Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Überfall in Gropiusstadt: Polizei sucht jugendliche Räuber   Kriminalität: Überfall in Gropiusstadt: Polizei sucht jugendliche Räuber   Pedelec-Fahrer überseht Auto: Jugendlicher verletzt sich bei Unfall   Kinder und Jugendliche bekommen mehr Mitsprache   Rastatt: Jugendlicher nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen   Polizeistatistik: Jugendgewalt in Berlin auf neuem Höchststand  

Wissen wirkt Wunder: Forever young - wer will das schon?

wissen wirkt wunder: forever young - wer will das schon?"Ewige Jugend" bleibt ein Traum, das wissen wir alle. Aber ein paar Jährchen jünger, vital "wie früher" - das wäre doch schon was und ist durchaus zu schaffen. Sven Voelpel hat eine Ernährungs-..
Quelle: n-tv.de

Recht und Steuern: Das Rentenpaket II ist ein Risiko für die Jugend

In der Rente entstehen zunehmend Finanzierungslücken. Jüngere Generationen müssen diese Lücken womöglich mit höheren Abgaben und Steuern ausgleichen.
Quelle: Handelsblatt

Jugend Video Ergebnisse

News video: EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen

EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen 00:35

Nach Eurostat-Angaben sind junge Menschen in Rumänien am stärksten von Armut in der EU betroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen

Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen 03:21

In Serbien finden am 17. Dezember Parlamentswahlen statt. Umfragen zufolge wollen bis zu 65 Prozent der jungen Menschen an die Urnen gehen. Einige haben bereits ihre Ärmel hochgekrempelt, um..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Katholische Jugend ist bereit für

Katholische Jugend ist bereit für "Tage der Begegnungen" in Lissabon 01:21

Gut eine Million Pilger:innen nehmen am Weltjugendtag teil. Papst Franziskus ist ab Mittwoch vor Ort. Es wird erwartet, dass er auch Probleme wie Klimawandel und sexuellen Missbrauch in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katars Jugend engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit

Katars Jugend engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit 12:00

Umweltschutz dank Nachhaltigkeit ist kein neues Konzept. Vielmehr werden diese Werte seit Generationen weitergegeben, und zwar über alle Kulturen und Ethnien hinweg. In Katar engagiert sich besonders..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Serie "Disko 76" auf RTL+: Glitzer statt Kohlenstaub in Bochums Nightlife

serie disko 76 auf rtl+: glitzer statt kohlenstaub in bochums nightlifeDer Ruhrpott ist Mitte der 70er wenig glamourös. Die Jugend langweilt sich, und so ergreifen zwei Geschwister die Gelegenheit, die sich ihnen bietet, um eine illegale Hinterzimmer-Diskothek zu..
Quelle: n-tv.de

Keine „Verfolgungsbehörden der Arbeitgeberverbände“ - Jugendärzte wollen Kinderkrankschreibung abschaffen: „Können Eltern selbst managen“

Die Kinder- und Jugendärzte in Deutschland haben eine Abschaffung der Krankschreibungen von Kindern bei leichten Erkrankungen gefordert. „Eltern können harmlose Erkrankungen selbst managen“,..
Quelle: Focus Online

Neuer Feuerwehr-Chef setzt auf Jugend, Frauen, Schnapszahlen

neuer feuerwehr-chef setzt auf jugend, frauen, schnapszahlenStefan Mohr übernimmt die Leitung der Pinneberger Kreisfeuerwehr. Vor diesen Herausforderungen steht der 60-Jährige.
Quelle: abendblatt.de

Hoeneß für Kuranyi ein Bayern-Trainer: Hat die „Qualität“

hoeneß für kuranyi ein bayern-trainer: hat die „qualität“Trainer Sebastian Hoeneß ist ein Erfolgsgarant der furiosen Saison des VfB Stuttgart. Ex-Profi Kevin Kuranyi kennt ihn aus der Jugend - und glaubt nicht nur an ein erfolgreiches Saisonende.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ukrainekrieg „einfrieren“?: Juso-Chef Türmer geht auf Abstand zu Mützenichs Wortwahl

Der Chef der SPD-Jugend signalisiert Distanz zu seinem Fraktionschef. Doch man solle Mützenichs Rede vom „Einfrieren“ auch nicht „über alle Maßen interpretieren“, sagt Philipp Türmer.
Quelle: Tagesspiegel

Wenn Kinder nicht mehr das Verlieren lernen – geht das gut?

wenn kinder nicht mehr das verlieren lernen – geht das gut?Geniale Idee oder Ausdruck der Kuschelgesellschaft? Neue Jugend-Konzepte sollen ohne Leistungsdruck mehr Kinder für Sport begeistern.
Quelle: abendblatt.de

Auch Trainer Rowe geht: Die Nürnberg Ice Tigers treiben den Umbruch voran

Das jähe Aus in der Qualifikation für das Play-off-Viertelfinale der DEL hat die Planungen der Nürnberg Ice Tigers nur schneller vorangetrieben. Die Mittelfranken widmen sich fortan noch mehr der..
Quelle: kicker

Russland: "Dass ich vergiftet wurde, heißt, dass ich etwas richtig mache"

russland: dass ich vergiftet wurde, heißt, dass ich etwas richtig macheDie Oppositionelle Natalia Arno musste 2012 ins Exil fliehen. "Wladimir Putin ist mein Feind", sagt sie und erklärt, warum die russische Jugend ihr Hoffnung macht.
Quelle: ZEIT Online

Zeitzeugin Eva Umlauf: "Wenn jemand über unsere Jugend schimpft, kann ich das nicht nachvollziehen"

zeitzeugin eva umlauf: wenn jemand über unsere jugend schimpft, kann ich das nicht nachvollziehenDie Psychotherapeutin Eva Umlauf hat Auschwitz überlebt, heute erzählt sie von den Verbrechen der Nationalsozialisten. Ein Gespräch über ihre Erfahrungen als Zeitzeugin an Schulen und ihr eigenes..
Quelle: sueddeutsche.de

"Klarkommen" von Ilona Hartmann: Jungsein ist gar nicht so geil

klarkommen von ilona hartmann: jungsein ist gar nicht so geilAls Ilona Hartmann ihren zweiten Roman ankündigte, schrieb sie, der sei langweilig. Stimmt nicht: "Klarkommen" schildert unterhaltsam die Jugend als desorientierte Zeit.
Quelle: ZEIT Online

Rasanter Aufstieg - Leonie schon mit 25 Managerin: „Mathe-Lehrer meinte: Ich sehe keine Chance für Sie“

Bildung? Finanzielle Mittel? Talent? Daneben gibt es noch andere Gründe, die den sozialen Aufstieg verhindern, glaubt, Leonie. Die 25-jährige Managerin hat sich in Kindheit und Jugend kaum von zu..
Quelle: Focus Online

Michel Friedman im SPIEGEL-Talk über die AfD, Antisemitismus und Kritik an Israel

Im SPIEGEL-Talk spricht Publizist Michel Friedman über seine prägende Jugend als Staatenloser in Deutschland, den größten Fehler seines Lebens – und warum Jüdinnen und Juden für die AfD »nur..
Quelle: Spiegel

Michel Friedman über die AfD, Antisemitismus und Kritik an Israel: »Ich bin ein einsamer Mensch geblieben«

Im SPIEGEL-Talk spricht Publizist Michel Friedman über seine prägende Jugend als Staatenloser in Deutschland, den größten Fehler seines Lebens – und warum Jüdinnen und Juden für die AfD »nur..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken