Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leno hat eine Frage an Klopp

Ein herrlicher Freistoß von Rückkehrer Trent Alexander-Arnold brachte Liverpool beim Sieg in Fulham in die Spur. Laut Jürgen Klopp gab es dazu eine Vorgeschichte - und eine danach.
Quelle: kicker

Klopp und die Vergangenheit: "Vielleicht ist das Glück am Ende auf unserer Seite"

Nach den enttäuschenden letzten zwei Wochen hat sich der FC Liverpool mit einem 3:1-Sieg bei Fulham zurückgemeldet. Jürgen Klopp sprach danach über die Titelrennen der Vergangenheit und die Lehren..
Quelle: kicker

"Jürgen Klopp" Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daniel Craig:

Daniel Craig: "Jürgen Klopp wäre ein großartiger James Bond" 00:46

Wer die Nachfolge von Daniel Craig als 007 antritt, steht noch in den Sternen. Einen heißen Kandidaten hätte Fußball-Fan Craig allerdings schon: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra

IAA MOBILITY 2021 - Weltpremiere Opel Astra 17:43

A NEW BLITZ IS BORN – unter diesem Motto stellte Opel heute in Rüsselsheim die sechste, komplett neu konstruierte Generation des Astra vor. In Anwesenheit von 180 Journalisten und vor rund..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Jürgen Klopp stellt sich gegen homophobe Fans

Jürgen Klopp stellt sich gegen homophobe Fans 01:07

Teammanager Jürgen Klopp vom Fußballverein FC Liverpool hat seine eigenen Fans für homophobe Gesänge kritisiert und sie zum Nachdenken über die eigenen Worte aufgefordert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Raus aus kleiner Negativspirale: Überraschter Klopp lobt seinen FC Liverpool

raus aus kleiner negativspirale: Überraschter klopp lobt seinen fc liverpoolDer FC Liverpool findet im spannenden Titelrennen der Premier League wieder in die Spur. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg erkämpft sich die Mannschaft von Jürgen Klopp einen klaren Sieg beim FC..
Quelle: n-tv.de

Zurück in der Erfolgsspur: Souveräne Reds besiegen Fulham und sind Zweiter

Die Reds sind wieder in der Spur. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang sicherte sich das Team von Jürgen Klopp dank einer starken zweiten Hälfte drei Zähler und ist wieder voll dabei im Kampf..
Quelle: kicker

FC Liverpool schlägt Fulham und erobert Rang zwei

fc liverpool schlägt fulham und erobert rang zweiDer FC Liverpool hat in der Premier League zurück in die Erfolgsspur gefunden und den zweiten Tabellenplatz erobert. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp besiegte den FC Fulham nach einer..
Quelle: abendblatt.de

Klopp nach Europacup-Aus im Angriffsmodus

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp schnell wieder in den Angriffsmodus geschaltet. „Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, und das werden wir auch tun. Das war, wenn wir..
Quelle: ORF.at

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.
Quelle: kicker

FC Liverpool und Jürgen Klopp nach Aus in der Europa League: Auf zum letzten Tanz

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben die nächste Titelchance verspielt. Zu oft scheitert die Mannschaft spektakulär vor dem Tor. Trotzdem ist der ultimative Triumph zum Abschied noch möglich.
Quelle: Spiegel

Klopp nach Europa-Aus: Ein bisschen das Benzin ausgegangen

klopp nach europa-aus: ein bisschen das benzin ausgegangenNach dem Aus in Europa ist vor dem Liga-Endspurt. Jürgen Klopp sieht die erhoffte Reaktion seines Teams, und die soll Motivation sein für die letzte Titelchance mit den Reds.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinekicker

"Enttäuscht, aber nicht wütend": "Richtig geile Halbzeit" reicht Klopp nicht fürs Wunder

enttäuscht, aber nicht wütend: richtig geile halbzeit reicht klopp nicht fürs wunderDer FC Liverpool schafft es nicht, die schwere Hypothek aus dem Hinspiel des Europa-League-Viertelfinals zu tilgen: Das Team von Jürgen Klopp scheidet in Bergamo aus. Der Trainer ist nicht sauer, nur..
Quelle: n-tv.de

Europa League: Atalanta Bergamo wirft FC Liverpool raus, AS Rom nächster Gegner von Bayer Leverkusen

Mo Salah traf, doch der FC Liverpool hatte das Hinspiel zu sehr in den Sand gesetzt: Jürgen Klopp verlässt England ohne einen Europapokal. Neben Gegner Bergamo ist auch die AS Rom weiter und trifft..
Quelle: Spiegel

Europa-League-Aus für Liverpool: Klopps Titeltraum geplatzt

europa-league-aus für liverpool: klopps titeltraum geplatztJürgen Klopp wird sich nicht mit dem Europa-League-Titel vom FC Liverpool verabschieden. Die erhoffte Aufholjagd in Bergamo blieb aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Liverpools Titeltraum geplatzt: Sieg reicht nicht: Klopp-Team verpasst das Wunder

liverpools titeltraum geplatzt: sieg reicht nicht: klopp-team verpasst das wunderDie 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel ist eine zu große Hypothek: Der FC Liverpool scheidet im Viertelfinale der Europa League gegen Atalanta Bergamo aus. Der 1:0-Erfolg reicht für das Team von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Europa League, Viertelfinal-Rückspiel - Atalanta Bergamo gegen FC Liverpool im Liveticker

europa league, viertelfinal-rückspiel - atalanta bergamo gegen fc liverpool im liveticker0:3 an der Anfield Road! In der Europa League steht der FC Liverpool im Viertelfinal-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo vor dem Aus. Damit könnte es das letzte Europacup-Spiel von Jürgen Klopp bei den..
Quelle: Focus Online

Angriffslustiger Klopp frischt Barca-Ansage auf - und kitzelt Atalanta

Trotz der 0:3-Hypothek hat Jürgen Klopp Liverpools Weiterkommen gegen Atalanta Bergamo noch längst nicht abgeschrieben. Wären da nicht drei unschöne Statistiken.
Quelle: kicker

Klopp: "Wir werden sehen, wer besser mit der Situation zurechtkommt"

Der FC Liverpool geht mit einem 0:3-Rückstand in das Europa-League-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo. Trainer Jürgen Klopp ist gespannt, wie Atalanta mit der Ausgangslage umgeht.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken