Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kokain-Verdacht bestätigt: Drogenfunde in insgesamt elf Supermärkten   Wie Kokain in Supermärkten landet   In Bananenkisten versteckt: Möglicher Kokain-Fund in Berlin-Brandenburger Supermärkten   A24: Lkw-Fahrer auf Kokain aus dem Verkehr gezogen   Drogen: Mehr Kokain bedeutet mehr Gewalt   Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole  

Drogenfunde in insgesamt elf Supermärkten

drogenfunde in insgesamt elf supermärktenBei dem Stoff, der in mehreren Supermärkten in Berlin und Brandenburg gefunden wurde, handelt es sich um Kokain. Ein entsprechender Test sei von den Beamten durchgeführt worden, erklärte eine..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wie Kokain in Supermärkten landet

wie kokain in supermärkten landetIn Berlin und Brandenburg wurden in Supermärkten in Obstkisten Drogen gefunden. Polizeigewerkschaft sieht „Kokainschwemme“.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kokain Video Ergebnisse

News video: Entstellte Gesichter: Welche Folgen der Konsum von Kokain haben kann

Entstellte Gesichter: Welche Folgen der Konsum von Kokain haben kann 01:20

Wer regelmäßig Kokain schnupft, riskiert ernsthafte Konsequenzen für die Gesundheit. Ärzte berichten von ansteigenden Nasenoperationen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt

Europol: Zunehmendes Angebot bedroht Kampf der EU gegen illegalen Drogenmarkt 02:32

Die zunehmende Verfügbarkeit und Reinheit von Drogen, insbesondere von Kokain, trägt zur Zunahme der Gewaltanwendung durch die Drogenhändler bei, so der Jahresbericht von Europol.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia

Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia 02:36

Perus Polizei will verstecktes Kokain in Schiffscontainern finden, bevor es Europa überschwemmt. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser bietet Peru, Brasilien, Ecuador und Kolumbien bei einem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe

Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe 02:20

Kokain und Fentanyl regieren mittlerweile die Armenviertel Costa Ricas, in denen die Polizei verzweifelt versucht, die Drogenbosse aufzuspüren. Das Land steht an der Kippe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen

Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen 00:35

Die Regierung in Ecuador hat mit der Vernichtung von fast 22 Tonnen Kokain begonnen, die erst Anfang dieser Woche beschlagnahmt worden waren. Dabei handelte es sich um den größten Drogenfund aller..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

In Bananenkisten versteckt: Möglicher Kokain-Fund in Berlin-Brandenburger Supermärkten

in bananenkisten versteckt: möglicher kokain-fund in berlin-brandenburger supermärktenDer Polizei in Berlin und Brandenburg fällt im großen Stil eine verdächtige Substanz in die Hände, vermutlich Kokain. Aber nicht, wie sonst so oft an Häfen oder bei Razzien, sondern in..
Quelle: n-tv.de

Pakete bis zu 100 Kilo - Supermarkt-Angestellte in Berlin und Brandenburg entdecken Kokain in Bananenkisten

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde haben Angestellte in diversen Supermärkten in Berlin und Brandenburg Kokain in Waren entdeckt.
Quelle: Focus Online

Kokain im Supermarkt?: Drogenpakete in Bananenkisten in Berlin und Brandenburg entdeckt

Unter den Früchten fanden Mitarbeiter mehrerer Märkte verdächtige Pakete. Es soll sich um Kokain handeln. Gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift beim LKA Brandenburg ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßliche Betäubungsmittel in Supermärkten entdeckt

mutmaßliche betäubungsmittel in supermärkten entdecktDie Polizei hat in mehreren Supermärkten in Berlin und Brandenburg mutmaßliche Betäubungsmittel gefunden. Mitarbeiter der Supermärkte hätten in den Morgenstunden verdächtige Pakete in..
Quelle: Berliner Morgenpost

A24: Lkw-Fahrer auf Kokain aus dem Verkehr gezogen

a24: lkw-fahrer auf kokain aus dem verkehr gezogenDer 40-Jährige aus Niedersachsen stand nicht nur unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm werden weitere Vergehen vorgeworfen.
Quelle: abendblatt.de

Drogen: Mehr Kokain bedeutet mehr Gewalt

drogen: mehr kokain bedeutet mehr gewaltPolizisten in Europa finden Rekordmengen an Kokain. Besonders stark betroffen sind die Niederlande. Ist eine staatlich kontrollierte Freigabe der Droge die Lösung?
Quelle: ZEIT Online

Droge: Stadt auf Koks

droge: stadt auf koksHeute greift auch die Mittelschicht zum Kokain. Über einen folgenschweren Boom – und die Frage, ob sich die Droge noch aufhalten lässt.
Quelle: ZEIT Online

Razzia in Berlin – Kokain, Geld & Maschinenpistole beschlagnahmt

razzia in berlin – kokain, geld & maschinenpistole beschlagnahmtRund 260 Polizisten haben heute in Berlin mehrere Wohnungen durchsucht. Es wurden Drogenschmuggler und Dealer verhaftet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole

großrazzia: kokain, bargeld und maschinenpistoleMit einer großen Razzia und Spezialeinsatzkräften ist die Polizei gegen eine mutmaßliche Bande von Drogenhändlern vorgegangen. Zwölf Wohnungen wurden am Mittwochmorgen durchsucht, die Polizei..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Haftstrafe für Beteiligung an großem Kokainschmuggel

haftstrafe für beteiligung an großem kokainschmuggelAusländische Ermittler geben ihren Kollegen in Bayern einen Tipp. Polizisten sichern daraufhin in Unterfranken mehr als eine Tonne Kokain, aber nur wenige Beteiligte werden erwischt. Ein weiteres..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drogenhandel in Cafés? Angeklagter schweigt

drogenhandel in cafés? angeklagter schweigtMehrere Gaststätten soll eine Gruppierung genutzt haben, um Heroin, Kokain und Cannabis zu lagern und illegale Geschäfte abzuwickeln. Gegen einen mutmaßlichen Drogenhändler begann nun ein Prozess.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mehrere Fenster geborsten: Explosion lässt mutmaßliches Drogenlabor in Berlin-Britz auffliegen

Weil sie Knallgeräusche aus einer Wohnung hörten, alarmierten Zeugen die Polizei. Die fand dort Kokain und Cannabis in großen Mengen – neben Chemikalien zur Drogenverarbeitung.
Quelle: Tagesspiegel

Kontrolle am Leonhardsberg: Polizei findet Kokain bei Männern

kontrolle am leonhardsberg: polizei findet kokain bei männernDie Polizei findet bei einer Kontrolle in Augsburgs Innenstadt bei Männern Kokain. Sie müssen mit zur Dienststelle kommen. Dort wird einer aggressiv.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Belgischer Drogenboss in Berlin festgenommen

belgischer drogenboss in berlin festgenommenNach jahrelanger Flucht ist nach Angaben der niederländischen Polizei ein belgischer Drogenboss in Berlin festgenommen worden. Der 48-Jährige war den Angaben zufolge seit 2020 auf der Flucht vor der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Jahrelang auf der Flucht: Berliner Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenboss aus Belgien fest

Er soll mit Kokain und Heroin gehandelt haben: In der Nähe des Kurfürstendamms hat die Polizei einen per Haftbefehl gesuchten mutmaßlichen Drogenbosses gefasst.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken