Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Italien: Eine Fernsehjournalistin gegen Giorgia Meloni   Neue Verordnung - Mailand will Italien-Touristen nachts Eiscreme und Pizza verbieten   Katastrophenschutzübung an Italiens Supervulkan: Notfallszenarien werden geprobt   Italienischer Fußball: Inter zum 20. Mal Meister   Inter Mailand zum 20. Mal Meister in Italien   Deutsche Studentin bei Müllwagen-Unfall in Italien getötet  

Inter Mailand zum 20. Mal Meister in Italien

inter mailand zum 20. mal meister in italienAusgerechnet im Mailänder Stadtderby hat sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien gesichert. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutsche Studentin bei Müllwagen-Unfall in Italien getötet

deutsche studentin bei müllwagen-unfall in italien getötetEine Deutsche ist in Italien bei einem schrecklichen Unfall getötet worden: Mitten in der Nacht wurde sie von einem Müllwagen erfasst.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Italien Video Ergebnisse

News video: Italien: Senatsabstimmung heizt Abtreibungsdebatte an

Italien: Senatsabstimmung heizt Abtreibungsdebatte an 01:30

Der italienische Senat hat für eine Gesetzesänderung gestimmt, die Abtreibungsgegnern mehr Einfluss gewährt. Der Opposition zufolge greift die Regierung damit Frauenrechte an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen

Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen 00:33

Einmal im Jahr färbt sich der Himmel am langen Strand von Cervia im Norden Italiens bunt. Das Artevento Festival, das älteste internationale Drachenfestival der Welt, wird gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt

Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt 02:30

Laut Statistik hat sich Italien wie kein anderes EU-Land von der Pandemie erholt. Für 2024 sagt die italienische Regierung ein Wirtschaftswachstum von einem Prozent voraus. Trotz positiver Entwicklung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italiens Sozialdemokraten werfen EVP

Italiens Sozialdemokraten werfen EVP "Flirt" mit Rechsextremen vor 01:52

Die Parteichefin der Partito Democratico in Italien, Elly Schlein, setzt im Europawahlkampf auf das Thema soziale Gerechtigkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Meloni dreht Italien auf rechts: "Wir sehen eine schleichende Gleichschaltung"

meloni dreht italien auf rechts: wir sehen eine schleichende gleichschaltungLange hat Europa gerätselt, was es bedeutet, wenn eine postfaschistische Partei Italien regiert? Regierungschefin Meloni zeigt zunehmend weniger Hemmungen und setzt die Säge an - an der Demokratie,..
Quelle: n-tv.de

13 Festnahmen in Italien: Mailänder Beamte sollen Häftlinge in Jugendgefängnis gefoltert haben

Sie sollen jugendliche Häftlinge gefoltert und in mindestens einem Fall auch sexualisierte Gewalt ausgeübt haben. Die italienische Polizei hat 13 Justizvollzugsbeamte festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Italien: Misshandlung und Folter in Jugendgefängnis – 13 Festnahmen

In Mailand sind 13 Justizvollzugsbeamte festgenommen worden. Der Verdacht: Sie sollen Insassen in einem Jugendgefängnis schwer misshandelt haben.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Kampfhund-Attacke in Salerno/Italien: Zwei Pitbulls beißen Kleinkind zu Tode

Die Tiere sollen Freunden der Familie gehören: In Italien haben sich zwei Hunde in den Körper eines 15 Monate alten Jungen verbissen. Das Kleinkind kostete der Angriff der Kampfhunde das Leben.
Quelle: Spiegel

Faschismus: Ein Zensurversuch wühlt Italien auf

faschismus: ein zensurversuch wühlt italien aufWenige Tage vor dem Feiertag zur Befreiung hat Italien einen Medienskandal: Eine kritische Rede gegen Ministerpräsidentin Meloni wurde verhindert - und entfaltet jetzt erst recht Wirkung.
Quelle: sueddeutsche.de

Italien - Kleinkind von Kampfhunden zu Tode gebissen

italien  - kleinkind von kampfhunden zu tode gebissenIn Italien ist ein 15 Monate altes Kind nach einem Hunde-Angriff verstorben. Auch die Mutter des Kindes wurde bei der Attacke verletzt. 
Quelle: Focus Online

Kampfhunde töten 13 Monate altes Kind in Italien

kampfhunde töten 13 monate altes kind in italienIn der italienischen Provinz Salerno haben zwei Pitbulls ein 13 Monate altes Kind zu Tode gebissen. Einen ähnlichen Vorfall gab es erst im Februar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kleinkind nach Angriff von zwei Pitbulls in Italien tot


Quelle: ORF.at

REPLY: „Value Based Medicine“ ist die von Laife Reply für das IEO entwickelte Plattform für eine personalisierte Patientenversorgung

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Laife Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe, das sich zum Ziel gesetzt hat, mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI), Big Data und Machine Learning Innovationen in..
Quelle: Business Wire

Zensurvorwürfe gegen RAI und Kritik an Meloni in Italien


Quelle: ORF.at

Enapter AG: mwb research stuft Enapter-Aktie mit „Buy“ ein

EQS-News: Enapter AG / Schlagwort(e): Research Update/Sonstiges Enapter AG: mwb research stuft Enapter-Aktie mit „Buy“ ein 22.04.2024 / 09:04 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Kann der Gardasee zufrieren?

kann der gardasee zufrieren?Der Gardasee in Italien ist vor allem im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel. Aber was passiert im Winter: Friert der Gardasee zu? Hier lesen Sie mehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Italien: Prominente Politiker als Zugpferde für EU-Wahl


Quelle: ORF.at

WEC heute live im Free-TV: Wer zeigt das Imola-Rennen im TV und Livestream?

Die WEC bestreitet heute in Imola das zweite Saisonrennen 2024. Wer überträgt das Rennen in Italien im Free-TV und Livestream? Sendezeiten, Rennstart und Zeitplan.
Quelle: Motorsport-Magazin

Agrarprodukt in der Architektur: Ist Reis der Zement der Zukunft?

agrarprodukt in der architektur: ist reis der zement der zukunft?Aufgetischt als lokale Spezialität oder als einfaches Gericht könnte der Reis, genauer gesagt das, was man von ihm wegwirft, in Zukunft unsere vier Wände zusammenhalten. Und das auf vollkommen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken