Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leipziger Buchmesse: Unterm Fell die Freiheit   Branchentreff: Nicht ganz ungestört: Die Leipziger Buchmesse 2024   Leipziger Buchmesse zu Ende gegangen   Branchentreff: Leipziger Buchmesse zu Ende gegangen  

Branchentreff: Nicht ganz ungestört: Die Leipziger Buchmesse 2024

branchentreff: nicht ganz ungestört: die leipziger buchmesse 2024
Quelle: ZEIT Online

Mehr Besucher bei diesjähriger Leipziger Buchmesse


Quelle: ORF.at

"Leipziger Buchmesse" Video Ergebnisse

News video: Coronavirus: Hannover Messe verschoben

Coronavirus: Hannover Messe verschoben 01:09

Hannover, 04.03.20: Wegen der anhaltenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verschieben die Veranstalter der Hannover Messe die weltgrößte Industrieschau. Das Branchentreffen mit rund 6000..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus-Gefahr: Leipziger Buchmesse abgesagt

Coronavirus-Gefahr: Leipziger Buchmesse abgesagt 00:58

Leipzig, 03.03.2020: Nun ist auch die Leipziger Buchmesse wegen des Coronavirus abgesagt worden. Die Stadt Leipzig und die Messeleitung haben die Entscheidung am Dienstag gemeinsam getroffen. Zuvor..
Quelle: DPA -

News video: Leipziger Buchmesse öffnet für Besucher

Leipziger Buchmesse öffnet für Besucher 01:05

Leipzig, 21.03.19: Unter großem Andrang der ersten Besucher hat die Leipziger Buchmesse ihre Tore geöffnet. Bis zum Sonntag zeigen 2547 Aussteller aus 46 Ländern Neuheiten rund ums Buch. Höhepunkt..
Quelle: DPA -

News video: Leipziger Buchmesse: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Leipziger Buchmesse: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 00:45

Leipzig, 14.03.19: Der Frühling kommt und er bringt auch neuen Stoff in die Regale der Buchhändler. Bewundern kann man ihn dann auf Leipziger Buchmesse. Die öffnet schon in knapp einer Woche ihre..
Quelle: DPA -

News video: Bert Wollersheim: Seine Neue ist keine Unbekannte

Bert Wollersheim: Seine Neue ist keine Unbekannte 00:49

Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist wieder in festen Händen. Die Neue an seiner Seite hat aber so gar nichts mit seiner Ex-Frau, Sophia Wollersheim, gemeinsam. Auf der Leipziger..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Leipziger Buchmesse: Unterm Fell die Freiheit

leipziger buchmesse: unterm fell die freiheitDas war die Leipziger Buchmesse 2024: Von Kriegen, Kitsch und der Klugheit kostümierter Jugendlicher.
Quelle: sueddeutsche.de

Leipziger Buchmesse zu Ende gegangen

leipziger buchmesse zu ende gegangenAuf den Gängen war es voll, vor den Bühnen war es eng: Vier Tage lang hat sich die Literaturszene in Leipzig getroffen. Insgesamt 283.000 Menschen waren zu Gast - 9000 mehr als noch im Vorjahr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Leipziger Buchmesse: Ozean mit Ruheinseln

leipziger buchmesse: ozean mit ruheinselnNach den Sicherheitsmängeln in Frankfurt: Wie geht man in Leipzig mit Zuschauerströmen und Störern um?
Quelle: sueddeutsche.de

Trotz Streiks volle Hallen bei der Leipziger Buchmesse

trotz streiks volle hallen bei der leipziger buchmesseDer Freitag gilt als besucherstarker Tag der Leipziger Buchmesse. Auch ein Streik im Nahverkehr stoppt den Andrang nicht. Promis wie Katja Riemann und Sky du Mont geben Einblicke in ihre Bücher.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Sky du Mont freut sich auf Mandelhörnchen und Fußball

sky du mont freut sich auf mandelhörnchen und fußballDer Schauspieler und Autor Sky du Mont kann kleinen Momenten viel Positives abgewinnen. „Zu sagen, alles ist rosarot, wäre Quatsch“, sagte der 76-Jährige am Freitag während der Leipziger..
Quelle: abendblatt.de

Leipziger Buchmesse: Neugierig bleiben

leipziger buchmesse: neugierig bleibenAuch die Leipziger Rede des Bundespräsidenten wird von propalästinensischen Aktivistinnen gestört. Aber am Ende nützen sie Steinmeiers Anliegen - weil er klug mit ihnen umgeht.
Quelle: sueddeutsche.de

Wie bei Scholz auf Buchmesse: Propalästinensisches Störfeuer gegen Steinmeier

wie bei scholz auf buchmesse: propalästinensisches störfeuer gegen steinmeierNachdem auf der Leipziger Buchmesse Aktivisten den Kanzler lautstark unterbrechen, ist nun der Bundespräsident Ziel von Störrufen. Steinmeier geht darauf ein, warnt aber vor einem Verharren in den..
Quelle: n-tv.de

Preis der Leipziger Buchmesse: Von Mäusen und Hasen

preis der leipziger buchmesse: von mäusen und hasenBeim Preis der Leipziger Buchmesse wurde in allen drei Kategorien Avantgarde ausgezeichnet. Etablierte Autoren hatten diesmal nicht den Hauch einer Chance.
Quelle: ZEIT Online

Krieg im Gazastreifen: Propalästinensische Aktivisten unterbrechen Rede von Steinmeier

krieg im gazastreifen: propalästinensische aktivisten unterbrechen rede von steinmeierAuf der Leipziger Buchmesse haben Aktivisten gegen den Nahostkrieg protestiert. Während einer Rede des Bundespräsidenten forderten sie, Israel keine Waffen zu liefern.
Quelle: ZEIT Online

Leipziger Buchmesse: Rede von Frank-Walter Steinmeier mehrfach gestört

leipziger buchmesse: rede von frank-walter steinmeier mehrfach gestörtBundespräsident Steinmeier musste seinen Vortrag auf der Leipziger Buchmesse mehrfach wegen propalästinensische Demonstranten unterbrechen. Sieben Aktivisten wurden von der Security aus dem Saal..
Quelle: Spiegel

„Wir haben Sie gehört“: Steinmeier-Rede bei Buchmesse mehrfach gestört

Wie schon bei der Rede von Kanzler Scholz stören propalästinensische Aktivisten auch die Ansprache von Bundespräsident Steinmeier bei der Leipziger Buchmesse. Der geht auf die Störer ein.
Quelle: Tagesspiegel

Buchmesse in Leipzig: Serbische Autorin Barbi Marković ausgezeichnet

Zum Start der Leipziger Buchmesse ist Barbi Marković mit dem Belletristik-Preis ausgezeichnet worden. Auf der Bühne erzählt sie eine kleine Horrorgeschichte.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken