Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Extremismus: Anklage gegen mutmaßliches Mitglied der «Kaiserreichsgruppe»   2. Bundesliga: Kaiserslautern kann wieder auf Torhüter Krahl setzen   Kaiserdamm noch in dieser Woche wieder komplett befahrbar   Baumwall: Hier versteckt sich unterirdische Kammer für Kaiser   Landkreis Kaiserslautern: Explosion erschüttert Bankfiliale in der Pfalz   Fußball: Kreuzbandriss: 1. FC Kaiserslautern ohne Niehues  

Antike Villa bei Neapel ausgegraben

Archäologen der Universität Tokio haben einen Teil eines größeren Bauwerks gefunden, der unter der Vulkanasche des Ausbruchs des Vesuvs von 79 n. Chr. begraben gewesen ist. Dabei könnte es sich um..
Quelle: ORF.at

Gesundes Frühstück zum Abnehmen: Das sollten Sie zum Start in den Tag essen

Laut einem Sprichwort soll man frühstücken wie ein Kaiser. Aber gilt das auch, wenn man abnehmen will? Hier erfahren Sie, wie ein gutes Abnehm-Frühstück aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kaiser Video Ergebnisse

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung

Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung 00:46

Tenno mit Gattin, Tochter und Eltern auf dem Balkon des Palasts
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt

500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt 01:11

Der damalige Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und König von Spanien hatte den Brief an seinen Botschafter in Frankreich mit einer Geheimschrift verschlüsselt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: „World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek

„World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek 03:27

Der Hessische Rundfunk bringt das „World Wide Wohnzimmer“ – das bekannte, mit dem Deutschen Comedypreis 2020 ausgezeichnete funk-Format der beiden Zwillinge Dennis & Benjamin Wolter – mit sechs..
Quelle: FILM.TV -

 

Baumwall: Hier versteckt sich unterirdische Kammer für Kaiser

baumwall: hier versteckt sich unterirdische kammer für kaiserGeheimnisvoller Raum an prominentem Platz in Hamburg. Welche Funktion dieser hatte und warum eine Besichtigung bald möglich ist.
Quelle: abendblatt.de

Ada-Evangeliar aus Trier ist Welterbe

ada-evangeliar aus trier ist welterbeMit dem Trierer Ada-Evangeliar sind Werke aus der Hofschule Kaiser Karls des Großen als Unesco-Weltdokumentenerbe aufgenommen worden. Zur Ehrung kamen Vertreter aus mehreren Städten Europas.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Roland Kaiser über den Schlager: Keine heile Welt?

roland kaiser über den schlager: keine heile welt?Schlager-Star Roland Kaiser feierte vor kurzem sein 50. Bühnenjubiläum. Nun äußert er sich im Podcast "Polaks Schlagertalk" kritisch über die Musikbranche. Was er über die Schlagerwelt auspackt,..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diät: Das sollten Sie frühstücken, um abzunehmen

Laut einem Sprichwort soll man frühstücken wie ein Kaiser. Aber gilt das auch, wenn man abnehmen will? Hier erfahren Sie, wie ein gutes Abnehm-Frühstück aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes hat der Schauspieler nun von einer Begegnung mit dem Modeschöpfer erzählt.
Quelle: Spiegel

Des Kaisers neues Gesicht : DNA soll Aussehen eines chinesischen Herrschers enthüllen

Wie sah ein chinesischer Kaiser aus, der vor rund 1500 Jahren lebte? Knochenfunde und DNA-Analysen geben eine mögliche Antwort. Sie verraten vielleicht auch, was zu seinem frühen Tod führte.
Quelle: Tagesspiegel

Roland Kaiser: Ex-Frau wurde fälschlicherweise für tot erklärt - ein "Albtraum"

roland kaiser: ex-frau wurde fälschlicherweise für tot erklärt - ein albtraumRoland Kaisers Exfrau Anja Schüte soll tot sein. Diese Falschnachricht kursierte im Internet. Die Schauspielerin ist geschockt - und meldet sich jetzt selbst zu Wort.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aus uralter DNA: Gesicht eines chinesischen Kaisers in 3D nachgebildet

aus uralter dna: gesicht eines chinesischen kaisers in 3d nachgebildetMithilfe von Erbgut erstellen Forschende aus China das Gesicht eines Kaisers, der im sechsten Jahrhundert lebte. Demnach hatte der Regent typische ost- oder nordostasiatische Gesichtszüge. Die..
Quelle: n-tv.de

Leinen los: Zu Pfingsten legt der „Kaiser“ wieder ab

leinen los: zu pfingsten legt der „kaiser“ wieder abWer mit dem Raddampfer unterwegs ist, setzt auf Langsamkeit. Damit sich das Gefühl einstellt, schiebt die Crew aber keine ruhige Kugel.
Quelle: abendblatt.de

Japan: Kaiserfamilie ist nun bei Instagram

Instagram royal: Die japanische Kaiserfamilie hat die sozialen Medien für sich entdeckt. Seit Montagmorgen zeigt das Hofamt Fotos und Videos. Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako haben bereit 300.000..
Quelle: Spiegel

Abendblatt widmet Franz Beckenbauer ein eigenes Magazin

abendblatt widmet franz beckenbauer ein eigenes magazinAuf 100 Seiten erinnert die Redaktion in einem eigenen Magazin an den „Kaiser“ mit großen Berichten, Interviews und Fotostrecken
Quelle: abendblatt.de

"Du brauchst keine Besserwisser": Maite Kelly sendet "Nur Liebe"

du brauchst keine besserwisser: maite kelly sendet nur liebeEinst war sie Teil der Kelly Family. Heute kommt in der Schlagerwelt niemand mehr an Maite Kelly vorbei. Der Titel ihres neuen Albums "Nur Liebe" ist Programm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht..
Quelle: n-tv.de

DNA enthüllt Gesicht von Nomadenherrscher

Braune Augen, schwarzes Haar und dunkler Teint. So sah Kaiser Wu aus. Er herrschte im 6. Jahrhundert nach Christi Geburt und war Angehöriger des Nomadenvolkes der Xianbei. Das Besondere an der..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken