Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Basketballer der Chemnitz 99ers: Eiforbibbsch in Istanbul   Propalästinensische Demo: Steinmeier in Istanbul mit Mörder-Rufen begrüßt   Istanbul: Steinmeier würdigt bei Türkei-Besuch Leistung von Gastarbeitern   Erdogan trifft Hamas-Auslandschef Hanija in Istanbul   Nahost: Erdogan trifft Hamas-Auslandschef Hanija in Istanbul  

Basketballer der Chemnitz 99ers: Eiforbibbsch in Istanbul

basketballer der chemnitz 99ers: eiforbibbsch in istanbulEin Team aus Verschmähten, Quereinsteigern und Spätzündern holt den Europapokal: Der Triumph der Niners im Europe Cup unterstreicht das anhaltende Basketballhoch in Deutschland - dabei war Chemnitz..
Quelle: sueddeutsche.de

Dramatische Overtime: Chemnitz setzt sich die europäische Krone auf

Spannung bis zur letzten Sekunde gab es im Final-Rückspiel des FIBA Europe Cup. Der Krimi in Istanbul ging bis in die Overtime, wo die Chemnitz Niners in der kochenden Halle zwar verloren, das bessere..
Quelle: kicker

Istanbul Video Ergebnisse

News video: Im Zeichen des Frühlings: Millionen Tulpen blühen in Istanbul

Im Zeichen des Frühlings: Millionen Tulpen blühen in Istanbul 00:35

Die Tulpen sind ein Symbol in der Türkei, aus der sie eigentlich kommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet

Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet 00:55

Nach einem Brand in einem Nachtclub in Istanbul sind mindestens 29 Menschen gestorben. Untersuchungen sind im Gange.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul

Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul 00:45

In dem Gebäude des Nachtclubs, der in der türkischen Metropole Istanbul ausbrannte, fanden offenbar Renovierungsarbeiten statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen

Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen 01:02

Ersten Ergebnissen zufolge kann die Opposition in der Türkei die Kommunalwahl in der Metropole Istanbul und in der Hauptstadt Istanbul für sich entscheiden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutscher Bundespräsident mit Faux-pas: Steinmeier verärgert Deutsch­türken mit Döner in Istanbul

Frank-Walter Steinmeier will bei einem Besuch in der Türkei Gastarbeitern seinen Dank zum Ausdruck bringen. Doch dann verärgert er ausgerechnet ebenjene.
Quelle: Basler Zeitung

Overtime-Krimi in Istanbul: Chemnitz gewinnt den Europe Cup

Was für ein Drama in Istanbul! Bundesligist Niners Chemnitz hat den Titel im FIBA Europe Cup gewonnen. Nach einem Sieg im Hinspiel ging es in der Türkei in die Overtime - mit dem besseren Ende für..
Quelle: kicker

Basketball-Sensation aus Sachsen: Niners Chemnitz krönen sich zum Europe-Cup-Champion

Der erste Titel in der Geschichte der Niners Chemnitz ist gleich ein europäischer: Im Final-Rückspiel behauptet sich der Basketball-Bundesligist dramatisch in Istanbul - und ist neuer Titelträger..
Quelle: n-tv.de

Durch den Kieferknochen: Zahnarzt in Istanbul bohrte einem Patient Schraube ins Gehirn

Ein Mann lässt sich ein Implantat setzen, doch dieser Eingriff endet beinahe tödlich.
Quelle: Basler Zeitung

Türkei: Propalästinensische Proteste begleiten Türkei-Besuch von Frank-Walter Steinmeier

türkei: propalästinensische proteste begleiten türkei-besuch von frank-walter steinmeierIn Istanbul hat der Bundespräsident den dortigen Bürgermeister und Oppositionspolitiker Ekrem Imamoğlu getroffen. Am Rande gab es propalästinensische Proteste.
Quelle: ZEIT Online

Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei

bundespräsident steinmeier auf heikler mission in der türkeiFrank-Walter Steinmeier trifft in Istanbul auf Proteste mit Nazisymbolen gegen Deutschlands Israel-Politik und ausländerfeindliche türkische Sozialdemokraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flughafen-Ranking: So schneidet der BER im Vergleich ab

flughafen-ranking: so schneidet der ber im vergleich abDie Beliebtheit europäischer Airports wurde ausgewertet: Mit München oder gar Istanbul kann der Hauptstadtflughafen nicht mithalten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit Döner nach Istanbul: Steinmeiers Kalbfleisch-Diplomatie

Gleich 60 Kilo Dönerfleisch hat der Bundespräsident auf seiner Reise in die Türkei im Gepäck. Ein mit allen scharfen Soßen in Kalbfleisch gepackter diplomatischer Affront.
Quelle: Tagesspiegel

Propalästinensische Demo: Steinmeier in Istanbul mit "Mörder"-Rufen begrüßt

propalästinensische demo: steinmeier in istanbul mit mörder-rufen begrüßtZum Beginn seiner Türkei-Reise macht Bundespräsident Steinmeier Stopp an einem für die türkisch-deutsche Migrationsgeschichte symbolträchtigen Bahnhof. Dort wird er erst einmal von Demonstranten..
Quelle: n-tv.de

„Mörder Deutschland“: Pro-Palästinensische Proteste bei Ankunft von Steinmeier in Istanbul

Der Bundespräsident ist zu seinem ersten Besuch in der Türkei seit seinem Amtsantritt eingetroffen. Am Istanbuler Bahnhof kam es zu Protesten, Sicherheitskräfte mussten einschreiten.
Quelle: Tagesspiegel

Istanbul: Steinmeier würdigt bei Türkei-Besuch Leistung von Gastarbeitern

istanbul: steinmeier würdigt bei türkei-besuch leistung von gastarbeiternIn Istanbul hat der Bundespräsident an die Verbindung zwischen Deutschland und der Türkei erinnert. Türkischstämmige Menschen gehörten "ins Herz unserer Gesellschaft".
Quelle: ZEIT Online

Hamas sucht Option abseits von Katar

Der Exilchef der Terrororganisation Hamas, Ismail Hanija, hat am Samstag in Istanbul den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen. Das Treffen, nur wenige Tage nach der Drohung des..
Quelle: ORF.at

Treffen mit Hamas-Chef Hanija: Erdogan: Palästinensische Einheit "ist Weg zum Sieg"

treffen mit hamas-chef hanija: erdogan: palästinensische einheit ist weg zum siegAus seiner Unterstützung für die Hamas macht der türkische Präsident Erdogan keinen Hehl. In Istanbul trifft er sich nun mit dem Anführer der Terrororganisation. Bei dem Gespräch soll sich..
Quelle: n-tv.de

Krieg im Nahen Osten: Erdogan trifft Hamas-Auslandschef

Trotz seiner Kritik an Israel bemüht sich Erdogan um eine Vermittlerrolle im Gaza-Krieg. Der türkische Präsident und Hanija diskutieren in Istanbul über humanitäre Hilfe und eine Waffenruhe für..
Quelle: Basler Zeitung

Erdogan trifft Hamas-Auslandschef Hanija in Istanbul

erdogan trifft hamas-auslandschef hanija in istanbulImmer wieder kritisiert der türkische Präsident Israel und wirft dessen Regierungchef Netanjahu vor, ein „Massaker“ im Gazastreifen zu begehen. Nun empfängt Erdogan den Hamas-Auslandschef..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken