Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hochwasser in Deutschland: Katastrophenalarm in Niedersachsen

In manchen Orten versank das Weihnachtsfest im Hochwasser. Und im niedersächsischen Flachland müssen die Menschen weiter bangen. Denn aus einer randvollen Talsperre droht weitere Gefahr.
Quelle: Spiegel

Wetter: Katastrophenalarm im Kreis Rendsburg-Eckernförde aufgehoben

Im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist der Freitagabend ausgelöste Katastrophenalarm am Samstagmittag wieder aufgehoben worden. Das gab der Kreisfeuerwehrverband bekannt. Am Abend war dort das Hochwasser..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Katastrophenalarm Video Ergebnisse

News video: Mehrere Tote nach Unwettern in Slowenien

Mehrere Tote nach Unwettern in Slowenien 01:05

Katastrophenalarm und tausende Menschen in Notunterkünften: die Unwetter in Slowenien und Österreich haben auch schon erste Todesopfer gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nord-Kalifornien: Katastrophenalarm ausgelöst

Nord-Kalifornien: Katastrophenalarm ausgelöst 02:00

In dem US-Bundesstaat brennt es nahe der Grenze zu Oregon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 105 Tote bei Flutkatastrophe

Mehr als 105 Tote bei Flutkatastrophe 01:00

Mainz/Köln, 16.07.21: Die Zahl der Opfer bei der Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands steigt weiter an. Bis Freitagnachmittag wurden 106 Tote gezählt - in Rheinland-Pfalz kamen nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Hochwasser: Militärischer Katastrophenalarm ausgelöst

Nach Hochwasser: Militärischer Katastrophenalarm ausgelöst 00:56

Berlin, 16.07.21: Das Verteidigungsministerium hat wegen der Unwetterkatastrophe im Westen Deutschlands einen militärischen Katastrophenalarm ausgelöst. Ministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Mehr als 40 Grad: Australien steht vor neuer Hitzewelle

Mehr als 40 Grad: Australien steht vor neuer Hitzewelle 01:35

Der Bundesstaat Victoria rief wegen der Buschbrände für zwei weitere Tage den Katastrophenalarm ausView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wetter: Katastrophenalarm wegen Hochwasser an Ostseeküste ausgelöst

Wegen des Hochwassers an der Ostseeküste ist im Kreis Rendsburg-Eckernförde am Freitagabend der Katastrophenalarm ausgelöst worden. Das Hochwasser sei dort an mehreren Orten an der Ostsee bereits..
Quelle: abendblatt.de

Ab 11 Uhr beginnt der Warntag! So bekommen Sie die Alarm-SMS auf Ihr Handy

Deutschland testet heute erneut den Katastrophenalarm - unter anderem auch mit dem Smartphone. Nach der bundesweiten Panne im vergangenen Dezember zeigt sich, dass die Betroffenen Vorkehrungen treffen..
Quelle: CHIP Online

Ab 11 Uhr geht es los - Das müssen Sie tun, damit Sie heute die Warn-Meldung erhalten

Deutschland testet heute erneut den Katastrophenalarm per Handy. Nach der bundesweiten Panne im vergangenen Dezember zeigt sich, dass die Betroffenen Vorkehrungen treffen müssen, um die Nachricht zu..
Quelle: Focus Online

Bundesweiter Warntag: Deutschland testet den Katastrophenalarm

bundesweiter warntag: deutschland testet den katastrophenalarmWas muss ich tun, um telefonisch vor einer großen Gefahr gewarnt zu werden? Wieso ertönen nicht überall Sirenen? Antworten auf die wichtigsten Fragen zum bundesweiten Warntag.
Quelle: sueddeutsche.de

Extreme Unwetter mit Starkregen: Slowenien und Österreich lösen Katastrophenalarm aus

Slowenien und Österreich kämpfen mit Überschwemmungen. Drei Menschen wurde das Wetter wohl zum Verhängnis. Auch Kroatien bereitet sich auf Hochwasser vor.
Quelle: Tagesspiegel

Katastrophenschutz: Katastrophenalarm ausgelöst: Fehlalarm im Jerichower Land

katastrophenschutz: katastrophenalarm ausgelöst: fehlalarm im jerichower land
Quelle: ZEIT Online

Extremwetter: Schwimmspaß: Pack’ die Badehose ein, es regnet in Berlin

Anderorts nennt man es Regen, in Berlin gibt’s zuerst Katastrophenalarm, dann gefährlichen Badespaß auf der Straße.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mecklenburg-Vorpommern: Waldbrände bei Lübtheen und Hagenow unter Kontrolle

Die Lage in den Waldbrandgebieten im Südwesten Mecklenburg-Vorpommerns bessert sich. Der Katastrophenalarm für den ehemaligen Truppenübungsplatz wurde aufgehoben, heißt es nun.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Lübtheen: Waldbrandgebiet: Katastrophenalarm ab 12.00 Uhr aufgehoben

Der Katastrophenalarm für die Region Lübtheen (Landkreis Ludwgslust-Parchim) ist ab Donnerstagmittag, 12.00 Uhr, aufgehoben. Das sagte Landrat Stefan Sternberg (SPD) am Morgen nach einer Besprechung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Brände: Kreis will am Donnerstag über Katastrophenalarm entscheiden

Bis die beiden großen Waldbrände auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Lübtheen und in der Viezer Heide bei Hagenow vollständig abgeklungen sind, dürfte es noch dauern. Die Situation sei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken