Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Video zeigt 291-Meter-Sprung: Kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein Mensch zuvor

video zeigt 291-meter-sprung: kobayashi fliegt angeblich so weit wie nie ein mensch zuvorDer Weltrekord im Skifliegen steht bei 253,5 Metern. Ryoyu Kobayashi und sein Sponsor wollen nun beweisen, dass es deutlich weiter gehen kann: Auf einer provisorischen Schanze in Island suchen sie das..
Quelle: n-tv.de

Medien: Kobayashi bastelt in Island an 300-m-Flug


Quelle: ORF.at

Island Video Ergebnisse

News video: Während Sonnenfinsternis: Vulkan spuckt weiter Lava

Während Sonnenfinsternis: Vulkan spuckt weiter Lava 00:35

Der Vulkan auf Island hat während der Sonnenfinsternis weiter Lava gespuckt. Seit Dezember kam es zu mehreren Ausbrüchen nahe der Stadt Grindavík.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bisher längster Ausbruch des Vulkans auf Island bei Grindavik

Bisher längster Ausbruch des Vulkans auf Island bei Grindavik 01:00

Seit Dezember ist der Vulkan bei Grindavik auf Island jetzt zum vierten Mal ausgebrochen. Doch noch nie hat eine Eruption so lange angedauert wie jetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blaue Lagune bedroht: Vierter Vulkanausbruch auf Island innerhalb von drei Monaten

Blaue Lagune bedroht: Vierter Vulkanausbruch auf Island innerhalb von drei Monaten 00:35

Am Sonntag hat die Lava des Vulkans auf Island die Schutzwälle erreicht, die das Touristengebiet Blaue Lagune und das nahegelegene Kraftwerk Svartsengi schützen sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Island friert - trotz der großen Hitze der Vulkanausbrüche

Island friert - trotz der großen Hitze der Vulkanausbrüche 01:05

Island hat ein Heiz-Problem: Ein Lavastrom hat eine Rohrleitung zerstört, die heißes Wasser von einem geothermischen Kraftwerk zu den Heizungen auf der Halbinsel Reykjanes bringt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vulkanausbruch in Island: Video zeigt drei Kilometer hohe Dampfwolke

Vulkanausbruch in Island: Video zeigt drei Kilometer hohe Dampfwolke 02:00

Island: Vier Kilometer nordöstlich von Grindavik brach wieder ein Vulkan aus. Spektakuläre Viedeoaufnahmen zeigen, wie sich die heiße Lava über das Gebiet ausbreitet. Eine dunkle Dampfwolke stieg..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Skifliegen: 300 Meter: Kobayashi will den Weltrekord

Der Japaner ist in Island offenbar auf der Jagd nach neuen Höchstleistungen. Wie so oft hat Red Bull seine Finger im Spiel.
Quelle: Basler Zeitung

Weltrekordweite? Wacklige Island-Bilder von Kobayashi

weltrekordweite? wacklige island-bilder von kobayashiDer Skiflug-Weltrekord wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deformierte Fische breiten sich aus - Debatte um „Zombielachse“ polarisiert Island - Gefahr für ganzes Ökosystem?

Der Konflikt um sogenannte „Zombielachse“ polarisiert die Bevölkerung in Island. Die deformierten Fische vor der Küste stammen aus großen Fischfarmen, wo sie auf engstem Raum gehalten werden und..
Quelle: Focus Online

Vulkane in Island ließen Schwarzes Meer zufrieren

Eisberge am Bosporus und ein zugefrorenes Schwarzes Meer – was heutzutage unvorstellbar klingt, war vor rund 1.200 Jahren Realität. Denn Vulkanausbrüche auf Island führten im Frühmittelalter zu..
Quelle: ORF.at

Aquakulturen in Island: Ein Land kämpft für den Lachs

Zwei Großkonzerne züchten in Island Millionen Lachse direkt vor der Küste. Kritiker warnen vor degenerierten Fischen und fürchten das Ende der Wildbestände. Der Streit mobilisiert inzwischen..
Quelle: Spiegel

"Temptation Island" 2024: Kandidaten - Wer sind die Paare in Staffel 6?

"Temptation Island" 2024: Welche Paare sind in Staffel 6 auf der Insel der Versuchung dabei? Hier liefern wir die Infos über Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Temptation Island" 2024: Sendetermine und Übertragung von Staffel 6

"Temptation Island" 2024: Alle Informationen rund um die Sendetermine von Staffel 6, die Übertragung im Stream und sonstige Facts finden Sie hier bei uns.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Angst vor Extremwetter im Urlaub? - Ein Gewinner des Klimawandels: Was hinter dem „Coolcation“-Phänomen steckt

angst vor extremwetter im urlaub? - ein gewinner des klimawandels: was hinter dem „coolcation“-phänomen stecktIsland statt Italien? Die sogenannte „Coolcation“ wird schon zum neuen Reise-Trend ausgemacht. Tatsächlich werden manche Touristen-Regionen zu neuen Gewinnern des Klimawandels. Der klassische..
Quelle: Focus Online

Weltverband verkündet - Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt

weltverband verkündet - handball-wm 2029 findet in deutschland und frankreich stattDie Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt. Das gab der Weltverband IHF bekannt. Demnach setzte sich das Duo gegen das Bündnis Dänemark/Island/Norwegen durch.
Quelle: Focus Online

Deutsche Fußballerinnen: Die gute Laune erfasst sogar Hrubesch

deutsche fußballerinnen: die gute laune erfasst sogar hrubeschDie deutschen Fußballerinnen besiegen Island und stimmen sich auf Paris ein. Der Bundestrainer kündigt aber einen schmerzhaften Auswahlprozess für Olympia an.
Quelle: sueddeutsche.de

Schüller wie einst Hrubesch: Das junge "Kopfballungeheuer" belebt die DFB-Frauen

schüller wie einst hrubesch: das junge kopfballungeheuer belebt die dfb-frauenEin "Kopfballungeheuer" steht an der Seitenlinie, das andere wirbelt auf dem Platz: Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch kann im EM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen mit ansehen, wie Lea Schüller..
Quelle: n-tv.de

Big-Mac-Salat im Glas

big-mac-salat im glasEin deftiger Schicht-Salat zum Mitnehmen, der mit Rinderhack, Cheddar und Thousand-Island-Dressing unterwegs satt und zufrieden macht
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken