Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Reboot zu "Fluch der Karibik": Produzent beendet Johnny-Depp-Spekulationen

reboot zu fluch der karibik: produzent beendet johnny-depp-spekulationenFans von Jack Sparrow müssen jetzt ganz stark sein: Johnny Depp wird wohl doch nicht als solcher zurückkehren. Stattdessen soll es laut Regisseur Jerry Bruckheimer ein Reboot von "Fluch der Karibik"..
Quelle: n-tv.de

"Er hat mich angeschrien": Ex-Co-Star in "Blow" beschuldigt Johnny Depp

er hat mich angeschrien: ex-co-star in blow beschuldigt johnny deppSeit seinem öffentlichen Rosenkrieg mit Ex-Frau Amber Heard hat Johnny Depps Image gelitten. Nun erhebt auch eine Schauspielerin, die vor über 20 Jahren im Film "Blow" mit dem Hollywood-Star zu sehen..
Quelle: n-tv.de

"Johnny Depp" Video Ergebnisse

News video: Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen

Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen 03:44

Brad Pitt, Johnny Depp oder Daniel Craig: Meera Jamal entwirft in ihrer Tortenbäckerei im hessischen Wiesbaden Hollywood-Stars in Form von aufwendigen Kuchenskulpturen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Cannes 2023: Catherine Deneuve und Johnny Depp sorgen für Schlagzeilen

Cannes 2023: Catherine Deneuve und Johnny Depp sorgen für Schlagzeilen 00:42

Darf Johnny Depp trotz der Gewaltvorwürfe seiner Ex-Ehefrau ins Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich beim Filmfestival von #Cannes?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Gitarrengott" Jeff Beck im Alter von 78 Jahren gestorben 00:30

Noch im Sommer 2022 tourte der achtfache Grammy-Gewinner mit Schauspieler Johnny Depp durch europäische Konzertsäle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Johnny Depp vergleicht Amber Heard auf seinem neuen Album mit einem Hund

Johnny Depp vergleicht Amber Heard auf seinem neuen Album mit einem Hund 00:57

Johnny Depp singt auf seinem neuen Album mit Jeff Beck über seinen Verleumdungsprozess mit Amber Heard, und der Text ist nicht gerade nett.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Johnny Depp verhandelt mit Disney über eine Rückkehr zu Fluch der Karibik

Johnny Depp verhandelt mit Disney über eine Rückkehr zu Fluch der Karibik 00:39

Obwohl er der Jury gegenüber erklärte, dass er nie wieder mit ihnen zusammenarbeiten würde, versucht Disney immer noch, Johnny Depp davon zu überzeugen, mit einem Film- und Serienvertrag in das..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Oscars: Johnny Depp gratuliert Robert Downey Jr. mit manipuliertem Bild

oscars: johnny depp gratuliert robert downey jr. mit manipuliertem bildNicht nur Prinzessin Kate hat Foto-Ärger. Johnny Depp freute sich über den Oscargewinn seines Kollegen Robert Downey Jr. mit einem Bild, auf dem sie gemeinsam zu sehen sind. Doch der Schnappschuss..
Quelle: Spiegel

Comeback-Gerüchte nach Prozess: Schlüpft Depp doch wieder ins Piraten-Kostüm?

comeback-gerüchte nach prozess: schlüpft depp doch wieder ins piraten-kostüm?Sticht Johnny Depp doch noch ein weiteres Mal als durchgeknallter Captain Jack Sparrow in See? Was letztes Jahr noch undenkbar schien, könnte für alle "Fluch der Karibik"-Fans jetzt tatsächlich real..
Quelle: n-tv.de

Die Vorgeschichte: Timothée Chalamet als "Wonka"

die vorgeschichte: timothée chalamet als wonkaTimothée Chalamet tritt in "Wonka" in die Fußstapfen von Gene Wilder und Johnny Depp. Der Film erzählt die Vorgeschichte von "Charlie und die Schokoladenfabrik". Jetzt bei vielen Streamingdiensten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sharon Stone will Kunst in Berlin ausstellen

sharon stone will kunst in berlin ausstellenSylvester Stallone oder Johnny Depp - es gibt einige Hollywoodstars, die auch als Maler Erfolg haben. Einige Ausstellungen hat auch schon Sharon Stone hinter sich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Film: Johnny Depp zeigt erste Fotos von Regieprojekt „Modi“

Johnny Depp hat erste Bilder von seinem zweiten Regieprojekt veröffentlicht. Wann es den Film zu sehen geben wird, ist noch nicht klar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Runder Geburtstag mit Freunden: Kate Moss feiert im durchsichtigen Spitzenkleid

runder geburtstag mit freunden: kate moss feiert im durchsichtigen spitzenkleidAls Teenager wird Kate Moss von einer Agentin entdeckt. Klein, dünn und blass ist sie der Gegenentwurf zu den Supermodels der 1990er-Jahre. Liiert ist Moss seinerzeit mit Skandal-Promis wie Pete..
Quelle: n-tv.de

Urteil: Auf angeblichen Johnny Depp reingefallen: Frau wird verwarnt

urteil: auf angeblichen johnny depp reingefallen: frau wird verwarnt
Quelle: ZEIT Online

Oompa Loompa, "Wonka", La-La-La: Die Schokoladenfabrik hat wieder geöffnet

oompa loompa, wonka, la-la-la: die schokoladenfabrik hat wieder geöffnet18 Jahre ist es her, dass Willy Wonka seinen bis dato letzten Leinwand-Auftritt hatte. Damals verkörperte ihn noch Johnny Depp. In "Wonka" schlüpft nun Timothée Chalamet in die Titelrolle und..
Quelle: n-tv.de

Musicalkomödie: Baden in Schokolade - Timothée Chalamet ist „Wonka“

Timothée Chalamet tritt in „Wonka“ in die Fußstapfen von Gene Wilder und Johnny Depp. Der Film erzählt die Vorgeschichte von „Charlie und die Schokoladenfabrik“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Über die Rolle als Willy Wonka: Timothée Chalamet fand Johnny Depp "mutig"

Über die rolle als willy wonka: timothée chalamet fand johnny depp mutigKommende Woche startet mit "Wonka" ein neuer Film mit Timothée Chalamet in den deutschen Kinos - in einer Rolle, die auch Johnny Depp schon innehatte. Am Rande der Premiere in London erklärt Chalamet..
Quelle: n-tv.de

»Aquaman: Lost Kingdom«: Zwei Szenen mit Amber Heard wurden offenbar entfernt

Im Dezember läuft die Fortsetzung von »Aquaman« an. Amber Heard sprach vor Gericht über den komplizierten Dreh. Nun werden Details kolportiert. So soll Hauptdarsteller Jason Momoa wie Johnny Depp..
Quelle: Spiegel

Promi-Doku "Depp vs. Heard" von Netflix jetzt zum Vorteilspreis genießen

Wer den Skandal-Prozess des Jahres 2022 versäumt hat, kann sich die Netflix-Doku "Johnny Depp gegen Amber Heard" von Emma Cooper jetzt im günstigen Doppelabo mit Waipu.tv sichern. Mit MagentaTV Smart..
Quelle: CHIP Online

Interview: Alice Cooper: „Hamburg hat eine fantastische Geschichte“

Der Schockrock-Pionier über das neue Album „Road“, sein geplantes Musical, Johnny Depp und die Loyalität der deutschen Fans.
Quelle: abendblatt.de

Neu in Kino & Streaming: Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

neu in kino & streaming: welche filme sich lohnen - und welche nichtPriya Kansara verteilt in "Polite Society" Kung-Fu-Kicks, Johnny Depp hält in "Jeanne du Barry" Hof - die Filmstarts der Woche in Kürze.
Quelle: sueddeutsche.de

"Jeanne du Barry" im Kino: Ein Job bei Hofe

jeanne du barry im kino: ein job bei hofeMaïwenn hat das Leben der Mätresse "Jeanne du Barry" verfilmt, mit sich selbst in der Hauptrolle und Johnny Depp als König - als gefühlvolle Biografie, die sich wenig für Machtstrukturen..
Quelle: sueddeutsche.de

„Jeanne du Barry“ mit Maïwenn und Johnny Depp: Versailles bleibt Versailles

Der König, seine Geliebte, die Macht am Hofe und MeToo: Maïwenns fragwürdiges Kostümdrama „Jeanne du Barry“.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken