Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jamaika: Breit aufgestellt

jamaika: breit aufgestelltJamaika, Heimat von Bob Marley und „Legalize It“ – natürlich haben sie hier lange feinstes Cannabis angebaut. Doch dann verschwanden die Pflanzen. Jetzt will Machel Emanuel sie wieder..
Quelle: sueddeutsche.de

PUMA enthüllt jamaikanische Olympia-Trikots in spektakulärer Show bei den prestigeträchtigen ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen

HERZOGENAURACH, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die weltweit bekannte Sportmarke PUMA hat bei den ISSA-Meisterschaften für Jungen und Mädchen in Kingston, Jamaika, die mit Spannung erwarteten Trikots..
Quelle: Business Wire

Jamaika Video Ergebnisse

News video: NRW wählt -  von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin

NRW wählt - von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin 01:20

In Nordrhein-Westfalen wird am Sonntag (15. Mai) ein neuer Landtag gewählt. Die Wahl im bevölkerungsreichsten Bundesland (knapp 18 Millionen Einwohner von insgesamt gut 83 Millionen) gilt als die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kakao, Bob Marley und Proteste gegen die britische Monarchie: Royals besuchen Karibik

Kakao, Bob Marley und Proteste gegen die britische Monarchie: Royals besuchen Karibik 01:19

Auch an diesem Dienstag sind Proteste in Jamaika geplant, wo die Royals an einer Segelregatta teilnehmen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rendez-vous: Es riecht nach Bob Marley

Rendez-vous: Es riecht nach Bob Marley 01:30

Bei der interaktiven Ausstellung One Love Experience soll es riechen wie in Bob Marleys Jamaika.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Get Up, Stand Up! ": London swingt im Rhythmus von Bob Marley 01:58

"Get Up, Stand Up!" heißt das Musical, seit Anfang Oktober laufen die ersten Probevorstellungen im Londoner West End vor begeistertem Publikum. Das hat viel mit seiner Musik aber auch mit Bob Marley..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch

Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch 01:16

Die FDP reagiert auf das Angebot der Grünen für Koalitionsgespräche zwischen Sozialdemokraten, Grünen und FDP.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Magische Reyna-Wright-Verbindung: USA mit Comeback ins Finale

Jamaika hat die USA am Rande einer Niederlage, doch dann unterläuft den "Reggae Boyz" ein Eigentor. Ein ehemaliger Dortmunder führt die USA schließlich ins Finale der CONCACAF Nations League.
Quelle: kicker

In TV-Show „Goodbye Deutschland“ - Auswanderin reist Mann nach Jamaika nach - dort ist sie „sprachlos, schockiert“

Sie regelt den Papierkram in Deutschland, er bereitet schon mal alles für den Neustart auf Jamaika vor - so hatten es „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Silvia Sergeant und Ehemann Michael..
Quelle: Focus Online

Leichtathletik: "Rosi from the Black Forest"

leichtathletik: rosi from the black forestIm Olympiajahr zeigen sich in der Leichtathletik neue Gesichter - wie Hürdensprinterin Rosina Schneider, 19, die einen ungewöhnlichen Weg eingeschlagen hat: zwischen den USA, Jamaika, Schwarzwald und..
Quelle: sueddeutsche.de

Designer-Look in Jamaika: So viel kostet Meghans All-in-Black-Outfit

designer-look in jamaika: so viel kostet meghans all-in-black-outfitEs ist kein Geheimnis, dass Herzogin Meghan bei ihren Outfits Wert auf hohe Qualität legt. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Jamaika hat sie für ihren schlichten, aber eleganten All-in-Black-Look..
Quelle: n-tv.de

Ski-Paradiesvogel Manuel Feller: «Meine Kinder wollten nicht mehr mit mir telefonieren – das tat weh»

In Jamaika wurde sein Nachbar erschossen, mit 10 weinte er jeden Tag, und manche Kritiker sind für ihn «Vollidioten». Der 31-jährige Österreicher im bunten Interview.
Quelle: Basler Zeitung

MPC Capital legt Zahlen für erfolgreiches drittes Quartal vor und bestätigt Gesamtjahresausblick

EQS-News: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen MPC Capital legt Zahlen für erfolgreiches drittes Quartal vor und bestätigt Gesamtjahresausblick 16.11.2023 / 06:58..
Quelle: EQS Group

Bandengewalt in Haiti: UN-Sicherheitsrat stimmt für internationale Polizeimission in Haiti

Einsatzkräfte aus Kenia, Jamaika und den Bahamas sollen die Regierung in Haiti im Kampf gegen Verbrecherbanden unterstützen. Beginnen soll der Einsatz in wenigen Monaten.
Quelle: ZEIT Online

Streit um neuen Haushalt in Berlin-Pankow: Rot-Rot kritisiert „Selbstbedienung“ durch Jamaika

SPD und Linke werfen Grünen, CDU und FDP Kürzungen in den Bereichen Soziales und Jugend vor, um Klientelinteressen zu bedienen. Die Zählgemeinschaft weist das zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Protest gegen Rotstift: Dienstwagen, Digitales, Klima: Dafür gibt Pankow Geld aus

Jamaika-Bündnis will Lieferdienst, Neuwagen für Mitarbeiter und Online-Jobs. Jugendträger beklagen Sparkurs.
Quelle: Berliner Morgenpost

4x400-Meter-Quartett: Niederlande in fulminatem Schlussspurt zu Gold

Femke Bol hat das niederländische 4x400-Meter-Quartett mit einem überragenden Schlussspurt zu Gold geführt. Die 23-Jährige zog kurz vor dem Ziel noch an Großbritannien und Jamaika vorbei.
Quelle: kicker

Lyles holt erstmals Sprint-Double

Der US-Amerikaner Noah Lyles ist erstmals Weltmeister über beide Sprint-Distanzen. Nach seinem Erfolg über 100 Meter holte der 26-Jährige am Freitag bei den Leichtathletik-WM in Budapest auch Gold..
Quelle: ORF.at

Doping in der Leichtathletik: Neue Zahlen zeigen: In diesen Ländern haben es Betrüger besonders leicht

Ausgerechnet Schwergewichte wie die USA oder Jamaika hinken bei der Jagd auf Dopingsünder hinterher. Besser macht es die Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung

Williams gewinnt Hürden-Show: Zwei Zentimeter: Tentoglou springt noch zu WM-Gold

williams gewinnt hürden-show: zwei zentimeter: tentoglou springt noch zu wm-goldDie vorläufige Sperre für Nigerias Hürden-Star Tobi Amusan sorgt vor der WM für Aufregung. In Budapest geht die Titelverteidigerin leer aus. Den Sieg holt sich Danielle Williams aus Jamaika in..
Quelle: n-tv.de

Kuriose Szene vor WM-Halbfinale: Jamaika-Sprinter verletzt sich bei Unfall am Auge

kuriose szene vor wm-halbfinale: jamaika-sprinter verletzt sich bei unfall am augeNoah Lyles schockte selbst ein Golfcart-Unfall kurz vor dem Startschuss nicht, Sha'Carri Richardson schonte auf der Jagd nach dem WM-Double wertvolle Kräfte. Während die beiden US-Stars über die 200..
Quelle: n-tv.de

Versteckte Fouls und Unterbrechungen: Usme erlöst Kolumbien

Im Duell der Außenseiter gewann Kolumbien gegen Jamaika knapp mit 1:0. Catalina Usme schoss das Tor des Tages, gleichzeitig das erste Gegentor der Jamaikanerinnen im laufenden Turnier, von dem sie..
Quelle: kicker

Fußball-WM der Frauen: Kolumbien beendet WM für Überraschungsteam Jamaika

Im WM-Achtelfinale setzen sich Kolumbiens Fußballerinnen dank Kapitänin Catalina Usme gegen Jamaika durch. Im Viertelfinale treffen sie nun auf England.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken