfall auf der Intensivstation überwacht. Ein Auto hatte ihm die Vorfahrt genommen. Dabei zog sich der 27-Jährige „zahlreiche Verletzungen“ zu. 
Quelle: Focus Online

"Sind erleichtert": Kämna nach Verkehrsunfall im stabilen Zustand

Das deutsche Bora-hansgrohe-Team gab nach dem Trainingsunfall von Lennard Kämna am Donnerstag leichte Entwarnung. Dem 27-Jährigen, der auf der Intensivstation liegt, gehe es "den Umständen..
Quelle: kicker

Deutscher Radstar von Auto angefahren: Lennard Kämna schwer verletzt, aber in stabilem Zustand

Der Profi befindet sich nach einem Trainingsunfall auf Teneriffa auf der Intensivstation. Ihm wurde von einem Auto nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt genommen.
Quelle: Tagesspiegel

Kämna nach Kollision weiter auf Intensivstation


Quelle: ORF.at

Kämna nach Sturz in stabilem Zustand

kämna nach sturz in stabilem zustandLennard Kämna befindet sich nach seinem Trainingsunfall auf Teneriffa auf der Intensivstation. Ihm wurde von einem Auto nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt genommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erleichterung in Chur: Kantonsspital Graubünden kann Kinderintensivstation behalten

Die Pläne, die Intensivstation für Neugeborene und schwer verunfallte Kindern und Jugendliche in Chur einzustellen, sind vom Tisch. Beim Kantonsspital ist die Freude gross.
Quelle: Basler Zeitung

Oberarzt der Charité in Berlin vor Gericht: Sie nannten ihn »Priester«

oberarzt der charité in berlin vor gericht: sie nannten ihn »priester«Hat ein Oberarzt der Charité zwei schwerstkranke Menschen mit Propofol getötet oder hat er nur ihr Leid gelindert? Vor Gericht sagt eine Gutachterin über den Mann und die Situation auf der..
Quelle: Spiegel

Tochter Quecksilber gespritzt - Angeklagter gesteht

tochter quecksilber gespritzt - angeklagter gestehtMit Quecksilber im Blut muss ein Kleinkind auf die Intensivstation. Der Vater hat die Tat nun überraschend gestanden, widersprach aber einer Tötungsabsicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken