Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Europäische Union: Juncker warnt EVP vor enger Kooperation mit Meloni

europäische union: juncker warnt evp vor enger kooperation mit meloniEine Zusammenarbeit mit den Fratelli d'Italia wäre für Jean-Claude Juncker eine Verharmlosung der extremen Rechten. Giorgia Meloni verstecke ihre eigentlichen Ideen.
Quelle: ZEIT Online

„Würde innere Gleichgewichte der EU massiv verändern“: Juncker hält EU nicht für erweiterungsfähig

Der Ex-Chef der Brüsseler Behörde, Jean-Claude Juncker, warnt vor einer überstürzten Aufnahme neuer EU-Mitglieder. Die eigene Parteienfamilie warnt er vor einem Flirt mit den Rechtsextremen.
Quelle: Tagesspiegel

"Jean Claude Juncker" Video Ergebnisse

News video: Erbe der Finanzkrise: „Die der griechischen Gesellschaft auferlegten Maßnahmen waren zu streng“

Erbe der Finanzkrise: „Die der griechischen Gesellschaft auferlegten Maßnahmen waren zu streng“ 19:59

euronews-Mitarbeiterin Efi Koutsokosta befragte den ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, sowie den ehemaligen griechischen Finanzminister Euclid Tsakalotos. Auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: State of the Union: Warum Jean-Claude Juncker trotz allem optimistisch ist

State of the Union: Warum Jean-Claude Juncker trotz allem optimistisch ist 07:01

Vor gerade einmal ein paar Wochen haben wir das neue Jahr mit Hoffnung begrüßt. Das Leben könne nur besser werden, haben wir gedacht. Nun ist der erste Monat von 2021 noch nicht ganz vorbei, und der..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen

Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen 01:58

Juncker: Großbritannien jetzt nicht bestrafen
Quelle: Euronews German -

News video: Wenig Sympathien bei Juncker für Orbans Fidesz

Wenig Sympathien bei Juncker für Orbans Fidesz 01:33

Wenig Sympathien bei Juncker für Orbans Fidesz
Quelle: Euronews German -

News video: The Brief from Brussels - Juncker: Nicht genug Solidarität in der EU

The Brief from Brussels - Juncker: Nicht genug Solidarität in der EU 02:44

The Brief from Brussels - Juncker: Nicht genug Solidarität in der EU
Quelle: Euronews German -

 

EU-Kommission: Von der Leyen strebt zweite Amtszeit an

Die CDU wird an diesem Montag voraussichtlich Ursula von der Leyen für eine zweite Amtszeit vorschlagen. Ihr Amtsvorgänger Jean-Claude Juncker befürwortet ein zweites Mandat.
Quelle: Tagesspiegel

Jean-Claude Juncker: Ex-EU-Kommissionschef hält Ukraine für "nicht beitrittsfähig"

»Auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt«: Jean-Claude Juncker warnt die EU vor einer raschen Aufnahme der Ukraine. Er kritisiert damit indirekt auch Charles Michel, der sich im SPIEGEL für einen..
Quelle: Spiegel

Interview mit Jean-Claude Juncker: «In der EU gibt es keine antischweizerische Stimmung»

Der ehemalige EU-Kommissionspräsident über Gespräche mit Putin, die Schweiz als Teil der europäischen Familie und viel guten Willen in Brüssel für eine Einigung mit Bern.
Quelle: Basler Zeitung

Kommentar - „Diktator“ Orban hält Ungarn im Dauer-Notstand – und immer stramm auf Putin-Kurs

kommentar - „diktator“ orban hält ungarn im dauer-notstand – und immer stramm auf putin-kurs2015 nannte der damalige EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban scherzhaft „Diktator“. Sieben Jahre später hat Orban sich ganz ernsthaft..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken