Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Altbundespräsident - Gauck: „Putin weiß, dass Deutsche sich schneller fürchten als Polen, Franzosen!“

altbundespräsident - gauck: „putin weiß, dass deutsche sich schneller fürchten als polen, franzosen!“Joachim Gauck, ehemaliger Bundespräsident, hat die Deutschen zu mehr Mut aufgerufen. Russlands Präsident Wladimir Putin nutze die deutsche Ängstlichkeit aktuell bewusst zu seinem Vorteil.
Quelle: Focus Online

Landtagswahlen im Osten: Joachim Gauck ruf CDU zur Offenheit für Linkspartei auf

landtagswahlen im osten: joachim gauck ruf cdu zur offenheit für linkspartei aufIn Sachsen und Thüringen könnte eine Regierungsbildung ohne die AfD schwierig werden. Der frühere Bundespräsident Gauck fordert die CDU auf, sich für die Linke zu öffnen.
Quelle: ZEIT Online

"Joachim Gauck" Video Ergebnisse

News video: Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Greta Thunberg

Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Greta Thunberg 00:59

Düsseldorf, 23.11.19: Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2019 ist am Freitagabend unter anderem an Greta Thunberg verliehen worden. Die 16-jährige Schwedin bekam einen Sonderpreis für ihr..
Quelle: DPA -

News video: Ex-Bundespräsident Gauck mit Boot gekentert - unverletzt

Ex-Bundespräsident Gauck mit Boot gekentert - unverletzt 00:43

Wustrow, 26.07.19: Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck ist am Freitagnachmittag vor dem Ostsee-Bad Wustrow in Mecklenburg-Vorpommern mit einem kleinen Segelkutter gekentert. Wie das..
Quelle: DPA -

News video: Vor 100 Jahren: Europa gedenkt Schlacht von Amiens

Vor 100 Jahren: Europa gedenkt Schlacht von Amiens 01:14

Der britische Prinz William hat zum 100. Jahrestag der Schlacht von Amiens in Nordfrankreich an die Kämpfe im Ersten Weltkrieg erinnert. Für Deutschland nahm der ehemalige Bundespräsident Joachim..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alexander Gerst: - Sein Abenteuer!

Alexander Gerst: - Sein Abenteuer! 01:49

Astronaut Alexander Gerst konnte das letzte Mal auf der Erde duschen, laufen und in einem Bett schlafen. Aktuell ist er auf dem Weg in den Weltraum. Was haben hier alle Infos über den 42-Jährigen.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Israel trauert: Shimon Peres wird am Freitag beerdigt

Israel trauert: Shimon Peres wird am Freitag beerdigt 01:40

Israel nimmt Abschied von Shimon Peres. Zu seiner Beerdigung am Freitag werden führende Persönlichkeiten aus der ganzen Welt erwartet. Ganz Israel trauert um den ehemaligen Präsidenten Shimon Peres...
Quelle: Euronews German -

 

Joachim Gauck ruft CDU für den Notfall zu Zusammenarbeit mit Linken auf

Altbundespräsident Joachim Gauck ist nicht gerade als Sympathisant der Linken bekannt. Angesichts drohender AfD-Mehrheiten im Osten fordert er die CDU nun aber auf, ihren Unvereinbarkeitsbeschluss mit..
Quelle: Spiegel

Gauck: Demokratie in Krisenzeiten verteidigen

gauck: demokratie in krisenzeiten verteidigenDas Erstarken von Rechtspopulismus und Islamismus hat auch bei Joachim Gauck manche alte politische Gewissheit ins Wanken gebracht. Der Altbundespräsident zieht daraus eine klare Schlussfolgerung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Professor Punk - Campino wird Gastprofessor in Düsseldorf

professor punk - campino wird gastprofessor in düsseldorfIn einer Reihe mit Helmut Schmidt, Joachim Gauck und Marcel Reich-Ranicki: Der Frontmann der Toten Hosen wird als Gastprofessor an der Uni Düsseldorf dozieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Norderstedt: Ein Abend mit Joachim Gauck im Kulturwerk

norderstedt: ein abend mit joachim gauck im kulturwerkIn „Erschütterungen“ beschreibt der Altbundespräsident die Lage der Demokratie. Nun kommt er ins Kulturwerk. So kommen Sie an Karten.
Quelle: abendblatt.de

Joachim Gauck über Wladimir Putin und die deutsche Russland-Politik: »Er war die Stütze meiner Unterdrücker«

Der frühere Bundespräsident Joachim Gauck drängt auf die maximale Unterstützung der Ukraine. Hier spricht er über die deutsche Russlandpolitik, seine Begegnung mit Wladimir Putin und das..
Quelle: Spiegel

Jahrhundertzeugin Margot Friedländer am Deutschen Theater

jahrhundertzeugin margot friedländer am deutschen theaterMit Alt-Bundespräsident Joachim Gauck und Moderator Georg Mascolo sprach die Holocaust-Überlebende über ihr Leben und die Gegenwart.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rechtsruck in Deutschland: AfD-Verbot? Alt-Bundespräsident Gauck sieht andere Wege

In der Zivilgesellschaft und der Politik wird immer wieder über ein Verbot der AfD diskutiert. Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck sieht das jedoch kritisch und würde andere Mittel..
Quelle: wiwo.de

„Was habt ihr denn für Zukunftsangebote?“: Alt-Bundespräsident Gauck hält nichts von AfD-Verbot

Joachim Gauck glaubt, dass ein Verbotsverfahren der falsche Weg im Umgang mit der AfD sei. Eine liberale Demokratie habe andere Mittel für den Umgang mit Extremisten.
Quelle: Tagesspiegel

Blankeneser Neujahrsempfang: Hamburger Klönschnack: Joachim Gauck liefert furiose Rede

Im Hotel Grand Elysée kamen am Donnerstag 1000 Gäste zusammen. Besonderer Applaus brandete für Alt-Bundespräsident auf.
Quelle: abendblatt.de

Glosse: Das Streiflicht

Fürs Bangesein und Angsthaben sei er nicht zuständig, sagt Altbundespräsident Joachim Gauck. Mag sein, aber irgendwer muss doch auch das regeln!
Quelle: sueddeutsche.de

Joachim Gauck - Altbundespräsident ermahnt Ampel: „Es bedarf mitunter auch der Härte!“

joachim gauck - altbundespräsident ermahnt ampel: „es bedarf mitunter auch der härte!“Altbundespräsident Joachim Gauck hat die Asylpolitik der Ampel-Koalition scharf kritisiert. Unliebsame Debatten ließen sich nicht unterbinden – sie ernst zu nehmen sei Aufgabe der Politik.
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken