Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Von Chic bis Schnickschnack: Warum es bei Marco Odermatt ein bisschen stinkt

Das Ski-Ass und der Ex-Radprofi Jan Ullrich haben etwas gemeinsam: Sie leihen ihren Namen Produkten, die den Geruchssinn anregen. Diesen und anderen Schnickschnack finden Sie in unserer Gadget-Rubrik.
Quelle: Basler Zeitung

Jan Ullrich wird 50: Seine Karriere in Bildern

Vergöttert, überführt, abgestürzt: Jan Ullrich gewann als erster und bislang einziger Deutscher 1997 die Tour de France. Doping? Bestritt der Radprofi jahrelang. Aufstieg und Fall eines..
Quelle: Spiegel

"Jan Ullrich" Video Ergebnisse

News video: Aus diesem erschreckenden Grund ist Jan Ullrich jetzt um 7.200 Euro ärmer

Aus diesem erschreckenden Grund ist Jan Ullrich jetzt um 7.200 Euro ärmer 01:15

Aus diesem erschreckenden Grund ist Jan Ullrich jetzt um 7.200 Euro ärmer
Quelle: Cerise Media German -

News video: Strafbefehl gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich

Strafbefehl gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich 00:44

Frankfurt/Main, 28.08.19: Gut ein Jahr nach dem Angriff auf eine Escort-Dame in einem Frankfurter Hotel ist gegen den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich ein Strafbefehl erlassen worden. Es gehe in dem..
Quelle: DPA -

News video: Nach seiner Scheidung: Jan Ullrich bekommt ein verlockendes Angebot

Nach seiner Scheidung: Jan Ullrich bekommt ein verlockendes Angebot 01:19

Nach seiner Scheidung: Jan Ullrich bekommt ein verlockendes Angebot
Quelle: Cerise Media German -

News video: Ex-Manager von Ullrich:

Ex-Manager von Ullrich: "Jan sagt, dass zwei Flaschen Whisky am Tag kein Problem seien" 01:26

Ex-Manager von Ullrich: "Jan sagt, dass zwei Flaschen Whisky am Tag kein Problem seien"
Quelle: Cerise Media German -

News video: Jan Ullrich: Mit diesem Schritt nimmt er Abschied

Jan Ullrich: Mit diesem Schritt nimmt er Abschied 01:06

Jan Ullrich scheint sich immer noch nicht aufgerafft zu haben. Nachdem er seit Monaten untergetaucht ist, wird nun bekannt, dass er mit diesem Teil seines Lebens abschließen will. 
Quelle: Cerise Media German -

 

Ullrich sieht besseren Umgang mit Doping-Missbrauch

ullrich sieht besseren umgang mit doping-missbrauchEx-Radstar Jan Ullrich hat nach vielen Jahren Doping zugegeben. In der heutigen Zeit werde besser mit dem Thema umgegangen. Weiteren Missbrauch schließt er aber nicht aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Radsport: Jan Ullrich wird 50: Eine Persönlichkeit der Extreme

Jan Ullrich hat ein Doping-Geständnis abgelegt. Der Tour-Sieger von 1997 wird an diesem Samstag 50. Er hofft auf einen Neuanfang.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kolumne: So läuft es - Ausgerechnet Ex-Radprofi Jan Ullrich erklärte mir, warum ich durchhalten soll

kolumne: so läuft es - ausgerechnet ex-radprofi jan ullrich erklärte mir, warum ich durchhalten sollIrgendwann packt es fast jeden Läufer. Irgendwann will man mehr. Und wer einmal einen Marathon gelaufen ist, ist meist vom Lauf-Virus für immer infiziert, das weiß auch unser Kolumnist.Von..
Quelle: Focus Online

"Jan Ullrich - Der Gejagte": Folgen und Stream - alle Infos zur Doku-Serie

Die Serie "Jan Ullrich - Der Gejagte" berichtet über Deutschlands bekanntesten Radsportler. Hier erfahre Sie alles rund um Handlung, Folgen und Trailer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jan Ullrich: Die Erfolge und der Fall

jan ullrich: die erfolge und der fallJan Ullrich war ein deutscher Held, dann ein Verstoßener. Eine Dokureihe zeigt ihn nun beim Versuch, abzuschließen: mit seiner Karriere, dem Doping und dem Jahr 2006.
Quelle: ZEIT Online

Prime Doku über Jan Ullrich: „Ja, ich habe gedopt. Jetzt weiß jeder Bescheid.“

Mahnung? Verklärung? Heldenverehrung? Die Amazon-Prime-Doku „Der Gejagte“ zum späten Doping-Geständnis von Jan Ullrich lässt einen etwas ratlos zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Amazon-Doku »Der Gejagte« über Jan Ullrich: Ganz oben, ganz unten

Amazon zeichnet das Drama des Jan Ullrich nach, und der Ex-Radprofi sorgt mit dem Dopinggeständnis für die nötige Publicity. Der Film ist eine Reise auf die Gipfel und in die Abgründe des..
Quelle: Spiegel

Jan Ullrich: Ulle war doch nicht sauber

jan ullrich: ulle war doch nicht sauber17 Jahre hat Jan Ullrich geschwiegen. Nun hat er ihn gesagt, den Satz, auf den niemand und doch fast alle gewartet haben. Über ein fast unendliches Geständniscrescendo
Quelle: ZEIT Online

Nada-Chef erwartet keine Aberkennung von Ullrichs Tour-Sieg

nada-chef erwartet keine aberkennung von ullrichs tour-siegDer Nada-Vorstandschef Mortsiefer hätte sich mehr Details von Jan Ullrich nach seinem Doping-Geständnis gewünscht. Eine Aberkennung von dessen Sieg bei der Tour de France 1997 erwartet er nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jan Ullrich und die Doping-Beichte: »Und jetzt können die Leute von mir denken, was sie wollen«

Jan Ullrich hat in München eine Doku über sein Leben vorgestellt – und endlich zugegeben, was alle seit mehr als 20 Jahren wussten. Über die Dopingbeichte des früheren Radrennstars und dessen..
Quelle: Spiegel

Jan Ullrich und seine Doping-Beichte: Das Radsport will und braucht ihn nicht mehr

Er hat gedopt und spricht endlich offen darüber. Nun würde Jan Ullrich gern auch wieder etwas im Radsport machen. Doch die Skepsis ist groß.
Quelle: Tagesspiegel

Jan Ullrich: Das Ende einer Lüge

jan ullrich: das ende einer lüge"Ja, ich habe gedopt": Jan Ullrich sagt einen Satz, auf den alle gewartet haben. Die neue Doku "Der Gejagte" erzähle angeblich "die ganze Geschichte". Aber sie erzählt nichts Neues. Und Ullrich sagt,..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken