Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brasa Schlucht am Gardasee: Diese James Bond-Straße ist spektakulär   Xabi Alonso: Der James Bond des Fußballs  

Brasa Schlucht am Gardasee: Diese "James Bond"-Straße ist spektakulär

brasa schlucht am gardasee: diese james bond-straße ist spektakulärAm Gardasee gibt es allerhand zu erleben. Darunter auch die Strade della Forra. Auf der Bergstraße lieferte sich schon James Bond eine Verfolgungsjagd.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Xabi Alonso: Der James Bond des Fußballs

xabi alonso: der james bond des fußballsXabi Alonso sieht gut aus, ist klug und mit Bayer Leverkusen Meister geworden. Was seine Karriere als Weltklassespieler mit seiner Exzellenz als Trainer zu tun hat.
Quelle: ZEIT Online

"James Bond" Video Ergebnisse

News video: 007 hat ihn schon - Schauspieler Daniel Craig mit hohem Orden geehrt

007 hat ihn schon - Schauspieler Daniel Craig mit hohem Orden geehrt 00:25

Der britische Schauspieler Daniel Craig, bekannt als Darsteller des Geheimagenten 007 in den James-Bond-Filmen, hat den Order of Saint Michael and Saint George erhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Woman King Trailer Deutsch German (2022)

The Woman King Trailer Deutsch German (2022) 01:56

Die Agojie, eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von Dahomey im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die..
Quelle: FILM.TV -

News video: Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022)

Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022) 02:21

Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper (Jessie Buckley) allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Ruhe und Erholung zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: James-Bond Komponist Monty Norman stibt im Alter von 94 Jahren

James-Bond Komponist Monty Norman stibt im Alter von 94 Jahren 01:07

Jeder kennt sie, die charakteristische Titelmusik der James-Bond Filme. Nun ist ihr Komponist, Monty Norman, im Alter von 94 Jahren gestorben. 1962 wurde der Brite beauftragt die Musik zum aller ersten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Legendäres Nazi-Gefängnis Colditz: Im Trainingslager von James Bond

Das 1000 Jahre alte Schloss Colditz ist für Briten eine Legende. In Deutschland kennen es nur wenige. Einst war die Burg ein Lager für britische Offiziere, die verwegen und trickreich flüchteten –..
Quelle: Spiegel

AfD klagt gegen Verfassungsschutz: „James Bond macht keine Pressekonferenzen“

Im Streit um ihre Einstufung wirft die AfD dem Verfassungsschutz vor, er hätte den Verdacht gegen sie nicht publik machen dürfen – für das Gericht ein bedenkenswerter Punkt.
Quelle: Tagesspiegel

James-Bond-Marke Aston Martin kommt in Hamburgs City

james-bond-marke aston martin kommt in hamburgs cityDie britischen Luxus-Sportwagen sind in der Stadt seltener als Ferraris. Künftig werden sie in einem großen Showroom präsentiert.
Quelle: abendblatt.de

Ort der Friedenskonferenz: Abgeschottet und luxuriös – der Bürgenstock ist perfekt für den exklusiven Ukraine-Gipfel

Seine Lage macht das Resort zum idealen Standort. Was die Staatschefs erwartet, welche sagenumwobene Konferenz hier stattfand – und was James Bond mit all dem zu tun hat.
Quelle: Basler Zeitung

Buch vs. Film: Geheimagent James Bond 007 und das Augsburg-Rätsel

buch vs. film: geheimagent james bond 007 und das augsburg-rätselThomas Braun ist James-Bond-Fan – und neugierig. Deshalb ging er Ungereimtheiten nach, die ihm beim Vergleich von Buch und Film auffielen. Er fand spannende Details.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zuschauerzahlen - „Tatort“ gegen letzten „James Bond“: Bittere Niederlage im Quotenduell

zuschauerzahlen - „tatort“ gegen letzten „james bond“: bittere niederlage im quotenduellGegen den „Tatort“ aus München schickte RTL einen Hochkaräter ins Rennen: „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“. Wie kam Daniel Craigs letzter Einsatz bei den Zuschauern an?  Von..
Quelle: Focus Online

Eine Million Zuschauer: "Chantal im Märchenland" wird zum Kassenschlager

eine million zuschauer: chantal im märchenland wird zum kassenschlagerEs muss nicht immer "James Bond" sein, "Krieg der Sterne" oder Marvel. Auch gut gemachte deutsche Filme haben nach wie vor die Chance, die Kinokassen klingeln zu lassen. So wie nun "Chantal im..
Quelle: n-tv.de

Gerüchteküche brodelt wieder: Ist Zendaya beim nächsten Bond dabei?

gerüchteküche brodelt wieder: ist zendaya beim nächsten bond dabei?Daniel Craig ist als James Bond Vergangenheit, wer im nächsten Film in diese Rolle schlüpft, ist weiter offen. Aber die Gerüchteküche kocht. Angeblich fallen schon Namen möglicher Bond-Girls und..
Quelle: n-tv.de

Löst Havanna-Syndrom aus - Russische Geheim-Einheit soll US-Offizielle mit Mikrowellenwaffe angegriffen haben

löst havanna-syndrom aus - russische geheim-einheit soll us-offizielle mit mikrowellenwaffe angegriffen habenAngriffe mit Mikrowellenstrahlen, die bei Agenten und Diplomaten Schmerzanfälle auslösen. Was wie aus einem James-Bond-Film klingt, soll durch den russischen Geheimdienst Wirklichkeit geworden sein...
Quelle: Focus Online

James Bond oder Gladiator: Filmmusik mit dem Philharmonischen Chor Augsburg

james bond oder gladiator: filmmusik mit dem philharmonischen chor augsburg"Großes Kino" bietet das Konzert des Philharmonischen Chors Augsburg mit Solistin Isabell Münsch im Kongress am Park. Das Publikum ist begeistert von der emotionalen Kraft der Filmmusik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Volkswagen-Konzern: Bentley-Chef Adrian Hallmark wechselt zu Aston Martin

Der Brite hat die VW-Tochter elektrifiziert und wieder auf Erfolgskurs gebracht. Dieses Kunststück soll er jetzt bei der James-Bond-Marke vollbringen.
Quelle: Handelsblatt

Die Suche nach dem nächsten Bond: Wer wird der siebte 007?

die suche nach dem nächsten bond: wer wird der siebte 007?Nach dem Abschied von Daniel Craig als James Bond bringen britische Medien ständig neue, angebliche Favoriten als Nachfolger ins Gespräch. Was ist dran an den 007-Gerüchten?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die Schauspieler hinter dem Actionhelden - Von Connery bis Craig: Alle James Bond-Darsteller im Überblick

die schauspieler hinter dem actionhelden - von connery bis craig: alle james bond-darsteller im ÜberblickDer Agent James Bond basiert auf einer Romanfigur von Ian Fleming, der 1953 sein Buch „Casino Royale“ veröffentlichte. Bereits ein Jahr darauf folgte eine erste Fernsehadaption. In den frühen..
Quelle: Focus Online

Wer wird der nächste James Bond?: Sein Name ist Doe, John Doe

wer wird der nächste james bond?: sein name ist doe, john doeNeues aus Entenhausen? Die Gerüchteküche, wer der nächste James Bond wird, kocht gerade über. Ganz hoch gehandelt als 007: Aaron Taylor-Johnson.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken