Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Leipzigs Fußballerinnen gewinnen gegen Leverkusen   Bayer Leverkusen: Ein Rekord - und eine ambitionierte Ansage   Fußball: Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League   Leverkusen erreicht das Halbfinale der Europa League   Europa League: Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben   Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben  

Bundesliga, 30. Spieltag - Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen im Liveticker

Eigentlich herrscht Partystimmung in Dortmund und bei Leverkusen: Beide Mannschaften zogen unter der Woche in europäische Halbfinals ein. Der BVB braucht im Rennen um Platz vier und damit die..
Quelle: Focus Online

De Rossi scherzt vor Halbfinale gegen Leverkusen

Will die AS Rom wie im Vorjahr ins Europa-League-Finale, muss sie Bayer 04 Leverkusen aus dem Weg räumen. Trainer Daniele de Rossi sieht sein Team bereit - auch wenn es mindestens einen Ausfall gibt.
Quelle: kicker

Leverkusen Video Ergebnisse

News video: Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW

Razzia gegen Rockerkriminalität in NRW 01:00

Duisburg, 02.09.21: Bei einer Razzia gegen Rockerkriminalität hat die Polizei am Donnerstagmorgen in mehreren Städten an Rhein und Ruhr mindestens 20 Gebäude durchsucht. Im Fokus der Aktion stünden..
Quelle: DPA -

News video: Waldbrände: Feuerwehrkräfte aus NRW nach Athen gestartet

Waldbrände: Feuerwehrkräfte aus NRW nach Athen gestartet 00:54

Bonn, 08.08.21: Knapp 60 Einsatzkräfte aus Nordrhein-Westfalen sind am Sonntagmorgen aus Bonn in die Waldbrandgebiete nahe Athen gestartet. Ein Konvoi aus 19 Fahrzeugen setzte sich in Gang, um den..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Chempark-Explosion in Leverkusen: Drei weitere Tote gefunden

Chempark-Explosion in Leverkusen: Drei weitere Tote gefunden 01:06

Leverkusen, 29.07.21: Traurige Gewissheit nach bangen Stunden: Zwei Tage nach der verheerenden Explosion in einer Leverkusener Müllverbrennungsanlage haben Einsatzkräfte drei weitere Menschen tot in..
Quelle: DPA -

News video: Nach Explosion in Leverkusen: Polizei ermittelt am

Nach Explosion in Leverkusen: Polizei ermittelt am 00:52

Leverkusen, 29.07.21: Nach der verheerenden Explosion mit zwei Toten in einem Chemiepark in Leverkusen begutachten Ermittler der Kölner Polizei den Unglücksort. Ein Sprecher der Kölner Polizei..
Quelle: DPA -

News video: Leverkusen: Auch 5 Vermisste offenbar tot – Warnung vor giftigem Ruß

Leverkusen: Auch 5 Vermisste offenbar tot – Warnung vor giftigem Ruß 01:01

Am Tag nach dem Unglück im Chempark Leverkusen beginnt die Suche nach der Ursache.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayer Leverkusen: Ein Rekord - und eine ambitionierte Ansage

bayer leverkusen: ein rekord - und eine ambitionierte ansageErst Pingpong mit Frimpong, dann ist Leverkusen im Europa-League-Halbfinale. Die europäische Bestmarke von 44 Pflichtspielen ohne Niederlage will Trainer Alonso gern noch ausbauen.
Quelle: sueddeutsche.de

Holt Leverkusen das Triple?

Bayer Leverkusen ist das dominierende Team in dieser Saison. Holt die Werkself das Triple?
Quelle: kicker

Leverkusen erreicht das Halbfinale der Europa League

leverkusen erreicht das halbfinale der europa leagueLeverkusen schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle und stellt im Viertelfinale einen Rekord auf. Wieder sorgt ein spätes Tor für die Entscheidung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europa League: Bayer Leverkusen nach Remis bei West Ham United im Halbfinale

44 Spiele ohne Niederlage – und auch der Triple-Traum lebt weiter: Bayer Leverkusen wendet bei West Ham die erste Saisonpleite ab. Ein Experiment Xabi Alonsos missglückte, doch der Vorsprung aus dem..
Quelle: Spiegel

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: Das Erfolgsrezept hinter dem Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Meister Leverkusen: Draisaitl ist nicht erfreut

meister leverkusen: draisaitl ist nicht erfreutDer Gewinn der deutschen Fußballmeisterschaft von Bayer Leverkusen hat Eishockey-Superstar und Köln-Fan Leon Draisaitl nicht unbedingt glücklich gemacht. „Geil ist anders“, sagte der Profi des..
Quelle: abendblatt.de

"Bescheidene Stadt": Wie tickt die Meisterstadt Leverkusen?

bescheidene stadt: wie tickt die meisterstadt leverkusen?Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Fußballmeister und entthront die Bayern. Trotzdem kennt München jeder und Leverkusen kaum jemand. Der Stadt in Nordrhein-Westfalen hat nicht mal einen Balkon am..
Quelle: n-tv.de

Schon vor dem Abpfiff: Leverkusen-Fans stürmen auf den Platz

schon vor dem abpfiff: leverkusen-fans stürmen auf den platzFans von Bayer Leverkusen haben schon vor dem Abpfiff des Spiels gegen Werder Bremen zweimal den Platz gestürmt. Nach dem Tor zum 4:0 durch Florian Wirtz in der 83. Minute liefen am Sonntag zahlreiche..
Quelle: abendblatt.de

FC Bayern abgelöst: Bayer Leverkusen erstmals Meister

fc bayern abgelöst: bayer leverkusen erstmals meisterBayer Leverkusen hat gleich die erste von sechs Möglichkeiten zur ersten Meisterschaft überhaupt genutzt. Die Dauer-Dominanz der Bayern ist gebrochen, Bayer kann noch die perfekte Saison schaffen.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga : Bayer Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

bundesliga : bayer leverkusen wird erstmals deutscher meisterEin klarer Sieg und begeisterte Fans, die den Platz stürmen: Mit einem 5:0 gegen Werder Bremen holt sich Bayer Leverkusen erstmals den Meistertitel in der Bundesliga.
Quelle: ZEIT Online

Meister Bayer Leverkusen: Elf gute Gründe für den Erfolg

Bayer Leverkusen ist vorzeitig deutscher Fußballmeister und hat die lange Regentschaft des FC Bayern beendet. Dafür gibt es gute Gründe, mindestens elf.
Quelle: Tagesspiegel

5:0 gegen Bremen: Leverkusen nutzt ersten Meister-Matchball

5:0 gegen bremen: leverkusen nutzt ersten meister-matchballBayer Leverkusen hat sich für eine überragende Saison belohnt: Dank des 5:0 gegen Bremen ist die Werkself schon am 29. Spieltag Meister.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der unfassbare Weg zum Titel: Unbesiegt zur Meisterschaft: Bayer Leverkusen entthront den FC Bayern

der unfassbare weg zum titel: unbesiegt zur meisterschaft: bayer leverkusen entthront den fc bayernNie wieder "Vizekusen": Bayer Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Fußball-Meister - und besiegt damit ein Trauma. In einer herausragenden Saison zaubert Trainer Xabi Alonso ein bisher..
Quelle: n-tv.de

Leverkusen führt 4:0 und steht vor der Meisterschaft

leverkusen führt 4:0 und steht vor der meisterschaftWenn Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen gewinnt, steht die Werkself als Deutscher Meister fest. Das Spiel im Liveticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Saftige Strafe droht: Eklat bei Werder: Keita verweigert Busfahrt nach Leverkusen

saftige strafe droht: eklat bei werder: keita verweigert busfahrt nach leverkusenVor dem Spiel bei Bayer Leverkusen sorgt Werder Bremens Naby Keita für einen Eklat. Weil er nicht in der Startelf stehen würde, hatte sich der Mittelfeldspieler laut Darstellung seines Vereins..
Quelle: n-tv.de

Der Meisterschaft ganz nah: Leverkusen führt gegen Bremen

Wenn Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen gewinnt, steht die Werkself als Deutscher Meister fest. Das Spiel im Liveticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken