Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2024: Der rote Stuhl ist ihr "Wohnzimmer"

"The Voice Kids" 2024: Zum zwölfte Mal bekommen Kinder die Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen. Auch Lena Meyer-Landrut gehört wieder zu den Jury-Coaches. In diesem Porträt stellen wir sie vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Selbst ESC-Siegerin - Welchen Tipp Lena Meyer-Landrut für ESC-Star Isaak hat

selbst esc-siegerin - welchen tipp lena meyer-landrut für esc-star isaak hatLena Meyer-Landrut spricht im Interview über ihre TV-Jobs „The Voice Kids“ und „WSMDS“, ihre Gesundheit nach ihrem Reitunfall im vergangenen Jahr und ihre Tipps für den deutschen ESC-Act..
Quelle: Focus Online

"Lena Meyer Landrut" Video Ergebnisse

News video: Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen

Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen 01:05

Mit „Better“ haben Lena Meyer-Landrut und Nico Santos einen großen Hit aufgenommen. Doch die beiden kennen sich schon viel länger und waren früher einmal gemeinsam im Hotel. Welche Story genau..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look

Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look 01:09

Lena Meyer-Landrut probiert gerne neue Looks und Hairstyles aus. Nun zeigte sich die Sängerin aber wieder mit Pony und ohne Extensions, die sie zuvor erst auf Instagram präsentierte. Mehr zu ihrem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie

Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie 01:11

Für Lena Meyer-Landrut ist es ein Traum! Die US-Sängerin Alicia Keys trug Monate nach ihr den gleichen Hairstyle und das gleiche Make-up wie sie. Wie der 30-jährige „The Voice Kids“-Coach darauf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look 01:02

Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte schon öfter mal eine neue Frisur. Die Sängerin kann sowohl kurze als auch lange Haare gut tragen. Doch ihr neuer Look ist mal wieder etwas ganz Besonderes bei der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mark Forster spricht offen über seine große Liebe

Mark Forster spricht offen über seine große Liebe 01:12

Gegenüber „red“ sprach Mark Forster offen über Privates und wurde sogar sehr intim. Er sprach nicht nur über seine größte Schwache, sondern verriet auch mehr über seine große Liebe. Was er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

„Wer stiehlt mir die Show?“ - Frustrierte Lena Meyer-Landrut tritt in Jokos Show die Wand ein

„Schlau genug für die Antwort, aber zu dumm fürs Spiel“: Lena Meyer-Landrut sah auch beim vierten „Wer stiehlt mir die Show?“-Auftritt kein Land und ließ den Frust an einer Wand aus. Besser..
Quelle: Focus Online

Bikini-Show auf den Malediven: Lena hat die "unglaublichste Zeit"

bikini-show auf den malediven: lena hat die unglaublichste zeitBei "Wer stiehlt mir die Show?" lief es für Lena Meyer-Landrut zuletzt nicht so richtig rund. Und bis Anfang Juni ihre Tournee startet, ist es auch noch ein bisschen hin. Da kommt ein Urlaub..
Quelle: n-tv.de

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ - „Alle seit 2010“: Lena spottet in TV-Show über ihre ESC-Nachfolger

Klaas Heufer-Umlauf lieferte bei „Wer stiehlt mir die Show?“ (ProSieben) „Sensationen“ am Fließband, insbesondere sein Intro wird in Erinnerung bleiben. Lena Meyer-Landrut konnte sich..
Quelle: Focus Online

"Könnten wir einen Eimer haben?“ - Lena Meyer-Landrut muss sich in Jokos Super-Show fast übergeben

"könnten wir einen eimer haben?“  - lena meyer-landrut muss sich in jokos super-show fast übergebenJoko Winterscheidt hat mit „Wer stiehlt mir die Show?“ unter Beweis gestellt, dass er auch ohne seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf erfolgreich sein kann. In der siebten Staffel begegnen sich die..
Quelle: Focus Online

„Alles grau und dunkel“ - Lena Meyer-Landrut teilt traurige Zeilen nach Aufenthalt in der Notaufnahme

„alles grau und dunkel“ - lena meyer-landrut teilt traurige zeilen nach aufenthalt in der notaufnahmeAm vergangenen Wochenende musste Lena Meyer-Landrut aus bisher unbekannten Gründen in die Notaufnahme. Nun meldet sich die Sängerin mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram bei ihren Fans..
Quelle: Focus Online

Nachricht aus der Notaufnahme: Lena liegt flach "wie schon lange nicht mehr"

nachricht aus der notaufnahme: lena liegt flach wie schon lange nicht mehrErst im Sommer schockt Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit der Mitteilung, sie habe sich bei einem Reitunfall schwer verletzt. Nun plagen die Sängerin abermals gesundheitliche Probleme, die sie sogar in..
Quelle: n-tv.de

Ihre Fans wissen Bescheid: Lena gesteht "richtige Macke"

ihre fans wissen bescheid: lena gesteht richtige macke13 Jahre ist Lena Meyer-Landrut seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 nun schon im Geschäft. Trotzdem unterläuft ihr auf der Bühne nach wie vor der eine oder andere Fauxpas, wie sie nun..
Quelle: n-tv.de

Lena Meyer-Landrut über ihre "richtige Macke" auf der Bühne

lena meyer-landrut über ihre richtige macke auf der bühneLena Meyer-Landrut war seit mehreren Jahren nicht mehr auf Tour. 2024 soll es wieder soweit sein. Nun hat sie verraten, was ihr manchmal bei Auftritten passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

"Straitjacket" erscheint Freitag: Lena-Meyer Landrut: Neue Single, neuer Look

straitjacket erscheint freitag: lena-meyer landrut: neue single, neuer lookNein, die im neuen Song besungene Zwangsjacke ("Straitjacket") hat nichts mit Lenas Look zu tun. Es sind ihre Haare, die für viele - zumindest auf dem Cover der Single - überraschend daher kommen...
Quelle: n-tv.de

Leute: Der König isst auf

leute: der könig isst aufCharles III. verschwendet keinen Obstkuchen. Kerstin Ott ging bei Rolf Zuckowski in die Lehre. Und Lena Meyer-Landrut sucht Streit.
Quelle: sueddeutsche.de

Interview: Lena Meyer-Landrut erwägt neuen Job: „Man weiß nie“

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht über ihre neue Ausbildung, ihre überkommene Spielsucht und ungebetene Gäste auf ihren Konzerten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Leute: Lena Meyer-Landrut verrät erstes Motiv als Tätowiererin

Lena Meyer-Landrut hat ihr erstes geplantes Motiv als Tätowiererin verraten. „Ich habe eine kleine Warteliste, aber an erster Stelle steht ein Smiley“, sagte die Sängerin aus Hannover im..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken