Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit Putins Papst in den Bergen: Priester, Spion, Propagandist: Das geheime Leben des Moskauer Kirchenfürsten in der Schweiz

Der russische Patriarch Kyrill I. verteidigt die Invasion der Ukraine und hetzt gegen den Westen. Seine Fiche bestätigt jetzt: In Genf war er auch für den KGB tätig. Eine Spurensuche.
Quelle: Basler Zeitung

Ukraine-Krieg: Putins Patriarch war Spion in der Schweiz

Das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt Kyrill I. arbeitete in den 70er-Jahren unter dem Decknamen «Michailow» in Genf für den sowjetischen Geheimdienst KGB.
Quelle: Basler Zeitung

"Kyrill I" Video Ergebnisse

News video: Die ukrainisch-orthodoxe Kirche erklärt ihre Unabhängigkeit von Moskau

Die ukrainisch-orthodoxe Kirche erklärt ihre Unabhängigkeit von Moskau 01:18

Wegen Russlands Krieg in der Ukraine hat die ukrainisch-orthodoxe Kirche ihre Unabhängigkeit des russischen Patriarchats, geleitet von Kyrill I. erklärt. Die Orthodoxie ist die größte religiöse..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahmen am russischen

Festnahmen am russischen "Tag der nationalen Einheit" 00:55

In Moskau sind beim Marsch zum “Tag der nationalen Einheit” mehrere Menschen festgenommen worden. Beim sogenannten “Russischen Marsch” war die Teilnehmerzahl im Gegensatz zu Vorjahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historischer Besuch: Russlands Patriarch Kyrill I. in Rumänien

Historischer Besuch: Russlands Patriarch Kyrill I. in Rumänien 01:35

Patriarch Kyrill I., das Oberhaupt der Orthodoxen Kirche Russlands ,ist bei seinem historischen Besuch in Bukarest vom Chef der Rumänischen Orthodoxen Kirche Patriarch Daniel empfangen worden. Es ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Russlands Patriarch ruft zum Sterben auf: „Unsere Jungs erheben sich und gehen dem Tod entgegen“

Kyrill I. fordert die russische orthodoxe Kirche erneut zur Unterstützung des Krieges in der Ukraine auf.
Quelle: Tagesspiegel

Glosse: Das Streiflicht

glosse: das streiflichtPatriarch Kyrill I. ist auf Weihwasser ausgerutscht. Ein Zeichen? Vielleicht. Doch wofür?
Quelle: sueddeutsche.de

Kyrill I. ließ fast EU-Sanktionspaket scheitern: Das ist der Patriarch und Putin-Freund

Mit Kyrill I. hat Wladimir Putin einen treuen Weggefährten als Patriarchen an seiner Seite. Dieser hätte nun sogar fast das EU-Sanktionspaket scheitern lassen. Wer ist der Geistliche?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Putins Kriegsprediger wird jetzt zum Problem für die evangelische Kirche

Die Russisch-Orthodoxe Kirche sieht den Krieg gegen die Ukraine als Verteidigung „traditioneller christlicher Werte“. In Deutschland werden nun Rufe laut, dass die evangelische Kirche ihre..
Quelle: Welt Online

Krieg in der Ukraine: Ungarn blockiert erneut EU-Sanktionen gegen Russland

krieg in der ukraine: ungarn blockiert erneut eu-sanktionen gegen russlandGerade war man sich beim Ölembargo einig geworden, schon blockiert Ungarn erneut das Sanktionspaket gegen Russland. Orbán will Strafmaßnahmen gegen Kyrill I. verhindern.
Quelle: ZEIT Online

Kyrill I. nennt Kritik an ihm „Blödsinn“


Quelle: ORF.at

Patriarch Kyrill I. - Putins Hassprediger ist Milliardär - jetzt will ihm die EU den Geldhahn zudrehen

patriarch kyrill i. - putins hassprediger ist milliardär - jetzt will ihm die eu den geldhahn zudrehenKyrill I. ist Patriarch von Moskau und soll in den vergangenen Jahrzehnten ein Milliardenvermögen angehäuft haben. Als enger Putin-Vertrauter, der mit verstörenden Aussagen dessen mörderischen..
Quelle: Focus Online

Patriarch Kyrill I.: Das ist Wladimir Putins Hassprediger

Kyrill I. feiert Putin als »Wunder Gottes« und die Ukraine-Invasion als einen heiligen Krieg. Jetzt soll er auf der EU-Sanktionsliste landen. Es geht um 20 Residenzen, eine Jacht und ein geschätztes..
Quelle: Spiegel

Wirtschaftskrieg: Öl-Embargo gegen Russland

wirtschaftskrieg: Öl-embargo gegen russlandDas Importverbot der EU soll von Herbst an gelten, Berlin warnt schon jetzt vor steigenden Preisen. Zusätzlich sanktioniert Brüssel den Kirchenführer Kyrill I. und mutmaßliche Kriegsverbrecher.
Quelle: sueddeutsche.de

Brüssel plant Sanktionen gegen Kyrill

brüssel plant sanktionen gegen kyrillSeit Beginn des Krieges gegen die Ukraine steht der russische Patriarch Kyrill I. fest an Putins Seite - nun will die EU wohl auch Sanktionen gegen ihn verhängen. Kirill I. zeigt sich von den Plänen..
Quelle: tagesschau.de

EU legt Entwurf für Ölembargo vor

Die EU will russische Rohöllieferungen innerhalb von sechs Monaten und den Import raffinierter Erzeugnisse bis Ende des Jahres auslaufen lassen. Der russisch-orthodoxer Patriarch Kyrill I. soll auf..
Quelle: DiePresse.com

Russisch-orthodoxer Patriarch soll auf EU-Sanktionsliste kommen

Kyrill I. und Kreml-Sperch Dmitri Peskow werden mit weiteren 56 Personen mit Sanktionen belegt.
Quelle: DiePresse.com

Ukraine-Krieg: Papst kritisiert russischen Patriarchen Kyrill

ukraine-krieg: papst kritisiert russischen patriarchen kyrillPapst Franziskus hat das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Kyrill I., für seine Haltung zum Ukraine-Krieg kritisiert. Dieser dürfe sich nicht "zum Messdiener Putins" machen, sagte Franziskus.
Quelle: tagesschau.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken