Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beinah-Katastrophe: Eine Boeing im Landeanflug auf Helgoland

beinah-katastrophe: eine boeing im landeanflug auf helgolandIrres Manöver: Am 24. März 1974 steuert ein Pilot eine Boeing 737 auf die kleine Landebahn der Nordseeinsel. Was damals genau geschah.
Quelle: abendblatt.de

United-Airlines-Pannenserie: Vier Zwischenfälle in einer Woche

Eine Boeing neben der Landebahn, ein Hydraulikproblem, ein kaputtes Triebwerk, ein Rad, das sich vom Fahrwerk löst – alles innerhalb einer Woche. Die US-Fluglinie United Airlines leidet unter einer..
Quelle: Spiegel

Landebahn Video Ergebnisse

News video: Wie im Horrorfilm: Passagiere kommen nur knapp aus brennendem Flugzeug

Wie im Horrorfilm: Passagiere kommen nur knapp aus brennendem Flugzeug 01:00

Aufnahmen zeigen, wie die aus Hokkaido im Norden Japans kommende JAL-Maschine auf der Landebahn aufsetzt und ein riesiger Feuerball die Nacht erleuchtet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flughafen in Catania nach Ascheregen von Ätna wieder in Betrieb

Flughafen in Catania nach Ascheregen von Ätna wieder in Betrieb 01:00

Der Ausbruch des Ätna auf Sizilien hatte, mit teils starkem Ascheregen, die Start- und Landebahn des Flughafens von Catania verschmutzt. Nun wurde der Betrieb wieder aufgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch in München: Klimaprotest auf der nördlichen Start- und Landebahn

Auch in München: Klimaprotest auf der nördlichen Start- und Landebahn 01:00

Mitglieder der Gruppe "Letzte Generation" klebten sich auf dem Rollfeld des Münchner Flughafens fest, während andere gleichzeitg in der Hauptstadt versuchten, auf das Gelände des Berliner Flughafens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur

Audi RS 3 Sportback und RS 3 Limousine - Fahrdynamik sichtbar gemacht - das Interieur 01:48

Auch im Innenraum betonen viele RS-spezifische Elemente die Sportlichkeit. Das 12,3 Zoll große, serienmäßige Audi virtual cockpit plus zeigt die Drehzahl im RS-Runway-Design. Hier werden die Werte,..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Audi RS 3 - Motorsport-Feeling - das Interieur

Der neue Audi RS 3 - Motorsport-Feeling - das Interieur 02:37

Auch im Innenraum betonen viele RS-spezifische Elemente die Sportlichkeit. Die Anzeigen erscheinen im 12,3 Zoll großen, serienmäßigen Audi virtual cockpit plus. Es zeigt die Drehzahl in Form eines..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Eurofighter muss außerplanmäßig landen

Plötzlich stand ein Kampfflugzeug auf der Landebahn: Ein Eurofighter der Bundeswehr hat auf dem Flughafen der baden-württembergischen Landeshauptstadt auf der Landebahn aufgesetzt. Grund sind..
Quelle: Spiegel

Berlin bekommt neuen Erholungsort: Ehemaliger Flughafen Tegel soll zum Landschaftspark werden

Noch vor vier Jahren hoben in Tegel täglich Tausende Fluggäste ab. Nun soll rund um die Landebahn ein Landschaftspark entstehen. Die Eröffnung ist für 2029 geplant.
Quelle: Tagesspiegel

Erste Entwürfe vorgestellt: Flughafen Tegel soll Landschaftspark werden

erste entwürfe vorgestellt: flughafen tegel soll landschaftspark werdenDie Hauptstadt leistet sich eine neue große Grünfläche: Ähnlich wie das Tempelhofer Feld soll auf dem Areal des früheren Flughafens Tegel ein großzügiger Landschaftspark entstehen. Kernstück..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zwei Tote: Privatjet legt Notlandung auf US-Autobahn hin und geht in Flammen auf

Offenbar fielen am Freitagnachmittag die Triebwerke einer Bombardier Challenger in Florida aus. Der Pilot schaffte es nicht mehr bis zur Landebahn.
Quelle: Tagesspiegel

Sportflugzeug überschlägt sich: Pilot schwer verletzt

sportflugzeug überschlägt sich: pilot schwer verletztEin Sportflugzeug hat sich in der Lüneburger Heide bei der Landung überschlagen. Der 65 Jahre alte Pilot erlitt bei dem Unfall am Donnerstag nahe der Gemeinde Gerdau schwere Verletzungen, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Landebahn verfehlt: Zwei Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in Belgien

landebahn verfehlt: zwei deutsche sterben bei flugzeugabsturz in belgienBeim Absturz eines Kleinflugzeugs in Belgien kamen am Sonntag zwei Deutsche ums Leben. Der Pilot hatte die Landebahn verfehlt und war gegen ein Auto geprallt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Flugzeugabsturz in Belgien: Zwei Deutsche sterben

flugzeugabsturz in belgien: zwei deutsche sterbenIn der belgischen Stadt Spa stürzte ein Kleinflugzeug ab. Dabei sind zwei Deutsche ums Leben gekommen. Der Pilot verfehlte die Landebahn.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Flugplatz Spa - Zwei Deutsche sterben bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Belgien

flugplatz spa - zwei deutsche sterben bei absturz eines kleinflugzeugs in belgienBeim Absturz eines Kleinflugzeugs in der belgischen Stadt Spa sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Pilot habe am Sonntagmorgen die Landebahn verfehlt und sei gegen ein Auto auf der Straße..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Wegen schlechter Wetterbedingungen - Schrecksekunde auf Landebahn: „easyJet"-Flugzeug rutscht von der Piste

Schock im Flugzeug: Eine „easyJet“-Maschine ist in Island kurz nach der Landung ins Schleudern geraten und von der Piste abgekommen.
Quelle: Focus Online

Flughafen Hamburg: Mehr Bergedorfer beschweren sich über Fluglärm

Weil im Sommer eine Landebahn des Flughafens Hamburg saniert wurde, war es lauter am Himmel über Bergedorf. Das hatte Konsequenzen.
Quelle: abendblatt.de

Tokio: Maschine der Küstenwache hatte offenbar keine Erlaubnis für die Start- und Landebahn

Nach dem verheerenden Zusammenprall zweier Maschinen auf dem Tokioter Flughafen gibt es erste Erkenntnisse. Sie legen die Vermutung nahe, dass es zwischen der Flugkontrolle und einem der Piloten zu..
Quelle: Spiegel

Nach Flugzeugkollision in Tokio: Ermittler untersuchen Tower-Anweisungen

Das Unglück auf dem Tokioter Flughafen ist vermutlich Folge eines menschlichen Fehlers. Das Flugzeug der Küstenwache hatte laut Bericht keine Erlaubnis, sich auf die Start- und Landebahn zu..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken