Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Festnahmen wegen Spionage: Bundesregierung weist russische Kritik zurück   Kritikerin beschmiert: Hundekot-Attackierer Goecke kehrt an Oper zurück   Schauspieler in der Kritik: Zentralrat nennt Hallervordens Gaza-Video fragwürdig   Ruf nach Corona-Enquete-Kommission stößt auf Kritik   Symposium von Tesla-Kritiker:innen: Auf dem Highway in die Teslokratie   Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik  

Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in Kritik

nestlé wegen zucker in babynahrung in kritikVor 50 Jahren stand Nestlé wegen der Werbung für Babymilchpulver in Entwicklungsländern am Pranger. Die Werbepraxis ist längst Vergangenheit, aber nun gibt es Kritik am Zuckergehalt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Verband übt Kritik an gesenkten Standards für Kita-Personal

verband übt kritik an gesenkten standards für kita-personalDer Kita-Fachkräfteverband hat Kritik an Änderungsplänen der Landesregierung zur Qualifikation von Fachpersonal in Kindertagesstätten geübt. So werde die Einführung einer Weiterbildungsmaßnahme..
Quelle: abendblatt.de

Kritik Video Ergebnisse

News video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern

Warnung der USA: Agentengesetz könnte Georgiens EU-Beitritt behindern 01:05

Georgien hat scharfe Kritik aus den USA bekommen, nachdem das georgische Parlament das "Agentengesetz"  in der ersten Lesung angenommen hatte. Die Regelung stimmt nicht mit den Werten der EU überein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert

Hochwasser in Russland und Kasachstan: Über 100.000 Menschen evakuiert 00:55

In den überfluteten Gebieten in Russland und Kasachstan spitzt sich die Lage zu, während die Kritik am Krisenmanagement der Verantwortlichen wächst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses

Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses 01:27

Vor den Olympischen Spielen möchte die französische Regierung Frankreichs Hauptstadt aufhübschen. Doch manche Maßnahmen stoßen auf Kritik. So wurde jüngst der Vorplatz des Pariser Rathauses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nahrungsmittelkonzern : Nestlé setzt Baby-Nahrung in ärmeren Ländern Zucker zu

Bereits in den 1970er Jahren stand das Unternehmen wegen  seiner Werbung in Entwicklungsländern in der Kritik. Nun gibt es wieder Kritik – allerdings nicht wegen der Werbung.
Quelle: Handelsblatt

"Recht auf Meinungsfreiheit": Hallervorden sieht in Gaza-Gedicht keinen Antisemitismus

recht auf meinungsfreiheit: hallervorden sieht in gaza-gedicht keinen antisemitismusIn einem dreiminütigen Video trägt Kabarettist Dieter Hallervorden ein Gedicht zum Krieg in Gaza vor. Darin übt er auch Kritik an Israel, greift dabei auf schwer umstrittene Begriffe zurück. Es..
Quelle: n-tv.de

Hallervorden verteidigt Video mit Israel-Kritik

hallervorden verteidigt video mit israel-kritikDieter Hallervorden veröffentlicht ein Gedicht über den Krieg in Gaza und missbilligt Israels Politik. Er reagiert jetzt auf Kritik daran und weist den Vorwurf des Antisemitismus von sich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Senat muss wegen 29-Euro-Ticket viel Kritik einstecken

senat muss wegen 29-euro-ticket viel kritik einsteckenDie Berliner Landesregierung hat das 29-Euro-Ticket für Anfang Juli angekündigt. Daran gibt es Kritik über Parteigrenzen hinweg - und aus dem Bundesverkehrsministerium.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kritik an Berliner Vorstoß zur Reform der Schuldenbremse

kritik an berliner vorstoß zur reform der schuldenbremseDie Berliner Landesregierung will eine Reform der Schuldenbremse vorantreiben - und setzt dafür auf eine Bundesratsinitiative. Aus der Unionsfraktion im Bundestag gibt es daran Kritik.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gündogans offene Kritik an Araujo: "Man muss sich schon sicher sein"

Der FC Barcelona hat trotz Hinspielsieg in Paris das Champions-League-Halbfinale verpasst. Speziell Ilkay Gündogan war nach Abpfiff schwer bedient - und sparte nicht mit Kritik.
Quelle: kicker

Kritik aus Bayern am Berliner 29-Euro-Ticket

kritik aus bayern am berliner 29-euro-ticketDie Berliner Landesregierung hat das 29-Euro-Ticket für Anfang Juli angekündigt. Daran gibt es Kritik aus Bayern - und aus dem Bundesverkehrsministerium.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Karlsruhe: Reichelt-Kritik an Bundesregierung ist erlaubt

karlsruhe: reichelt-kritik an bundesregierung ist erlaubtIm Streit über Kritik an der Bundesregierung hat sich der ehemalige „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt mit einer Verfassungsbeschwerde am Bundesverfassungsgericht durchgesetzt. Reichelt hatte..
Quelle: Berliner Morgenpost

Markus Pieper: CDU-Politiker wird nach Kritik doch nicht EU-Mittelstandsbeauftragter

Seinen Arbeitsvertrag hatte er wohl schon unterschrieben, nun ist er doch zurückgetreten: Nach harscher Kritik aus dem EU-Parlament zieht sich Markus Pieper von seinem Posten als KMU-Beauftragter..
Quelle: Spiegel

Scharfe internationale Kritik an Iran

Der iranische Angriff auf Israel in der Nacht auf Sonntag hat international Empörung und Sorge vor einer weiteren Eskalation der Lage im Nahen Osten ausgelöst. US-Präsident Joe Biden sicherte Israel..
Quelle: ORF.at

Debatte über Wochenend-Fahrverbote - Kritik an Wissing

debatte über wochenend-fahrverbote - kritik an wissingDer Verkehrssektor ist weit von gesetzlichen Vorgaben beim CO2-Einsparen entfernt. Der zuständige Minister warnt vor drastischen Konsequenzen - und erntet Kritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken