Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Ich vermisse ihn": Biden besucht Denkmal von "gutem Freund" in Hanoi

ich vermisse ihn: biden besucht denkmal von gutem freund in hanoiNach dem G20-Gipfel in Indien führt Joe Bidens politischer Kurztrip nach Vietnam. Dort macht er Halt an einer für ihn sehr wichtigen Stelle: Ein Denkmal für den gestorbenen Senator John McCain...
Quelle: n-tv.de

Bündnis: Biden gedenkt in Hanoi seinem „guten Freund“ John McCain

Biden will die Beziehungen mit Vietnam weiter vertiefen. Doch er nimmt sich auch die Zeit, um sich an Senator John McCain zu erinnern. Auch McCain hatte eine besondere Verbindung zu Vietnam.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"John McCain" Video Ergebnisse

News video: Obwohl sie eine

Obwohl sie eine "kleine Republikanerin" ist: Auch Jennifer Lawrence wählt Joe Biden 00:55

Die Schauspielerin machte allerdings ein überraschendes Geständnis
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: John McCain: Letzter Tribut an Militärakademie

John McCain: Letzter Tribut an Militärakademie 00:45

Auf dem Gelände der Militärakademie in Annaplolis, Maryland, ist der vor gut einer Woche verstorbene US-Senatior John McCain beigesetzt worden. Eine Kampfjet-Fliegerstaffel erwies dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschied von US-Senator John McCain

Abschied von US-Senator John McCain 01:15

Der frühere Präsidentschaftskandidat starb am 25. August mit 81 Jahren. Barack Obama hielt die Trauerrede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Abschied im Kapitol

Abschied im Kapitol 01:10

Nur wenigen Amerikanern wird die Ehre zuteil, nach ihrem Tod im US-Kapitol aufgebahrt zu werden. Senator John McCain ist nun einer von ihnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Nachrichten der Woche in 60 Sekunden | FAST NEWS

Die Nachrichten der Woche in 60 Sekunden | FAST NEWS 01:00

Das sind die Bilder, die in dieser Woche die Welt bewegten: Abschied von John McCain, russische Raktentests in Kasachstan, ein Feuerball über Perth - und Wut, Protest, Gewalt in Chemnitz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Entwicklungshilfe: Die Vorkämpferin gegen den Hunger in der Welt

entwicklungshilfe: die vorkämpferin gegen den hunger in der weltCindy McCain war lange Zeit die Frau an der Seite des einflussreichen US-Senators John McCain - fast bis zur Selbstaufgabe. Nun rückt sie an die Spitze des UN-Welternährungsprogramms.
Quelle: sueddeutsche.de

Russische Wirtschaft: Die russische Pipeline führt ins Nirgendwo

Der verstorbene Senator John McCain witzelte einmal, Russland sei nicht mehr als eine als Land verkleidete Tankstelle. Doch dieses fossile Geschäftsmodell steckt in einer schweren Krise. Ein..
Quelle: wiwo.de

Nachwahl in Alaska verloren: Sarah Palins Comeback misslingt

nachwahl in alaska verloren: sarah palins comeback misslingtAls Vizepräsidentschaftskandidatin von John McCain hat Sarah Palin 2008 keinen Erfolg, ein Jahr später verschwindet sie von der politischen Bildfläche. Nun nimmt die erzkonservative Politikerin..
Quelle: n-tv.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken