Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Mainz 05 will wieder in Leipzig überraschen   Zum Saisonende: Leipzig trennt sich von Frauen-Trainer Uzun   Busunglück bei Leipzig: Wie sicher ist der Fernbus als Verkehrsmittel?   Unfall auf A9: Busunglück: A9 bei Leipzig wohl noch bis zum Abend gesperrt   A9 bei Leipzig: Medien: Zahlreiche Verletzte nach Unfall mit Reisebus   Fußball: Leipziger RB-Profis kommen mit viel Offensiv-Schwung zurück  

A9 bei Leipzig: Drei der vier Todesopfer von Flixbus-Unfall identifiziert

Bei einem schweren Busunfall nahe Leipzig sind vier Frauen ums Leben gekommen. Auch am Tag nach dem Unglück sind viele Fragen offen. Die Staatsanwaltschaft nimmt den Busfahrer ins Visier.
Quelle: Spiegel

Schwerer Busunfall: Drei der vier Todesopfer identifiziert

schwerer busunfall: drei der vier todesopfer identifiziertBei dem schweren Busunfall nahe Leipzig sind vier Frauen ums Leben gekommen. Am Tag nach dem Unglück bleiben viele Fragen. Die Staatsanwaltschaft nimmt den Busfahrer ins Visier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leipzig Video Ergebnisse

News video: Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig

Mindestens fünf Tote bei Busunglück nahe Leipzig 00:50

Ein Fernbus kommt auf gerader Strecke von der Autobahn ab und kippt um. Mindestens fünf der 53 Fahrgäste verlieren ihr Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Beauty-Salon gegen Rassismus

Ein Beauty-Salon gegen Rassismus 08:19

Sich kostenlos schminken lassen, eine neue Frisur bekommen und Vorurteile abbauen – das ist das Konzept des Grand Beauty Salons in Leipzig. Das preisgekrönte Kunst-Projekt hat es sich zur Aufgabe..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett

KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett 02:17

Beim Ballett "Fusion" der Oper Leipzig inspiriert generative KI die Choreographie, Musik, Kostüme und Bühnenbild. Beatboxer und KI-Künstler Harry Yeff lässt seine Stimme mit künstlicher..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Microbubbles – kleine Putzteufel für das Wasser

Microbubbles – kleine Putzteufel für das Wasser 03:32

Ein Start-up aus Leipzig will mithilfe von Mikrobläschen Mikroplastik aus Gewässern filtern, und zwar bevor das Plastik über Flüsse ins Meer strömt. 80% des Mikroplastiks in den Meeren stammt aus..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Flixbus-Unfall mit vier Toten: Wie sicher sind Reisebusse?

Nach dem schweren Unfall eines Flixbusses nahe Leipzig fragen sich viele Menschen, wie sicher eine Fahrt mit dem Reisebus ist. Ein Blick in die Statistik gibt Aufschluss.
Quelle: Tagesspiegel

Bachfest 2023: Gruß aus dem Weltall - und ein Liebesbekenntnis von Lang Lang

Unter dem Motto "Bach for Future" wurde das Bachfest in Leipzig eröffnet. Neben Bachs Musik erklang eine Friedenskantate von Jörg Widmann. Und auch Stars wie Lang Lang gaben sich die Ehre.
Quelle: Deutsche Welle

Bachfest 2023: Kantaten für die Ewigkeit

Mit 160 Veranstaltungen feierte Leipzig den Amtsantritt von Johann Sebastian Bach als Thomaskantor vor 300 Jahren. Seine Werke prägen auch heute noch die Musikwelt.
Quelle: Deutsche Welle

Henriksens Liebeserklärung an Lee

Anders als beim jüngsten 2:0 im Schlüsselspiel gegen Bochum wartet bei RB Leipzig nun wieder ein Spitzenteam auf Mainz 05. Für den Trainer der Rheinhessen kein Anlass, die grundsätzliche..
Quelle: kicker

Bundesliga: Mainz 05 will wieder in Leipzig überraschen

bundesliga: mainz 05 will wieder in leipzig überraschen
Quelle: ZEIT Online

Tödliches Unglück auf der A9: Staatsanwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen Busfahrer

tödliches unglück auf der a9: staatsanwalt erhebt schwere vorwürfe gegen busfahrerBei einem Busunfall bei Leipzig kommen am Mittwoch vier Menschen ums Leben, sechs weitere Fahrgäste werden schwer verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, wird nun untersucht. Dabei ermittelt..
Quelle: n-tv.de

"Unterschiedliche Vorstellungen": RBL verlängert nicht mit Frauen-Coach Uzun

Frauen-Bundesligist RB Leipzig und Trainer Saban Uzun gehen nach der laufenden Saison getrennte Wege, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.
Quelle: kicker

Busunglück auf der A9: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer von verunglücktem FlixBus

busunglück auf der a9: staatsanwaltschaft ermittelt gegen fahrer von verunglücktem flixbusNach dem schweren Busunglück auf der A9 bei Leipzig laufen Ermittlungen gegen den Fahrer. Der Vorwurf: fahrlässige Tötung und fahrlässige Körperverletzung.
Quelle: ZEIT Online

Zum Saisonende: Leipzig trennt sich von Frauen-Trainer Uzun

zum saisonende: leipzig trennt sich von frauen-trainer uzunNach einer Saison in der Bundesliga ist Schluss. Saban Uzun erhält in Leipzig keinen neuen Vertrag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

A9 bei Leipzig: Vier Tote bei Flixbus-Unfall - Identität der Opfer noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

Flixbus-Unglück bei Leipzig: Identität der Toten laut Polizei noch unklar

Vier Menschen starben, als am Mittwoch ein Reisebus auf der A9 bei Leipzig umkippte. Die Ermittlungen laufen, aber noch ist nicht klar, wie genau der Unfall zustande kam. Jetzt sollen Zeuginnen und..
Quelle: Spiegel

Busunglück auf A9: Ermittlungen zu schwerem Busunfall bei Leipzig beginnen

busunglück auf a9: ermittlungen zu schwerem busunfall bei leipzig beginnenErmittler wollen Zeugen befragen, um herauszufinden, wie es zu dem Unglück, bei dem vier Menschen starben, kommen konnte. Die Identität der Opfer ist noch nicht geklärt.
Quelle: ZEIT Online

Busunglück bei Leipzig: Wie sicher ist der Fernbus als Verkehrsmittel?

busunglück bei leipzig: wie sicher ist der fernbus als verkehrsmittel?Bei einem schweren Unfall des Doppelstock-Flixbus auf der A9 bei Leipzig sterben vier Menschen, über 30 werden verletzt. Eine Person kämpft um ihr Leben. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Nun..
Quelle: n-tv.de

Dermapharm Holding SE erfüllt alle Erwartungen trotz multipler gesamtwirtschaftlicher Herausforderungen

EQS-News: Dermapharm Holding SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Dermapharm Holding SE erfüllt alle Erwartungen trotz multipler gesamtwirtschaftlicher Herausforderungen 28.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

Breaking News: Polizei korrigiert: Vier statt fünf Tote bei Busunfall

Bei dem schweren Busunfall auf der Autobahn 9 bei Leipzig sind nicht fünf Personen gestorben, sondern vier. Eine der Polizei zunächst als tot gemeldete Person befinde sich in einem lebensbedrohlichen..
Quelle: n-tv.de

Tote und Verletzte auf A9: Bergungsarbeiten nach Busunglück bei Leipzig begonnen

tote und verletzte auf a9: bergungsarbeiten nach busunglück bei leipzig begonnenEin Reisebus des Anbieters Flixbus verunglückt auf der A9 bei Leipzig schwer. Mehrere Hubschrauber und Krankenwagen eilen zur Unfallstelle. Es gibt Tote und Verletzte, die Bergungsarbeiten laufen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken