Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leere Pools, tropfende Klimaanlage - 4370 Euro für Alptraum-Urlaub in der Türkei: Familie verklagt Veranstalter

Ein vermeintlicher Traumurlaub im Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei wurde für eine Familie aus Niederösterreich zum Albtraum.
Quelle: Focus Online

Klimaanlage dauerdefekt: Im Lesesaal der Berliner Stabi bleibt’s hitzig

Im Lesesaal der Staatsbibliothek Unter den Linden wird es schnell sehr warm. Ein Grund: der Glaskubus darüber. Eine weitere Klimaanlage sollte helfen – doch die scheitert am Wasserdruck im Keller.
Quelle: Tagesspiegel

Klimaanlage Video Ergebnisse

News video: Chile: Biociudad Santiago

Chile: Biociudad Santiago 06:31

Der Klimawandel macht Santiago de Chile zu schaffen. Hitze und Dürre lassen einen Berg am Rande der Stadt im Sommer austrocknen. Wenn es dann regnet, kommt es zu Erdrutschen. Bäume sollen das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wo die Klimaanlage alles überragt: Katars Endspielstadion ist fertig

Wo die Klimaanlage alles überragt: Katars Endspielstadion ist fertig 00:25

Der wichtigste Bestandteil des Lusail-Stadions in der gleichnamigen Retortenstadt ist die futuristisch anmutende Klimaanlage direkt am Spielfeldrand. Die WM-Veranstalter rühmen die Nachhaltigkeit des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tragödie während des Gottesdienstes: Über 40 Christen sterben in Giseh

Tragödie während des Gottesdienstes: Über 40 Christen sterben in Giseh 00:50

Ein Kurzschluss in einer Klimaanlage in dem Gebäude ist wahrscheinlich die Ursache des Dramas, dass nach Rauchentwicklung durch eine Massenpanik entstand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So krass ist Energiesparen in Spanien: Klimaanlage bis 27°, Heizung bis 19°

So krass ist Energiesparen in Spanien: Klimaanlage bis 27°, Heizung bis 19° 01:36

Das sagen die Menschen in Spanien zu den strenen Regelungen zum Energiesparen ein, die viele auch für Deutschland fordern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Umfangreiches Infotainment-Angebot

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Umfangreiches Infotainment-Angebot 01:44

Noch mehr Konnektivität im neuen RS 3 bietet der optionale Audi connect Schlüssel. Er berechtigt zum Ent- und Verriegeln des Autos sowie zum Motorstart per Start-Stop-Taste über ein..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Klimaanlage im Auto mieft? Mit diesen Tipps sorgen Sie wieder für reine Luft

Wenn die Klimaanlage im Auto schlecht riecht, kann eine normale Autofahrt schnell unangenehm werden. Wir zeigen Tipps, wie Sie wieder für reine Luft sorgen können.
Quelle: CHIP Online

Bundesgerichtshof stärkt Käufern von Oldtimern bei Mängeln den Rücken

»Klimaanlage funktioniert einwandfrei« hieß es in der Verkaufsanzeige für einen alten Mercedes. Wenig später war sie kaputt. Der BGH hat nun festgestellt: In solchen Fällen kommen Verkäufer..
Quelle: Spiegel

Ukraine will Putins „Panzer der Apokalypse“ zerstört haben

ukraine will putins „panzer der apokalypse“ zerstört habenEin Video zeigt den Angriff einer Drohne auf einen VIP-Panzer, inklusive Ledersesseln und Klimaanlage. Er ist so selten wie seltsam.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Audi sorgt für Unverständnis: Klimaanlage gibt's künftig nur noch gegen Aufpreis

Mit einem Detail rief Audi bei der Präsentation des neuen A3 Unmut hervor: Eine Klimaanlage gibt es hier nur noch gegen Aufpreis.
Quelle: CHIP Online

Brand auf britischem Flugzeugträger »HMS Queen Elizabeth«

brand auf britischem flugzeugträger »hms queen elizabeth«Die »HMS Queen Elizabeth« hat 3,2 Milliarden Pfund gekostet – aber bekannt ist der Flugzeugträger vor allem für seine Pannen. Zuletzt brach offenbar Feuer in einer Klimaanlage aus.
Quelle: Spiegel

Millionenschwerer Umbau: Alpines Museum wiedereröffnet

millionenschwerer umbau: alpines museum wiedereröffnetNach drei Jahren Bauzeit können Besucher im Museum des Deutschen Alpenvereins wieder in die Geschichte des Bergsports eintauchen. Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sucht man dort aber vergebens.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar zu Conradin Cramer: Keine Extrawurst für einen, der andere schwitzen lässt

Der Basler Erziehungsdirektor hatte in seinem Büro eine unzulässige Klimaanlage – und musste sie wieder entfernen. Die Empörung greift jedoch zu kurz.
Quelle: Basler Zeitung

Gerät in Basel nicht erlaubt: Cramer muss Klimaanlage in seinem Büro entfernen

Der Basler Regierungsrat Conradin Cramer hat ein grosses Elektrogerät in seiner Amtsstube. Dass er dieses nicht mehr einsetzen darf, fand er erst durch Fragen dieser Zeitung heraus.
Quelle: Basler Zeitung

Gayle Tufts Weltsicht zwischen Klimaanlage und Stoßlüftung

gayle tufts weltsicht zwischen klimaanlage und stoßlüftungEntertainerin Gayle Tufts bot mit Orchestermusikern in der Reihe „Die Kunst der Un-Fuge“ ein unterhaltsames Comedy-Programm.
Quelle: Berliner Morgenpost

A Job Abroad #29 | Panama: „In Panama ist die 48-Stunden-Woche Standard“

Oh, wie schön ist Panama? Benedikt Wecker arbeitet für MAN Energy Solutions seit einem Jahr in Panama-Stadt. Im Interview erzählt er, wieso aus der Strandhütte nichts wurde und er im Büro mit der..
Quelle: wiwo.de

Vorfall am Flughafen Mexiko-City: Mann spazierte auf Tragfläche – «Er hat unser Leben gerettet»

Nachdem Passagiere stundenlang ohne Klimaanlage oder Wasser auf den Start ihres Flugzeugs warteten, zwang ein Mann die Airline zum Handeln – in Absprache mit seinen Mitreisenden.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken