Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Süße Osterüberraschung: Alexander Klaws wird wieder Vater

süße osterüberraschung: alexander klaws wird wieder vaterDer Winnetou-Darsteller der Karl-May-Spiele erwartet mit seiner Frau das dritte Kind. Wie das Paar die schöne Botschaft verkündete.
Quelle: abendblatt.de

Alte Bekannte komplettieren Karl-May-Ensemble

alte bekannte komplettieren karl-may-ensembleNur noch wenige Wochen und die Proben für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg beginnen. Neben neuen Gaststars werden auch wieder einige alte Bekannte zu sehen sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Karl May" Video Ergebnisse

News video: Wilder Westen in Sachsen: Karl-May-Museum in Radebeul

Wilder Westen in Sachsen: Karl-May-Museum in Radebeul 04:46

Karl May ist weltweit bekannt für seine Abenteuerbücher. Seit 1928 erinnert ein Museum in Radebeul bei Dresden an den deutschen Schriftsteller. Reporterin Hannah Hummel begibt sich auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Axel Der Held Trailer (2019) 2

Axel Der Held Trailer (2019) 2 01:30

Axel Der Held Trailer (2019) 2 Top Schauspieler: Emilia Schüle, Katharina Wackernagel Originaltitel: Axel der Held Kinostart: 15.08.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/45950 ▶..
Quelle: FILM.TV -

News video: Axel Der Held Trailer Deutsch German (2019)

Axel Der Held Trailer Deutsch German (2019) 01:17

Axel Der Held Trailer (2019) Top Schauspieler: Emilia Schüle, Katharina Wackernagel Originaltitel: Axel der Held Kinostart: 15.08.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/45950 ▶ Abonniere..
Quelle: FILM.TV -

News video: Winnetous Sohn Trailer (2015)

Winnetous Sohn Trailer (2015) 02:16

Winnetous Sohn Trailer (2015) Top Schauspieler: Lorenzo Germeno, Tristan Göbel Originaltitel: Winnetous Sohn Produktion: Ingelore König, Paul Markurt Produktionsland und Jahr: Deutschland..
Quelle: FILM.TV -

News video: Sascha Hehn und Katy Karrenbauer auf den Spuren von Karl May

Sascha Hehn und Katy Karrenbauer auf den Spuren von Karl May 01:14

Bad Segeberg, 07.03.20: Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg steigt die Promidichte. Winnetou Alexander Klaws wird in der diesjährigen Saison von den Serienstars Sascha Hehn und Katy Karrenbauer..
Quelle: DPA -

 

Ensemble komplett: 7 weitere Stars für die Karl-May-Spiele

ensemble komplett: 7 weitere stars für die karl-may-spielePublikumslieblinge kehren in die Kalkbergarena zurück – in Rollen, die es so noch nie bei den Karl-May-Spielen gegeben hat.
Quelle: abendblatt.de

Karl-May-Spiele: Winnetou gegen Old Firehand im Quiz-Duell

karl-may-spiele: winnetou gegen old firehand im quiz-duellKai Pflaume hat zur Show „Wer weiß denn sowas?“ zwei prominente Darsteller aus der Kalkbergarena in Bad Segeberg eingeladen.
Quelle: abendblatt.de

Überraschung am Kalkberg: Publikumsliebling kehrt zurück

Überraschung am kalkberg: publikumsliebling kehrt zurückEr kann es nicht lassen: Welcher Star in dieser Saison bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg wieder eine Rolle übernimmt.
Quelle: abendblatt.de

Karl-May-Pfad und Tiny-House-Büro sollen Touristen anlocken

karl-may-pfad und tiny-house-büro sollen touristen anlockenDas kleinste Hotel der Welt, Rock- und Popkonzerte und natürlich viel Karl-May-Geschichte: Bad Segeberg hat Besuchern viel zu bieten.
Quelle: abendblatt.de

Überraschung: Forscher finden seltene Fledermaus am Kalkberg

Überraschung: forscher finden seltene fledermaus am kalkbergIn der Heimat der Karl-May-Spiele überwintern in Bad Segeberg rund 30.000 Flugsäuger. Und die fühlen sich offenbar sehr wohl.
Quelle: abendblatt.de

Karl-May-Spiele: Old Firehand kam mit Tränen in den Augen

karl-may-spiele: old firehand kam mit tränen in den augenDarstellerempfang am Kalkberg: Warum Jan Hartmann gerührt war, Nick Wilder Mundharmonika spielte und Sila Sahin gelassen blieb.
Quelle: abendblatt.de

Nick Wilder als Schurke bei Karl-May-Spielen

nick wilder als schurke bei karl-may-spielenEr kennt den echten Westen von seinem Landhaus in Montana. In diesem Sommer reitet Nick Wilder als einer der Gaststars bei den Karl-May-Spielen von Bad Segeberg. Es ist eine Rückkehr in die Heimat.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Nick Wilder spielt den Schurken Forster in Bad Segeberg

Die Karl-May-Spiele leben von Action, Romantik und ihren Gaststars. Jetzt kommen ein Hochzeitsplaner als Held, ein Fernsehliebling als Häuptlingstochter und ein Schiffsarzt als Schurke.
Quelle: abendblatt.de

Karl-May-Spiele: Die Gaststars der Saison stehen fest

karl-may-spiele: die gaststars der saison stehen festEs ist immer das bestgehütete Geheimnis am Kalkberg: Wer spielt an der Seite von Star Alexander Klaws. Nun wurde es gelüftet.
Quelle: abendblatt.de

Alexander Klaws: „Karl May könnte ich lange weiterspielen!“

alexander klaws: „karl may könnte ich lange weiterspielen!“Star der Karl-May-Spiele im Abendblatt-Gespräch: Wie sich der Winnetou-Darsteller auf seine vierte Saison am Kalkberg vorbereitet.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken