Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Subvention von Serienproduktion: Investitionsverpflichtung, Steueranreize – oder was?

Sender, Streamer und Produzenten sind wieder an der Klagemauer, weil die staatliche Förderung von Serien sinkt. Sie haben sich an die süße Droge gewöhnt, anstatt nach Alternativen zu suchen.
Quelle: Tagesspiegel

Mit FDP-Ministerin in Jerusalem: Abt soll Kreuz bei Gang zu Klagemauer verdecken

mit fdp-ministerin in jerusalem: abt soll kreuz bei gang zu klagemauer verdeckenDerzeit befindet sich Bundesbildungsministerin Stark-Watzinger auf einer Reise in Israel. Dabei kommt es zu einem Eklat in der Jerusalemer Altstadt. Ein Abt, der sie begleitet, bekommt die..
Quelle: n-tv.de

Klagemauer Video Ergebnisse

News video: Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt

Vor Pessach-Fest: Notizen werden aus der Klagemauer entfernt 00:45

In Jerusalem haben Arbeiter damit begonnen, die Spalten der Klagemauer freizulegen. Das Entfernen der Zettel ist eine jährliche Tradition, die vor dem jüdischen Pessach-Fest stattfindet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Neujahrsfest: Gebetszettel werden aus Klagemauer entfernt

Vor Neujahrsfest: Gebetszettel werden aus Klagemauer entfernt 01:00

Zwei Mal im Jahr wiederholt sich das Ritual: Die Zettel in den Ritzen des heiligen Gemäuers werden entfernt und beerdigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jüdische Klagemauer wird gereinigt

Jüdische Klagemauer wird gereinigt 00:50

Es ist eine alte Tradition, dass Pilger ihre Gebete oder Wünsche in die Mauer schieben. Deshalb muss die Klagemauer zweimal pro Jahr von Papier gesäubert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Osterfeierlichkeiten im Heiligen Land nur in kleinstem Kreis

Osterfeierlichkeiten im Heiligen Land nur in kleinstem Kreis 00:50

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat Israel hat seine Ausgangsbeschränkungen verschärft. An der Klagemauer in Jerusalem dürfen nur noch bis zu zehn Menschen beten, mit einem Abstand von mindestens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jerusalem: Klagemauer desinfiziert

Jerusalem: Klagemauer desinfiziert 00:50

Israel kämpft gegen die Ausbreitung des CoronavirusView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorfall sorgt für Empörung - Begleiter der Bildungsministerin soll vor Klagemauer Kreuz verdecken

vorfall sorgt für empörung - begleiter der bildungsministerin soll vor klagemauer kreuz verdeckenBeim Besuch von Bettina Stark-Watzinger hat ein Vorfall für Empörung gesorgt. Ein Begleiter der Bildungsministerin wurde gebeten, vor Besuch der Klagemauer sein Kreuz zu verdecken. Die für die..
Quelle: Focus Online

Begleiter von Stark-Watzinger: Deutscher Abt soll vor Klagemauer sein Kreuz verdecken

Eine Anweiserin an der Klagemauer will „Unannehmlichkeiten“ vorbeugen - und bittet einen Begleiter von Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger, sein Kreuz nicht offen zu tragen. Der Vorfall..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Tempelberg: Das Tor zum Himmel

tempelberg: das tor zum himmelRömer haben ihn verwüstet, Christen haben ihn ignoriert, Juden und Muslime verehren den Tempelberg: ein historischer Spaziergang zwischen Felsendom und Klagemauer.
Quelle: ZEIT Online

Gleichberechtigter Zugang zu Klagemauer ausgebaut


Quelle: ORF.at

Schüsse in Jerusalem: Acht Verletzte nach Anschlag nahe Klagemauer

Ein Palästinenser hat in Jerusalems Altstadt auf einen Bus mit Gläubigen geschossen. Er stellte sich später der Polizei.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Acht Verletzte bei Schüssen auf Bus in Jerusalem

Bei einem Schusswaffenangriff im Zentrum von Jerusalem sind acht Menschen verletzt worden, mehrere davon schwer. Die Schüsse waren nahe der Klagemauer auf einen Bus und auf einen Parkplatz nahe dem..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.detagesschau.deZEIT Online

Israel: Acht Verletzte bei Schüssen nahe der Klagemauer

israel: acht verletzte bei schüssen nahe der klagemauerEin Attentäter eröffnete das Feuer auf einen Bus mit jüdischen Gläubigen. Dabei wurden auch eine hochschwangere Frau und ihr ungeborenes Kind schwer verletzt. Auch auf einem Parkplatz fielen..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •DiePresse.comZEIT Online

Jerusalem: Schüsse auf Bus mit jüdischen Gläubigen – acht Verletzte

Nahe der Klagemauer in Jerusalem hat es ein Attentat auf einen Bus mit jüdischen Gläubigen gegeben. Acht Menschen erlitten Verletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.
Quelle: Spiegel

„Terrorist schoss wahllos auf Bus“ - Acht Verletzte bei Schüssen nahe Klagemauer in Jerusalem

Acht Menschen sind bei einem mutmaßlichen Terrorangriff in der israelischen Stadt Jerusalem verletzt worden. Ein Mann soll auf einen Bus geschossen haben, in dem Gläubige von der Klagemauer in die..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken