Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Landwirtschaft: Stadtkind wird Bauer: „War vom ersten Tag an dauergestresst“

Wie wird man als Großstädter Bauer – und warum? Lukas Kettler erzählt von seinem steinigen Weg in die Landwirtschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Was wurde aus...?: Wie Kettler aus dem Tritt kam

was wurde aus...?: wie kettler aus dem tritt kamMit dem Kettcar schuf Heinz Kettler ein Kultobjekt. Doch seine kreativen Ideen waren keine Versicherung für die Zukunft des Unternehmens.
Quelle: wiwo.de

Kettler Video Ergebnisse

News video: IAA Mobility: Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter

IAA Mobility: Bastian Schweinsteiger als Fahrrad-Botschafter 01:34

2019 hat Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Karriere beendet. Aber seine Unterschrift, die ist immer noch viel wert. So war es auch in Halle 6 auf der IAA Mobility in München. Am Stand..
Quelle: MHoch 4 -

 

Wirtschaftsgeschichte in Bildern: Was wurde eigentlich aus Kettler?

wirtschaftsgeschichte in bildern: was wurde eigentlich aus kettler?Die Kultmarke Kettler mit ihrem bekannten „Kettcar“ erlebte goldene Nachkriegsjahre. Doch nach dem Tod des Gründers ging es bergab mit der Spielzeugikone. Unsere Bildergalerie erzählt, wie es..
Quelle: wiwo.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken