Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kalkberg-Konzerte: Open-Air-Saison Bad Segeberg vor Beginn   Münchner Konzerthaus: Hängende Gärten neben Schafen   Von Gartenfest bis Rockkonzert: So feiert der Kreis Pinneberg   Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund   St.-Pauli-Heimspiel als Live-Stummfilm-Konzert in Hamburg   Barenboim krank: Konzerte mit Philharmonikern betroffen  

König Boris: Es gibt ein Leben nach Fettes Brot

könig boris: es gibt ein leben nach fettes brotBoris Lauterbach über sein neues Solo-Album „Disneyland After Dark“, eskalierte Partys und düstere Großstadt-Ecken. Freitag ist Konzert.
Quelle: abendblatt.de

Blutarmes Ensemble, dafür ein experimentierfreudiger Igor Levit

blutarmes ensemble, dafür ein experimentierfreudiger igor levitGanz viel Bach: Das Elbphilharmonie-Konzert des Pianisten mit den Berliner Barocksolisten war wechselhaft, hatte aber auch Oha-Momente.
Quelle: abendblatt.de

Konzert Video Ergebnisse

News video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award

Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

Der zweite Teil zum Herbert von Karajan Young Conductors Award bei den Salzburger Festspielen. Die drei Finalisten dirigieren ihr eigenes Konzert mit ihrem eigenen Programm bei den Festspielen. Musica..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front

Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front 01:10

Soldaten in der östlichen Region Donezk lauschen einem Live-Konzert. Als besonderer Gast ist Daniela Zayushkina dabei, Leadsängerin der in der Ukraine bekannten Rockband Vivienne Mort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende

Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende 01:46

In diesem Jahr waren 420.000 Besucherinnen und Besucher beim Sziget-Festival in Budapest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende

Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende 02:00

In einem Stadion in Nigers Haupstadt Niamey haben Tausende die neuen Militärmachthaber gefeiert. Anlass war ein Unterstützungskonzert in einem Sportstadion.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jazzfestival Basel: Florian Arbenz holt die Besten seines Fachs in die Kaserne

Für sein Konzert am Samstag hat der Schlagzeuger Top-Musiker und -Musikerinnen aus der Londoner Jazzszene um sich geschart. Gleichzeitig stellt er sein Projekt «Conversations» mit unterschiedlichen..
Quelle: Basler Zeitung

Konzert im Admiralspalast : Cat Power covert Bob Dylan – kann das gut gehen?

Ein riskanter Auftritt: Die US-Sängerin Cat Power rekreiert den historischen Dylan-Abend von 1966, der unter dem Namen „Royal Albert Hall Concert“ berühmt wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Cat Power kopiert die Allüren des großen Bob Dylan

cat power kopiert die allüren des großen bob dylanSatter Vintage-Sound: Singer-Songwriterin Cat Power spielt im Admiralspalast ein kontroverses Konzert aus dem Jahr 1966 nach
Quelle: Berliner Morgenpost

Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund

Bei einem Konzert des österreichischen Schlagersängers Andreas Gabalier ist es jüngst zu einer abrupten Unterbrechung gekommen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Iveta Apkalna spielt sich in der Elbphilharmonie frei

iveta apkalna spielt sich in der elbphilharmonie freiDie Titularorganistin spielt ein romantisches französisches Programm. Es dauert ein bisschen, aber dann nimmt das Konzert Fahrt auf.
Quelle: abendblatt.de

St.-Pauli-Heimspiel als Live-Stummfilm-Konzert in Hamburg

st.-pauli-heimspiel als live-stummfilm-konzert in hamburgDas Kulturprogramm zur EM 2024 bietet am 12. Mai eine überraschende Attraktion. Auch Hip-Hop-Battle und Ausstellungen sind geplant.
Quelle: abendblatt.de

The Sound of St. Pauli: Spiel soll live zum Konzert werden

the sound of st. pauli: spiel soll live zum konzert werdenDie Geräusche eines Fußballspieles haben meist mit Gebrüll, Geschrei und Gekicke zu tun. Am 12. Mai soll ein St.-Pauli-Spiel stattdessen wohlklingende Melodien zaubern. Dank eines neuen Formats.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutsches Symphonie-Orchester bleibt Komponistinnen treu

deutsches symphonie-orchester bleibt komponistinnen treuDas Deutsche Symphonie-Orchester will an seinem Einsatz für Musik von komponierenden Frauen festhalten. Nach dem Motto der vergangenen Saison „Kein Konzert ohne Komponistin!“ bleibe dieses..
Quelle: Berliner Morgenpost

Stadion-Tour 2026 in München: Helene Fischer tritt in der Allianz Arena auf

stadion-tour 2026 in münchen: helene fischer tritt in der allianz arena aufDie erfolgreichste deutsche Entertainerin ist die erste bestätigte Musikerin, die das Fußballstadion für ein Konzert nutzen darf. Was sie selbst dazu sagt. Wie man an Karten kommt.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken