Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wintersport: Penis eingefroren: Langläufer Halfvarsson leidet bei Weltcup

Bei Minus 19 Grad Celsius im finnischen Kuusamo wurde das Rennen für den Schweden und seinen „Snorre“ zur Qual. Am Ende half ein Zelt.
Quelle: abendblatt.de

"Höllische Schmerzen": Langläufer friert Penis mitten im Weltcup-Rennen ein

höllische schmerzen: langläufer friert penis mitten im weltcup-rennen einBei Temperaturen von minus 19 Grad werden die Skilangläufer unerbittlich in die Loipe geschickt, die Weltcup-Veranstalter im finnischen Kuusamo kennen keine Gnade. Einem Deutschen frieren die Augen..
Quelle: n-tv.de

Langlauf-Weltcup im finnischen Kuusamo: in Ruka froren bei -19 Grad Celsius Körperteile ein

Im finnischen Kuusamo haben einige Teilnehmende des Skilanglauf-Rennens von extremen Beschwerden berichtet. Der Deutsche Lucas Bögl konnte nur noch verschwommen sehen, ein Schwede musste seinen Penis..
Quelle: Spiegel

Langlauf-Weltcup in Ruka: Bei minus 19 Grad Celsius froren Augen und Penis ein

Im finnischen Kuusamo haben einige Teilnehmende des Skilanglauf-Rennens von extremen Beschwerden berichtet. Der Deutsche Lucas Bögl konnte nur noch verschwommen sehen, ein Schwede musste seinen Penis..
Quelle: Spiegel

19 Grad unter dem Gefrierpunkt: Deutschem Langläufer frieren die Augen ein

19 grad unter dem gefrierpunkt: deutschem langläufer frieren die augen einExtreme Bedingungen für die Langläufer beim Weltcup in Kuusamo: Bei Temperaturen von -19 Grad kämpfen die Athleten nicht nur gegen die Konkurrenten, sondern auch mit ihren Körpern. Lucas Bögl kann..
Quelle: n-tv.de

Carl auf Rang acht - Hennig deutlich zurück

Bei den 20 km im freien Stil im finnischen Kuusamo hielt sich Victoria Carl lange in der Spitzengruppe und verpasste das Podest nur knapp. Katharina Hennig blieb hingegen deutlich zurück.
Quelle: kicker

Skispringen: Guter Start für deutsche Springer

skispringen: guter start für deutsche springerBeim Saisonauftakt der Skispringer im finnischen Kuusamo wird Pius Paschke Zweiter vor Stephan Leyhe, Andreas Wellinger folgt auf Rang vier.
Quelle: sueddeutsche.de

Stand im Auftaktspringen in Ruka

Der Skisprungzirkus öffnet mit zwei Bewerben im finnischen Skiressort Ruka wieder seine Pforten. Am Samstag steht das erste Springen auf der HS142-Schanze in der Gemeinde Kuusamo auf dem Programm. Das..
Quelle: ORF.at

reconcept: OX2 und Tuulialfa schließen Vereinbarung über den Erwerb und die Entwicklung von sechs Windparks in Finnland

EQS-News: reconcept GmbH / Schlagwort(e): Vereinbarung reconcept: OX2 und Tuulialfa schließen Vereinbarung über den Erwerb und die Entwicklung von sechs Windparks in Finnland 05.06.2023 / 09:00..
Quelle: EQS Group


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken