Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Feministischer Aktivismus: Nicht einen Schritt zurück

feministischer aktivismus: nicht einen schritt zurückDer Zuwachs autoritärer Parteien führt weltweit zu einem Backlash bei Frauenrechten. Doch Frauen in Argentinien, Liberia oder Frankreich zeigen auch, wie man sich wehrt.
Quelle: ZEIT Online

Politische Wirren in Liberia: Soldatenfrauen stürzen Verteidigungs­minister

Nach zehn Tagen im Amt tritt Prince Charles Johnson III zurück. Ihm folgt Geraldine George, die erste Frau an der Spitze des Verteidigungsministeriums von Liberia.
Quelle: Basler Zeitung

Liberia Video Ergebnisse

News video: Liberia: Hunderte Menschen protestieren gegen Präsident George Weah

Liberia: Hunderte Menschen protestieren gegen Präsident George Weah 00:35

Hunderte Menschen haben in Liberia ihre Wut gegen die Abwesenheit des Präsidenten und Ex-Fußballstars George Weah auf die Straße getragen. Er ist seit Oktober im Ausland, während Liberia unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Schnee“ in Liberia: Kokain im Wert von 100 Millionen Euro sichergestellt

„Schnee“ in Liberia: Kokain im Wert von 100 Millionen Euro sichergestellt 00:35

520 Kilogramm des Rauschgiftes wurden in einem Vorort von Monrovia beschlagnahmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liberia: Junger Mann findet 50.000 Dollar in Plastiktüte

Liberia: Junger Mann findet 50.000 Dollar in Plastiktüte 00:25

Er sei dazu erzogen worden, ehrlich zu sein, sagte der junge Mann. Zur Belohnung bekommt der ehrliche Finder jetzt Geld und ein Unistipendium.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ramadan in der Coronakrise: Salutschuss und geschlossene Moscheen

Ramadan in der Coronakrise: Salutschuss und geschlossene Moscheen 01:19

Ramadan in der Coronakrise: Salutschuss und geschlossene Moscheen
Quelle: Euronews German -

News video: Notstand und Maskenmangel in Afrika

Notstand und Maskenmangel in Afrika 01:05

Notstand und Maskenmangel in Afrika
Quelle: Euronews German -

 

Andreas Herzau ist tot: Er begleitete Kanzlerin Angela Merkel als Kanzlerin

Er war einer der bedeutendsten dokumentarischen Fotografen Deutschlands, arbeitete in Liberia und Istanbul – und begleitete jahrelang Kanzlerin Merkel. Nun ist Andreas Herzau nach langer Krankheit..
Quelle: Spiegel

Liberia: Opferzahl nach Tanklasterexplosion deutlich gestiegen


Quelle: ORF.at

Mindestens 40 Tote bei Tankwagen-Explosion in Liberia


Quelle: ORF.at

Schumachers Woche: Sex-Boykott wäre eine Lösung für den Nahost-Konflikt

Schon in Liberia hat der Frauen-Boykott geholfen, einen Krieg zu beenden, erinnert Kolumnist Hajo Schumacher. Eine Lösung für Israel?
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei Wahlfeier in Liberia: Auto fährt in Menschenmenge – zehn Tote

Ein Auto ist am Montagabend in eine Gruppe feiernder Anhänger des gewählten Joseph Boakai gefahren. Dabei seien zehn Menschen getötet und 20 weitere verletzt worden.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-Weltfußballer Weah nicht mehr Präsident von Liberia

Die politische Karriere des einstigen Weltklassestürmers George Weah hat einen Dämpfer kassiert. Nach einer Stichwahl steht sein Heimatland Liberia vor einem Regierungswechsel.
Quelle: kicker

Liberia: Präsident George Weah räumt Niederlage ein

Nun ist es offiziell: In Liberia wird es einen Regierungswechsel geben. Bei der Stichwahl konnte sich der amtierende Präsident George Weah nicht durchsetzen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Weltfußballer warnt vor Spaltung: Liberia steht vor Regierungswechsel – Präsident Weah gratuliert Boakai

Nach einer engen Stichwahl bahnt sich in Liberia, das zu ärmsten Ländern der Welt zählt, ein Machtwechsel an. Der Amtsinhaber ruft seine Anhänger zur Ruhe auf.
Quelle: Tagesspiegel

Liberia: Ein toller Fußballer, ein mäßiger Präsident, ein guter Verlierer

liberia: ein toller fußballer, ein mäßiger präsident, ein guter verliererMit großen Erwartungen war George Weah 2017 zum Präsidenten Liberias gewählt worden. Nun ist nach einer Amtszeit schon wieder Schluss. Doch er zeigt Größe in der Niederlage.
Quelle: sueddeutsche.de

Stichwahl in Westafrika: Liberia steht vor einem Regierungswechsel

stichwahl in westafrika: liberia steht vor einem regierungswechselPräsident George Weah räumt im westafrikanischen Liberia seine Niederlage ein. Er war in der Stichwahl gegen Joseph Bokai von der Partei für Einheit angetreten.
Quelle: ZEIT Online

USA gratulierte bereits - Liberia vor Regierungswechsel - Präsident Weah räumt Niederlage ein

Liberia zählt zu den ärmsten Ländern der Welt. Nun bahnt sich nach einer engen Stichwahl um das Präsidentenamt ein Machtwechsel an. Amtsinhaber Weah, Ex-Weltfußballer, warnt vor einer Spaltung.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Emmissionshandel in Liberia: Wie ausländische Firmen sich den Tropenwald sichern wollen

Ende November beginnt der Weltklimagipfel am Persischen Golf. Die Gastgeber fädeln umstrittene Deals ein: Sie wollen große Teile von Liberia pachten – und stoßen im Tropenwald auf Widerstand.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken