Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Plenarsitzung im Abgeordnetenhaus: Auf den Spuren von Klaus Wowereit

plenarsitzung im abgeordnetenhaus: auf den spuren von klaus wowereitCDU und SPD drücken sich im Parlament vor Haushaltsdebatte. Finanzsenator drängt auf „Mentalitätswechsel“. Das gab es schon bei der Bankenkrise 2001. mehr...
Quelle: taz

Stadtplaner Andreas Krüger: „Man hätte nach der Wende über ganz Berlin ein Milieuschutzgebiet legen müssen“

Leerstehende Büros und klamme Landeskassen sind eine Folge der Politik von Klaus Wowereit, meint Unternehmensberater und Stadtmacher Andreas Krüger. Und doch werde Berlin international bewundert.
Quelle: Tagesspiegel

"Klaus Wowereit" Video Ergebnisse

News video: Klaus Wowereit blickt stolz auf Coming-out zurück

Klaus Wowereit blickt stolz auf Coming-out zurück 01:09

"Ich bin schwul - und das ist auch gut so!" Mit diesem Satz wurde Klaus Wowereit 2001 berühmt. Heute ist er stolz, damit den Weg für mehr Toleranz in der Politik geebnet zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Guido Maria Kretschmer: Coronavirus raubt ihm drei geliebte Menschen

Guido Maria Kretschmer: Coronavirus raubt ihm drei geliebte Menschen 01:14

Der Fashion-Star zeigt sich schwer erschüttert, nachdem er Abschied von gleich drei Menschen nehmen musste.
Quelle: Bang Media -

News video: Veronica Ferres: Eindringlicher Appell an ihre Follower

Veronica Ferres: Eindringlicher Appell an ihre Follower 00:58

Veronica Ferres verlor durch das Coronavirus bereits zwei geliebte Menschen und bittet ihre Fans, zuhause zu bleiben.
Quelle: Bang Media -

News video:

"Und das ist gut so!": Diese Stars hatten ein spätes Coming-Out 01:47

Gut Ding will Weile haben: Wir zeigen Ihnen, welche Stars sich erst spät zu ihrer Sexualität bekannt haben.
Quelle: SWYRL -

 

Kurfürstendamm: „Ein erhebendes Gefühl“: Warum der Kudamm glücklich macht

Prominenter Anwohner: Was Klaus Wowereit am Kurfürstendamm sexy findet, wieso der Boulevard ihn geprägt hat und was er an ihm vermisst.
Quelle: Berliner Morgenpost

SPD feiert Klaus Wowereit zum 70.: „Verhältnis war ja nie entspannt“

Der Ex-Regierungschef kassiert bei seiner Partei ungewohnt viel Lob und mahnt die in der Koalitionsfrage zerstrittene SPD zum Zusammenhalt. mehr...
Quelle: taz

Berliner SPD feiert Wowereit zum 70. Geburtstag: „Einmal Bürgermeister, immer Bürgermeister“

Die SPD Berlin gibt einen Empfang zum 70. Geburtstag des ehemaligen Regierenden Klaus Wowereit. Der wünscht sich mehr Anerkennung für Politiker.
Quelle: Tagesspiegel

„Mittel müssen aufgestockt werden“: Berlins SPD-Fraktionschef fordert mehr Geld im Kampf gegen Antisemitismus

Raed Saleh hat sich am Rande einer SPD-Veranstaltung für Klaus Wowereit zur Situation in Israel und Gaza geäußert. Für Berlin fordert er mehr Geld im Kampf gegen Antisemitismus.
Quelle: Tagesspiegel

SPD: Saleh fordert mehr Geld für Projekte gegen Antisemitismus

SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzender Raed Saleh fordert mehr Geld für Projekte gegen Antisemitismus in Berlin. In diesem Bereich dürfe es nicht nur keine Kürzungen geben, es sei im Gegenteil..
Quelle: Berliner Morgenpost

Parteien : Giffey über Wowereit: Du hattest ein Ohr bei den Leuten

Berlins SPD-Landesvorsitzende Franziska Giffey hat ihrer Partei den früheren Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit als Vorbild empfohlen. Mit ihm als Spitzenkandidaten gewann die SPD dreimal in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlins Ex-Senator Zöllner zur Zukunft der Bildung: „Ein echter Qualitätssprung erfordert eine Grundgesetzänderung“

Deutschlands dienstältester Bildungsminister und ehemaliger Berliner Senator Jürgen Zöllner über die Reformierbarkeit der Kultusministerkonferenz und sein Milliardenangebot an Klaus Wowereit.
Quelle: Tagesspiegel

Klaus Wowereit wird 70: Eine Ikone der queeren Bewegung

Es begann mit dem Satz „Ich bin schwul, und das ist auch gut so“: Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat viel für die queere Sache getan, vor allem in der Hauptstadt...
Quelle: Tagesspiegel

Wachsfigurenkabinett : Wowereit eröffnet im Madame Tussauds neuen Themenbereich

Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat am Dienstag einen neuen Bereich im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds eröffnet. Der Themenbereich „Award Party“ soll die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mittags ins Casino: Spielbank Berlin feiert Wiedereröffnung mit VIPs

Nach zwölfmonatiger Umbauphase bei laufendem Betrieb feierte die Spielbank am Potsdamer Platz sich selbst. Als Eröffnungsredner sprang Klaus Wowereit ein.
Quelle: Tagesspiegel

Senat: Wowereit: Mehrheit für Wegner am Donnerstag im Parlament

Berlins früherer Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) geht davon aus, dass der geplante Senat aus CDU und SPD am Donnerstag eine Mehrheit im Abgeordnetenhaus erhält. Die Abgeordneten der..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken