Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lindsay Lohan: Schauspielerin freut sich auf Fortsetzung von »Freaky Friday«

Vor über 20 Jahren war »Freaky Friday« ein Hit an der Kinokasse, seit Längerem hoffen Fans auf eine Fortsetzung. Die wird es jetzt geben: mit den beiden Hauptdarstellerinnen Lohan und Curtis.
Quelle: Spiegel

Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis: »Freaky Friday«-Fortsetzung nach über 20 Jahren

Vor über 20 Jahren war »Freaky Friday« ein Hit an der Kinokasse, seit Längerem hoffen Fans auf eine Fortsetzung. Die wird es jetzt geben: mit den beiden Hauptdarstellerinnen Lohan und Curtis.
Quelle: Spiegel

"Lindsay Lohan" Video Ergebnisse

News video: Lindsay Lohan hat geheiratet!

Lindsay Lohan hat geheiratet! 00:40

Lindsay Lohan gab bekannt, dass der Financier Bader Shammas nun ihr Ehemann ist.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Das haben Christian Lindner und Paris Hilton gemeinsam

Das haben Christian Lindner und Paris Hilton gemeinsam 01:32

Politiker und Reality-Stars haben eigentlich nicht so viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet Finanzminister Christian Lindner und TV-Berühmtheit Paris Hilton.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lindsay Lohan ist verlobt!

Lindsay Lohan ist verlobt! 00:48

Große Überraschung bei Lindsay Lohan: Die Schauspielerin hat sich verlobt! Das gab Lohan via Instagram bekannt und zeigte auch gleich ihren Verlobungsring.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lindsay Lohan: Weihnachtskomödie

Lindsay Lohan: Weihnachtskomödie 00:42

Lindsay Lohan wird in einer romantischen Weihnachtskomödie mitspielen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Lindsay Lohan: Lockdown-Langeweile mit Schmuckdesign vertrieben

Lindsay Lohan: Lockdown-Langeweile mit Schmuckdesign vertrieben 00:59

Die Schauspielerin bringt bereits ihre zweite Kollektion heraus
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Lindsay Lohan geht ganz in ihrer Mutterrolle auf

lindsay lohan geht ganz in ihrer mutterrolle aufDie Schauspielerin hatte im März 2023 öffentlich gemacht, dass sie und ihr Ehemann Bader Shammas ein Kind erwarten. Im Juli gab sie die Geburt ihres Sohnes Luai bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ungeschminkt und in Unterwäsche: Lindsay Lohan meldet sich nach Geburt zurück

ungeschminkt und in unterwäsche: lindsay lohan meldet sich nach geburt zurückEs gab eine Zeit, da verging kaum ein Tag ohne eine skandalträchtige Schlagzeile über Lindsay Lohan. Doch das scheint vorbei zu sein. Seit Kurzem ist die Schauspielerin sogar zum ersten Mal Mutter...
Quelle: n-tv.de

Leute: Wo sind meine It-Bags?

Sylvie Meis vermisst Handtaschen im Wert von 800.000 Euro, Lindsay Lohan möchte, dass ihr Kind in Dubai aufwächst und Robbie Williams leidet an einer körperdysmorphen Störung
Quelle: sueddeutsche.de

Lindsay Lohan bringt Jungen zur Welt

Ihre Leinwandkarriere hatte zuletzt etwas gelitten, dafür läuft es privat mehr als rund bei Lindsay Lohan. Die US-Amerikanerin ist Mutter geworden – und sendet mit dem Namen des Kindes eine..
Quelle: Spiegel

Der kleine Luai ist da: Lindsay Lohan bringt ihr erstes Kind zur Welt

der kleine luai ist da: lindsay lohan bringt ihr erstes kind zur weltLindsay Lohan gründet eine eigene kleine Familie: In Dubai kommt der kleine Luai auf die Welt - zur großen Freude der 37-jährigen Mama und Papa Bader Shammas.
Quelle: n-tv.de

Lindsay Lohan ist Mutter geworden


Quelle: ORF.at

Schauspielerin in Dubai im Babyglück - Kleiner Luai ist da! Lindsay Lohan ist zum ersten Mal Mama

Die Schauspielerin Lindsay Lohan ist zum ersten Mal Mama geworden. Ihr kleiner Sohn Luai hat das Licht der Welt erblickt.
Quelle: Focus Online

Insider plaudert Geschlecht aus: Lindsay Lohan bekommt einen Jungen

insider plaudert geschlecht aus: lindsay lohan bekommt einen jungenUS-Schauspielerin Lindsay Lohan und Ehemann Bader Shammas erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Insider verrät nun das Geschlecht des Babys. Die Geburt stünde demnach unmittelbar bevor.
Quelle: n-tv.de

"Freaky Friday" bekommt eine Fortsetzung

Vor 20 Jahren spielten Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan Mutter und Tochter. Für die Fortsetzung des Kinohits sollen die beiden wieder vor der Kamera stehen. Ganz fix ist das aber noch nicht.
Quelle: DiePresse.com

"Freaky Friday"-Fortsetzung geplant – 20 Jahre nach Originalfilm

freaky friday-fortsetzung geplant – 20 jahre nach originalfilmKinofans aufgepasst: Zwanzig Jahre nach der Premiere von "Freaky Friday" plant Disney nun eine Fortsetzung. Wieder mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ärger mit der Börsenaufsicht: Gar nicht mal so kryptisch – Promis spielten Investoren

Lindsay Lohan oder Jake Paul haben bei Twitter unverhohlen für Krypto-Plattformen geworben – ohne dies als Reklame zu kennzeichnen. Jetzt erhebt die Börsenaufsicht Klage, der Vorwurf:..
Quelle: Basler Zeitung

Promis und Werbung: Wenn Prominente Ärger mit der Börsenaufsicht haben

Mehrere US-Promis wie Lindsay Lohan oder Jake Paul haben bei Twitter für spezielle Krypto-Plattformen geworben - ohne dies als Reklame zu kennzeichnen. Nun gibt es eine Anklage, der Vorwurf:..
Quelle: sueddeutsche.de

Werbung für Kryptowährungen: US-Finanzmarktaufsicht geht gegen Lindsay Lohan und weitere Promis vor

Die US-Schauspielerin wird vorgeworfen, irreführende Werbung für Kryptowährungen in sozialen Netzwerken gemacht zu haben. Auch Kim Kardashian war schon im Visier der Ermittler.
Quelle: Tagesspiegel

Lindsay Lohan und Jake Paul: US-Börsenaufsicht geht gegen Prominente vor

Soziale Medien haben den Hype um Digitalwährungen angeheizt. Die US-Börsenaufsicht ging nun gegen mehrere Influencer vor, darunter bekannte Namen aus der Show- und Musikbranche.
Quelle: Spiegel

Krypto-Werbung: Lindsay Lohan im Visier der US-Finanzaufsicht


Quelle: ORF.at

Von der Skandalnudel zur Mutter: Die Höhen und Tiefen der Lindsay Lohan

von der skandalnudel zur mutter: die höhen und tiefen der lindsay lohanTrunkenheit am Steuer, Drogenexzesse und wilde Partytouren - eine ganze Weile kam Lindsay Lohan nicht mehr aus den Negativschlagzeilen heraus. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. In den letzten..
Quelle: n-tv.de

Babyglück im Hause Lohan?: Skandalschauspielerin Lindsay Lohan gibt ein Zeichen

Auf Instagram teilte Lindsay Lohan am Dienstag ein mehr oder weniger eindeutiges Bild: Einen Baby-Strampler mit der Aufschrift „coming soon...“.
Quelle: Tagesspiegel

Lindsay Lohan ist schwanger

Die Schauspielerin ist seit Juli mit dem persischen Geschäftsmann Bader Shammas verheiratet.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken